[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Aufsteiger2011 hat geschrieben:Wohin muss man den Rettungswagen schicken ?
Weiß nicht :-)

zu den Möchtregern Ultras-Deppen-Bürgerwehr vielleicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Weiß nicht :-)

zu den Möchtregern Ultras-Deppen-Bürgerwehr vielleicht
Da schicken wir lieber ein paar Weißkittel hin, mit passenden Westen, wo die Handschuhe schon angenäht sind.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Aufsteiger2011 hat geschrieben:Wohin muss man den Rettungswagen schicken ?
Am besten zu dir. ^^

Die wievielte Anmeldung is das jetz? Dabei is der Ohrenschmalz noch garned gesperrt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich werd den Deppen heut am meisten damit schaden, indem ich ohne Sinn und Verstand einfach deren VIP-Buffet leerfressen werde und ihre Biervorräte dezimieren werde - für lau!!!

Mehr kann ich einfach nicht gegen diese Trotteln tun :(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

schmidl66 hat geschrieben:Ich werd den Deppen heut am meisten damit schaden, indem ich ohne Sinn und Verstand einfach deren VIP-Buffet leerfressen werde und ihre Biervorräte dezimieren werde - für lau!!!

Mehr kann ich einfach nicht gegen diese Trotteln tun :(
Das ist eine sehr sehr gut Entscheidung. Und wenn du glaubst es geht nicht´s mehr - kämpfen Augsburg kämpfen!! :thumbup:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

lol - 0:2 - aber so isser halt der FCA...

Und eine deftige Klatsche hätte zumindest den Vorteil, das der Ohrenheinzlhase von hier fern bleibt. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Selbst eine Niederlage darf da nix mehr anbrennen lassen. Und falls doch, darf ich aber mal sowas von laut lachen. Bochum ist da aber grad zu schlecht und zu dumm als das da noch was passieren könnte.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

1:2 Verloren.

Nächste Woche in Cottbus. Könnte noch mal verdammt eng werden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Man braucht noch 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen um ganz sicher zu gehen, aber auch nur dann wenn Bochum alles gewinnt.

Bei dem Restprogramm von Bochum zuhause gegen Union Berlin, in Osnabrück (Abstiegskampf) und zuhause gegen Duisburg sind 3 Siege aber keine Selbstverständlichkeit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jack hat geschrieben:Man braucht noch 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen um ganz sicher zu gehen, aber auch nur dann wenn Bochum alles gewinnt.

Bei dem Restprogramm von Bochum zuhause gegen Union Berlin, in Osnabrück (Abstiegskampf) und zuhause gegen Duisburg sind 3 Siege aber keine Selbstverständlichkeit.
und vorallem deren Form ist vermutlich die FCA Rettung. Ansonsten wäre es schon fast unfassbar dumm...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Aufsteiger2011
Anfänger

Beitrag von Aufsteiger2011 »

Was das heute wieder war? Keine Ahnung?
Aber das uns die anderen Vereine loshaben wollen ist nicht von der Hand zu weisen!
Na jetzt ist zumindest die Feier aufs Frankfurt Spiel verschoben,
nach Cottbus können an einem Montag ja so die wenigsten.
Die Aufstellung heute, war am Anfang doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Aufsteiger2011 hat geschrieben: Aber das uns die anderen Vereine loshaben wollen ist nicht von der Hand zu weisen!
Klär uns bitte auf?
Wenn man euch loswerden wollen würde hätte man euch doch gewinnen lassen. :-)
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Gerade eben nach den 11 Uhr Nachrichten in RT1:

Möchtegern-Manager Rettig: " Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen !!!"

Wie bitte, wen denn sonst?

Vielleicht den Aachenern, weil sie den FCA nicht gewinnen lassen wollten?
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Erste Hälfte: Völlig lustloses auftreten mit der Einstellung "wir gewinnen ja eh, isn Sebstläuer"
Zweite Hälfte bemühter, aber der letzte Pass fehlte einfach. (das Passpiel an sich war eh grausam, so viele Fehlpässe!)
Eine verdiente Niederlage gegen eigentlich schwache Aachener die aber hinten einfach gut standen!
Aufsteiger2011
Anfänger

König Ludwig II. hat geschrieben:Gerade eben nach den 11 Uhr Nachrichten in RT1:
Möchtegern-Manager Rettig: " Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen !!!"
Wie bitte, wen denn sonst?
Liegt doch auf der Hand, dem Trainer natürlich!
Also wenn ich das ganze so die letzten Wochen nochmals überdenke was da aus der Birne von Luhukay alles so an Aufstellungen kam,
oh Gott normal müßten wir schon lange irgendwo so 5. oder 6. sein.
Aber leider sind die anderen Mannschaften keinen Dreck besser und vergeigen auch Spiel für Spiel,
wir steigen heuer auf und können am Schluss nicht mal was dafür?!
Wird aber als "Fan" gerne mitgenommen :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die jetztige Situation kann doch allen nur recht sein.
Die Augsburger Medienlandschaft hält die "Euphorie" künstlich hoch, z.B. RT1 hat den ganzen Tag was zu berichten,und die AZ was zu drucken. Was sollten die bringen wenn der Drops schon gelutscht wäre? Langweilig :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

König Ludwig II. hat geschrieben:
Möchtegern-Manager Rettig
Du bist schon lustig. Erkläre das doch bitte mal. Gerne auch unter Verwendung der Namen "Meier", "Eberl", "Schindelmeiser", "Studer", "Müller" oder ein paar anderer, die ich zur Not noch parat hätte.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Ein gutes 2.Ligaspiel, Aachen hat super gespielt. Dem FCA kann man sicherlich keinen Vorwurf machen, gut gekämpft aber leider hat es einfach nicht sein sollen. Aber kein Beinbruch, 5 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen, das sollte reichen! :thumbup1:
Die Zuschauerzahl war für mich etwas enttäuschend, ok es war Ostersonntag, dennoch sollte Augsburg mal aufwachen. (Drecks Augsburger Bayern"Fans") Die Stimmung hingegen war super, klasse Atmosphäre, die Zuschauer haben der Mannschaft ihren Applaus gezollt, den sie verdient hat.
Ich hoffe, der Traum von der 1.Bundesliga wird wahr. Ich gehe nun schon seit der Bayernliga ins Stadion und diese Traumentwicklung (ohne Seinschs Rettung natürlich nicht möglich) ist einfach fantastisch. Was sich allerdings einige FCA-"Fans" im Internet erlauben grenzt an einer Frechheit. Solch eine herbe Kritik am Trainer bei dieser Tabellensituation gibts wohl nur in Augsburg oder höchstens noch beim FC Bayern. Komisch nur, dass man diese Zuschauer in der Bayern- oder Regionalliga nicht im Stadion gesehen hat...
Aufsteiger2011
Anfänger

Frag mich nur was ich in der Bayernliga oder Regionalliga gewollt hätte?
Da konnte ich nicht zum Fußball da war ich noch in Sachen AEV unterwegs!
Und das vielleicht mehr als der ein oder andere hier jemals noch sein wird!
Tja und als es mit Eishockey bergab ging musste ich mich für eine gute Mannschaft im Fußball entscheiden,
da blieb einem eigentlich nur Bayern als Augschburger.
Mehr muss ich jetzt nicht dazu schreiben,
denn sonst gehen noch dem ein oder anderen die Augen über was er über mich liest.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Falls du Heinzl bist wars lustig.
Antworten