[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Tiger Mario hat geschrieben:Du hast genau so ein Spiel erwartet? Ich hätte mir schon gedacht das sich Bayern mehr einfallen läßt um dieses Pressing und die erste Linie besser zu über spielen.
Wenn sich Mannschaften hinten reinstellen kann ich das ja noch verstehen das man sich schwer tut.
Aber das der Torwart das gute Spiel von Ingolstadt gekostet hat, ist wohl jedem hier klar.

Ist Dir vielleicht schon in den Sinn gekommen, dass die Spieler des FCB auch mal müde sind? Schau Dir z.B. Wolsburg an, die ohne jegliche Reisestrapazen zu Hause gestern nicht über ein Unentschieden gegen den HSV hinausgekommen sind.
Dazu kommt einfach schon auch, dass man momentan extrem viele Verletzte hat und der Kader sehr ausgedünnt ist. Ja, dennoch verfügt Bayern trotzdem immer noch über einen extrem starken Kader, aber man merkt auch, dass die Spieler nur Menschen und keine Maschinen sind. Dazu machte es Ingolstadt einfach richtig stark, die waren gut eingestellt und haben ein für ihre Möglichkeiten beeindruckendes Spiel abgeliefert.
Trotzdem konnte man das Spiel (mehr oder weniger) glücklich gewinnen. Da dann von peinlich/erbärmlich zu sprechen, empfinde ich als solches...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dass ihr euch jedes mal von dem Franggn, der ständig seinen großen Wettschwanz auf den Tisch legen muss, locken lasst...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dass ihr euch jedes mal von dem Franggn, der ständig seinen großen Wettschwanz auf den Tisch legen muss, locken lasst...
Das mit der wette war aber schon lang nimmer. Vermutlich in letzter zeit nichts gewonnen. 😅
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hat er doch erst gestern wieder geschrieben, bezogen auf Bayern - Ingolstadt
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das mit der wette war aber schon lang nimmer. Vermutlich in letzter zeit nichts gewonnen. 😅
Wer dem seinen schmarrn was er da immer schreibt ist eh Schuld.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Ich glaube der würde zu unserer Spielweise nicht passen.

Ausserdem - dann geht der ganze Ruhrpott in den Tränen vom Watzke unter - können wir nicht verantworten :-)
Du nimmst 80 für Lewa, ich bin mir sicher das Dortmund am Ende dieser Saison, für Auba wahrscheinlich sogar 60 ablehnen würde... bei 70 wären das schon fast Freudentränen :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das mit der wette war aber schon lang nimmer. Vermutlich in letzter zeit nichts gewonnen. ��
Ne ne, keine Angst...nur alles schreib ich ja auch nicht rein. Und solche Summen setz ich dann nicht unbedingt jede Woche, sondern schon auf ziemlich sichere Sachen.
Das letzte war Ukraine weiterkommen in den PO, wobei das enger wurde als gedacht... Da warens aber auch nur 6000.
Davor wars auf Dortmund gegen Paderborn 10000 Euro. Da davor das weiterkommen von Dortmund in der Quali zur EL usw....
Höchste Verlust war bisher 2000 auf Deutschland gegen Algerien im Achtelfinale 2014....

Heute warens 13500 auf Bayern... wobei mein Gefühl diesmal besser war eigentlich. Dachte nach Samstag das die schon weng energischer spielen und danach paar Gänge runterschalten. Aber hinten stand man ja gut. Der Coman hat ja Bälle am Anfang verstolpert. Der Lewa hätte daraus 3 Tore gemacht. :-)
Man merkt halt auch das ohne Robben, Ribery und Costa nach vorne nicht wirklich viel geht. Jeder Bayern Fan sollte jetzt schon mal beten das die im April fit sind. :D
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Bezüglich Geld meine 5 € für das Phrasenschwein:
Wer es hat redet nicht darüber
Wer darüber redet hat es nicht :p
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Tiger Mario hat geschrieben: Man merkt halt auch das ohne Robben, Ribery und Costa nach vorne nicht wirklich viel geht. Jeder Bayern Fan sollte jetzt schon mal beten das die im April fit sind. :D
Naja, welcher Club hätte keine Probleme, wenn 5 Offensivspieler verletzt bzw. nicht fit sind und sämtliche Tempospieler ausfallen würden. Man kann nur froh sein, dass man Coman noch geholt hat, sonst sähe das noch viel schlimmer aus. Gegen Hannover wird es noch mal ganz schwer.

Im Moment sieht man halt auch, wie wichtig Alaba für die Mannschaft ist. Von Rafinha kann man offensiv eben wenig bis gar nichts erwarten.

Was mich im Moment absolut nervt sind dies Vorsichtsmaßnahmen, bei dem dann die Spieler wochenlang ausfallen. Vielleicht sollte man sich mal mit Prognosen zurückhalten.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

theobald123 hat geschrieben:Bezüglich Geld meine 5 € für das Phrasenschwein:

Interessant wäre es schon,würde der Mario vor den Spieltagen posten,wieviel er auf was gesetzt hat und nicht erst danach😁😎
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Pep weg?

Wenn ja, wer kommt? Mourinho? xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Omaschupser hat geschrieben:Interessant wäre es schon,würde der Mario vor den Spieltagen posten,wieviel er auf was gesetzt hat und nicht erst danach😁😎
Interessiert doch kein Schwein was der macht oder nicht.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

good luck hat geschrieben:Interessiert doch kein Schwein was der macht oder nicht.

Schon klar.😉 Keine Sorge, wir werden hier keine Tippscheine über 7000 Euro zu sehen bekommen, der voor dem Tippspiel hier abgelichtet wird. Denn nur dann hätte es, ansatzweise etwas mit Coyones zu tun. 😎Ansonsten verstehe ich auch nicht,warum er uns das immer mitteilen möchte.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Omaschupser hat geschrieben:Ansonsten verstehe ich auch nicht,warum er uns das immer mitteilen möchte.
Muss halt rumposen was er für ein toller Hecht ist. Wenns denn überhaupt stimmt. Kann mir den Mario schon vorstellen. Manche haben es halt nötig.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Saku Koivu hat geschrieben:Pep weg?

Wenn ja, wer kommt? Mourinho? xD
Hab da gestern ein ganz wildes Gerücht gelesen.......Sammer
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Des gibt's schon länger!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Falls Pep wirklich geht, was ich irgendwie immer noch nicht glaube, tippe ich ganz stark auf Lucien Favre.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Falls Pep wirklich geht, was ich irgendwie immer noch nicht glaube, tippe ich ganz stark auf Lucien Favre.

War der bei BMGB

Okay er war
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Falls Pep wirklich geht, was ich irgendwie immer noch nicht glaube, tippe ich ganz stark auf Lucien Favre.
Ne ne ne :w00t:

Und ich denke schon daß Pep geht. Würde er bleiben, hätte er es längst bekannt geben können und müsste nicht bis zur Winterpause warten. Benitez ist wohl inzwischen nicht mehr vermittelbar und Mourinho nach Pep ist eigentlich ein Unding.

1 Jahr Jupp und dann Kloppo - halte ich nichtmal für total unwahrscheinlich. Würde ich aber nicht gut finden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Momentan gibt es in meinen Augen keinen verfügbaren Coach, der den Bayern weiterhelfen würde.

Hätte Klopp nicht in Liverpool unterschrieben und hätte noch weiter Pause gemacht, wär er ein heißer Kandidat geworden. Aber jetzt?

Favre ist wahrlich kein Schlechter, aber ich weiß nicht ob er nach dem freiwilligen Abgang in Gladbach so viel Reputation bekommen hat.
Antworten