Tiger Mario hat geschrieben:Du hast genau so ein Spiel erwartet? Ich hätte mir schon gedacht das sich Bayern mehr einfallen läßt um dieses Pressing und die erste Linie besser zu über spielen.
Wenn sich Mannschaften hinten reinstellen kann ich das ja noch verstehen das man sich schwer tut.
Aber das der Torwart das gute Spiel von Ingolstadt gekostet hat, ist wohl jedem hier klar.
Ist Dir vielleicht schon in den Sinn gekommen, dass die Spieler des FCB auch mal müde sind? Schau Dir z.B. Wolsburg an, die ohne jegliche Reisestrapazen zu Hause gestern nicht über ein Unentschieden gegen den HSV hinausgekommen sind.
Dazu kommt einfach schon auch, dass man momentan extrem viele Verletzte hat und der Kader sehr ausgedünnt ist. Ja, dennoch verfügt Bayern trotzdem immer noch über einen extrem starken Kader, aber man merkt auch, dass die Spieler nur Menschen und keine Maschinen sind. Dazu machte es Ingolstadt einfach richtig stark, die waren gut eingestellt und haben ein für ihre Möglichkeiten beeindruckendes Spiel abgeliefert.
Trotzdem konnte man das Spiel (mehr oder weniger) glücklich gewinnen. Da dann von peinlich/erbärmlich zu sprechen, empfinde ich als solches...