[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Bitter für einen BVB der den BVB hasst, gell?
Finger weg vom Alkohol am Nachmittag. Und jetzt nochmal auf Deutsch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Haben die Eltern ihn also schon wieder alleine Zuhause gelassen. :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Da ist der Watzke nach dem gestrigen Interview von Zwayer aber schnell eingeknickt :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Finger weg vom Alkohol am Nachmittag. Und jetzt nochmal auf Deutsch.
:lol: :lol: :lol:

Leider gut.

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Haben die Eltern ihn also schon wieder alleine Zuhause gelassen. :-)
Hausarrest :unsure:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Shutout hat geschrieben: Hausarrest :unsure:
Das ist positiv!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man stelle sich vor, Zwayer gibt ein Tor von Haaland nicht, das so erzielt wird, wie das eben von Sané :lol: . Ich gehe von Morddrohungen aus.

Entscheidung war natürlich korrekt, den Treffer nicht zu geben.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Unnötig Rene :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach komm - ein wenig Trash-Talk :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr schöner Spieltag!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Ach komm - ein wenig Trash-Talk :-)
Langeweile?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Eberl schmeißt in Gladbach hin.
Ich will den Eberl nicht zu geschichtsträchtig erscheinen lassen, aber das liest sich wie „der Eiffelturm schmeißt in Paris hin“.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Keine schlechte Idee

Eberl macht dem Duo Brazzo / Neppe den Kaffee, dazu noch ein paar Häppchen und wischt einmal pro Tag nass raus.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Schlimm, diese Berichterstattung..!
Steht vor Abschied.... Schmeißt hin.... hat um Auflösung gebeten..... Knall.... Ende zum Sommer geplant.... wahrscheinlich schon im Winter....

Viel Hascherei und nix konkretes. Was allerdings ausser Frage steht: dem einst lange brutal erfolgreichen Eberl lief in den letzten 1, 2 Jahren nicht mehr viel und einige Entscheidungen entpuppten sich im Nachhinein als falsch. Trotz allem halte ich ihn fachlich und vor allem auch menschlich für einen aus der oberen Klasse in der Bundesliga.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Keine schlechte Idee

Eberl macht dem Duo Brazzo / Neppe den Kaffee, dazu noch ein paar Häppchen und wischt einmal pro Tag nass raus.
Da wäre der Brazzo vermutlich froh das er sich nicht mehr mit dieser Arbeit rumschlagen muss, täglich? :-)

Paukenschlag in Gladbach! Das Kind ist zwar schon früher in den Brunnen gefallen aber irgendwo auch deswegen nachvollziehbar das Eberl seinen Rücktritt schon "länger" angeboten haben soll. Ja es stimmt intern wohl schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich am Niederrhein
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Natürlich, er muss ja auch wieder den Kader für das nächste Triple zusammenstellen und seine verdiente Vertragsverlängerung mit mehr Freiheiten muss auch verhandelt werden.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der Triple Träumer... nachdem es jetzt erneut nicht einmal fürs Double reicht :-)

Evtl. gibts demnächst ja erneut ein Final CL Turnier, damit es auch bei den Bayern nochmals für einen CL Sieg reicht ^^

Was macht ihr eigentlich wenn Lewas Leistungen mal nachlassen sollten? Glaubt ihr man hat erneut so ein unfassbares Glück einen solchen Spieler ablösefrei zu bekommen? Viel Glück...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Geht auch ohne Finalturnier und Lewandowski, solltest du doch eigentlich am besten wissen :p

Ach Bartl, was versuchst denn schon wieder?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

el_bart0 hat geschrieben:
Was macht ihr eigentlich wenn Lewas Leistungen mal nachlassen sollten? Glaubt ihr man hat erneut so ein unfassbares Glück einen solchen Spieler ablösefrei zu bekommen? Viel Glück...
Haaland kaufen... aus der Portokasse. Und dann gehts für einige Jahre wieder in ruhigen Fahrwassern mit Kurs auf weitere Triples. Die dann zumindest als realistisches Ziel angepeilt werden können. Obs dann letztendlich immer reicht, ist nicht vorhersagbar - da muss schon immer vieles zusammenpassen: Verletzungen, äussere Umstände, etc.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

schmidl66 hat geschrieben:Haaland kaufen... aus der Portokasse.
Dem BVB 100 Mio aus der Portokasse überweisen? Schon was anderes als ablösefrei solche Spieler zu shoppen? Mal ganz davon abgesehen das er nur noch jetzt zu haben sein wird- für einen Klub wie euch und sich das Fenster anschließend schließt (!) sofern seine Leistungen nicht plötzlich stagnieren sollten und ich nicht sehe wie ihr einen solchen Spieler aktuell bezahlen wollt, ohne euer Gehaltsniveau nicht voll zu ruinieren- sofern wir hier von potenziellen Mitbewerbern sprechen, die dem Spieler hier ebenso Angebote unterbreiten werden. Portokasse, der war gut- ach stimmt ihr macht ja gemeinsame Sache mit Katar :rolleyes: Passiert!

Es ging hier aber schon um Eberl? ^^
Ja Eberl würde Haaland sicher gerne verpflichten, egal wohin seine Reise ihn führen sollte...
Antworten