Costa ist ne Show und Vidal weiß wann es reicht einfach Fußball zu spielen und keinen umzuhauen. Benatia UND Alonso zusammen sind im Defensivverhalten als Pärchen zu langsam. Hinten drin hatte ja jeder seinen groben Bock, was ja u.a. in 2 Gelben endete. Der HSV aber viel zu schwach um das dann wenigstens zum Ehrentreffer zu nutzen. Trotz der 5 Tore war's keine Gala, spiegelt aber die Überlegenheit halbwegs wieder. Lahm hat wohl wenig Bock auf Rechtsverteidiger. Da war Rafinha dann erheblich aktiver und produktiver.
Warum Spahic nicht fliegt ist ein Rätsel. Ein Schenkelklopfer die beiden Ausrutscher von Ostrzolek mit nachfolgendem Tor. Das Handspiel von Djourou war natürlich kein Elfer. Der sieht den Ball ja gar nicht und unnatürlich ist die Armhaltung bei einem Zweikampf ja auch nicht.
Bestnoten: Costa, Lewandowski, Vidal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und wieder einmal retten wir Dynamo Dresden vor der Zahlungsunfähigkeit. Zum wievielten mal nun eigentlich? Zum dritten mal denke ich. Kann man die Trottel nicht einfach mal versauern lassen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Und wieder einmal retten wir Dynamo Dresden vor der Zahlungsunfähigkeit. Zum wievielten mal nun eigentlich? Zum dritten mal denke ich. Kann man die Trottel nicht einfach mal versauern lassen?
djrene hat geschrieben:Betreiben doch jetzt die Kinder vom Knast-Uli. Wird weiterhin das einzige Nürnberger Kulturgut verkauft, das wert ist exportiert zu werden.
Das weiß ich schon. Und genau deshalb hat der da sicherlich auch noch bissl die Finger im Spiel wenns brennt.
djrene hat geschrieben:
Au man, alles schenkt man heute den Hoffenheimern
Bleibst du bei der Meinung nach Spielende? Das größere Present kam jawohl aus Hoppenheim!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Bleibst du bei der Meinung nach Spielende? Das größere Present kam jawohl aus Hoppenheim!
Hast du das 1-0 verpasst?
Also mal ehrlich, sich da jetzt wieder auf Dusel oder ähnliches zu berufen, weil das Tor in der letzten Minute gefallen ist. Zuvor wurden einige Chancen liegen gelassen. Hoffenheim hatte genau zwei Torraumszenen...