[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bayern hat gewonnen....PUNKT. Alles andere ist hirnrissig, weil man es je nach Bedarf so oder so hinsuggerieren kann.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Benatia hat sich an der Oberschenkelmuskulatur verletzt und droht wohl längerfristig auszufallen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Der Dante is dann der Glückliche und darf dann wohl doch bleiben...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Bleibst du bei der Meinung nach Spielende? Das größere Present kam jawohl aus Hoppenheim!
Das Spiel kannst Du nicht gesehen haben, sonst käme nicht ein derart an der Tatsache vorbeiargumentierter Schmarr'n raus. Merke: Beurteile kein Spiel wenn Du nur Konferenz gesehen hast.
Freiflug hat geschrieben:Der Dante is dann der Glückliche und darf dann wohl doch bleiben...
Zumindest mal gegen Leverkusen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Das Spiel kannst Du nicht gesehen haben, sonst käme nicht ein derart an der Tatsache vorbeiargumentierter Schmarr'n raus. Merke: Beurteile kein Spiel wenn Du nur Konferenz gesehen hast.
Du hast Recht! Ich hab nicht mal die Konferenz gesehen, subjektiv betrachtet waren da für mich ein Elfer und die Rote Karte von Boa... in der Zusammenfassung muss ich schon sagen das Bayern Chancen für mehr als dieses Spiel hatte und durchaus verdient gewonnen hat. Wenn man aber nur die Situation Elfer und Rote Karte aus der 72 Minute sieht, darf Bayern dieses Spie- gegen einen ambitionierten Gegner eigentlich nicht mehr gewinnen.

Hab mich da mehr auf das Augsburg Spiel Fokusiert... das Bayern Spiel lief im Ticker auf Sportal.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Thiago hat bis 2019 verlängert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Pep bleibt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Rigo Kaka hat geschrieben:Pep bleibt.
Ich bin mir sicher, dass Pep als nächstes in Katar anheuern wird und dort die eingebürgerten Brasilianer für die WM fit machen soll.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Zusätzlich muss er ja erst einmal Erfolg nachweisen diese Saison. Die Meisterschaft und der Pokalsieg sind ja Pflicht in München und mit dem Halbfinalaus letzte Saison war man auch nicht zufrieden... dürfte insgesamt nicht leicht werden die Gemeinde des FCB zu befriedigen diese Saison!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben: Die Meisterschaft und der Pokalsieg sind ja Pflicht in München und mit dem Halbfinalaus letzte Saison war man auch nicht zufrieden
Das ist das dumme Geschwafel von ausserhalb. Bis auf das Heim-Aus im Pokal war ich z.B. ziemlich zufrieden und die meisten Bayern-Fans die ich kenne auch.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

el_bart0 hat geschrieben:dürfte insgesamt nicht leicht werden die Gemeinde des FCB zu befriedigen diese Saison!
So ein Schmarrn.
Wenn die Jungs so weiter spielen, bin ich sehr zufrieden. Dann kommen die Erfolge auch von selbst.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

AEV Fan AB hat geschrieben:So ein Schmarrn.
Wenn die Jungs so weiter spielen, bin ich sehr zufrieden. Dann kommen die Erfolge auch von selbst.
Ja hoffentlich bleibt die Spannung aufrecht erhalten, net dass die Konkurrenz wieder den Titel mehr oder minder herschenkt
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Pressemitteilung des FC Bayern München:

Deutschland erlebt gerade die größte Zuwanderung von Flüchtlingen seit vielen Jahrzehnten. Das ist eine besondere Herausforderung für Staat und Gesellschaft, eine Herausforderung für alle Menschen. Auch der FC Bayern München wird sich engagieren und in enger Partnerschaft mit der Stadt München und dem Land Bayern finanzielle, materielle und praktische Hilfe leisten.Der FC Bayern plant durch seine Jugendabteilung, in den kommenden Wochen ein „Trainingscamp“ für Flüchtlinge einzurichten. Die Stadt München soll dabei wesentliche organisatorische Aufgaben übernehmen. Die Kinder und Jugendlichen sollen beim FC Bayern in einem noch festzulegenden Rhythmus trainieren, sie sollen Deutschunterricht erhalten, mit Mahlzeiten und einer Fußballausrüstung versorgt werden.Die FC Bayern München AG wird zusätzlich eine Million Euro aus einem Freundschaftsspiel für Flüchtlingsprojekte zur Verfügung stellen. Die Auswahl der Flüchtlingsprojekte wird in Abstimmung mit dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter getroffen werden.Beim nächsten Heimspiel am 12. September gegen den FC Augsburg werden unsere Spieler mit je einem deutschen Kind und einem Flüchtlingskind an der Hand in die Allianz Arena einlaufen und damit ein Zeichen für die Integration der Flüchtlinge setzen.FC-Bayern-Präsident Karl-Hopfner kündigte an, dass auch der FC Bayern Hilfe eV aktiv werden wird. Der Hilfe eV möchte sich besonders Kindern aus Flüchtlingsfamilien zuwenden und versuchen, ihnen durch Aktionen und Angebote in der Zeit vor Weihnachten eine Freude zu bereiten.„Der FC Bayern sieht es als seine gesellschaftspolitische Verantwortung, den geflohenen, notleidenden Kindern, Frauen und Männern zu helfen, sie zu unterstützen und sie in Deutschland zu begleiten“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München.Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) freut sich über die Flüchtlingshilfe des FC Bayern: „Das ist eine ganz tolle und vorbildliche Aktion, die ich sehr begrüße und unterstütze – ein weiteres großartiges Zeichen für die tolle Hilfsbereitschaft und die Willkommenskultur in unserem Land.“Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) erklärt: „Der FC Bayern setzt hier ein wichtiges Zeichen, und ich freue mich über das große Engagement des Vereins. Deshalb habe ich auch gerne die Unterstützung der Stadt München zugesagt.“

:thumbup1: :thumbup1: :wub: :wub:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Da könnte der Umbruch auf Außen schneller als geplant probiert werden müssen, da sich Robben gestern an der Leiste verletzt hat. CoCo statt Robbery, wenn wieder blöde Namen gebraucht werden.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

DennisMay hat geschrieben:Da könnte der Umbruch auf Außen schneller als geplant probiert werden müssen, da sich Robben gestern an der Leiste verletzt hat. CoCo statt Robbery, wenn wieder blöde Namen gebraucht werden.
Hoffentlich beendet Robben auch bald seine Nationalmannschaftskarierre.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Da könnte der Umbruch auf Außen schneller als geplant probiert werden müssen, da sich Robben gestern an der Leiste verletzt hat. CoCo statt Robbery, wenn wieder blöde Namen gebraucht werden.
Prinzipiell hast Du recht, aber ich glaube nicht, daß der neue Franzose gegen Augsburg gleich von Anfang an spielt. Vorne hat Bayern ja noch extreme Möglichkeiten den zweiten Ausfall zu kompensieren. Entweder zieht man Costa nach rechts, wo er meines Erachtens nach sowieso besser aufgehoben ist und lässt links offensiv Bernat ran, oder Götze. Rode hat auch schon mal den "Robben" gegeben und das ziemlich gut gemacht. Man könnte Thiago auf die 10 ziehen und dann Müller rechts oder links bringen. Also wenn irgendwas KEIN Problem ist, dann der Ausfall eines OM.

Ein paar Varianten:

Lewandowski
Costa Müller Rode

Lewandowski
Bernat Müller Costa

Lewandowski
Costa Götze Müller

Götze
Bernat Thiago Lahm

Ich würde wohl aktuell dies hier bevorzugen

Lewandowski
Götze Müller Costa

[LEFT]Alles noch Planspiele ohne Coman.
[/LEFT]
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wieso? Gerade gegen Augsburg kann er Coman doch locker bringen. Die würden derzeit gegen die eigene Zweite verlieren, obwohl die auch abgeschlagen Letzter in der Liga ist ;)

Wird trotzdem n cooler Ausflug am Samstag.....
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Himmelhoch oder direkt in die Fresse? Ein Mittelding an Kritik ist scheinbar nicht möglich in Augsburg? So schlecht war der FCA bisher nicht, wie die Tabelle vermuten lässt!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

el_bart0 hat geschrieben:Himmelhoch oder direkt in die Fresse? Ein Mittelding an Kritik ist scheinbar nicht möglich in Augsburg? So schlecht war der FCA bisher nicht, wie die Tabelle vermuten lässt!
Bild

Wenn man den Hintergrund einer Unterhaltung zwischen zwei Personen nicht kennt, ist es manchmal besser, ..........
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Horst? Man macht es Sich halt immer passend wie mans grad braucht :bored:
Antworten