[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Aufsteiger2011 hat geschrieben:Frag mich nur was ich in der Bayernliga oder Regionalliga gewollt hätte?
...
Tja und als es mit Eishockey bergab ging musste ich mich für eine gute Mannschaft im Fußball entscheiden,
da blieb einem eigentlich nur Bayern als Augschburger.

und ausgerechnet am Tag nach dem 0:0 von Bochum als Aufsteiger2011 angemeldet.
Der Nick Erfolgsfan2011 würde besser zu dir passen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Jojo hat geschrieben:Falls du Heinzl bist wars lustig.

Also ich fand bei Heinzl´s Beiträgen noch nie eine Stelle zum lachen :o
Weder im AZ Forum,noch hier :huh:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas

Beitrag von thomas »

Basti1977 hat geschrieben:Also ich fand bei Heinzl´s Beiträgen noch nie eine Stelle zum lachen :o
Weder im AZ Forum,noch hier :huh:

Ich persönlich fand dort den 'geschätzten' Sportmod um vieles schlimmer ....
lionheart69

Medienbericht: Traoré wechselt zum VfB Stuttgart

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Medienbericht-Traor-wechselt-zum-VfB-Stuttgart-id14866831.html

Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, steht Ibrahima Traoré vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Demnach stehe es fest, dass der Linksfuß den FC Augsburg verlässt und in der kommenden Saison für den VfB aufläuft. Der Vertrag Traorés läuft nach dem Ende dieser Saison aus. Somit könnte der 23-Jährige ablösefrei wechseln.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Vor der Saison hätte es noch eine Ablöse gegeben, oder?
lionheart69

mOrph hat geschrieben:Vor der Saison hätte es noch eine Ablöse gegeben, oder?

Ja.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

lionheart69 hat geschrieben:Ja.

Dann denke ich, hat SuperRettig einen Fehler gemacht und hätte die 1-2Mio (oder?) Ablöse kassieren sollen.
lionheart69

mOrph hat geschrieben:Dann denke ich, hat SuperRettig einen Fehler gemacht und hätte die 1-2Mio (oder?) Ablöse kassieren sollen.

2 Mio. + 1 Leihspieler vom VfB - "Didany" oder so ähnlich.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Geld spielt da doch eh keine Rolle bei denen. Zahlt doch eh der Oberarsch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Aufsteiger2011
Anfänger

Beitrag von Aufsteiger2011 »

Aus sportlichen Gründen hätte ich im Nachhinein auch dafür gesprochen aber wer konnte wissen,
dass der dieses Jahr nur beim Arzt ist?
Ja klar brauchen wir das Geld wirklich nicht, sind ja keine ? Zefix jetzt hab ichs vergessen was ich schreiben wollte :cursing:
Schade ist es schon, dass wir nur einen Geldscheisser im Verein haben,
vielleicht noch ein kleiner Hopp und uns wäre für Jahre geholfen.
Ein Sieg und ein Unentschieden noch und wir sind ein Teil der ersten Fußball Bundesliga.
Danke Herr Seinsch
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wer Seinsch dankt,der dankt auch den Frauen in Kambodscha,die für ihn die Arbeit gemacht haben :sneaky2:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Aufsteiger2011
Anfänger

Mein Gott Jungs jetzt woll mer mal nicht päpstlicher wie der Papst sein, gelle!
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Aufsteiger2011 hat geschrieben:Mein Gott Jungs jetzt woll mer mal nicht päpstlicher wie der Papst sein, gelle!
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!

Ich werfe den ersten, Heinzi Hasi wo bist denn, ich steinige dich als ersten :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Aufsteiger2011
Anfänger

Hi, bin in Stadtbergen zu finden!
Aber ob du einen Stein auf mich wirklich wirfst?
Glaub ich doch eher nicht,
können höchstens a Halbe im Garten trinken und uns über den Augschburger Sport unterhalten! ;)
lionheart69

Blaue Briefe wurden von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) nicht verschickt, keinem der Antragsteller wurde die Lizenz für die erste und zweite Bundesliga in der kommenden Saison verwehrt. „Auch für den FC Augsburg war die Nachricht aus Frankfurt positiv“, berichtet Andreas Rettig, der Manager des Zweitligisten, gab aber gleichzeitig auch zu, dass der Klub einige wirtschaftliche Auflagen zu erfüllen habe

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Lizenz-FC-Augsburg-muss-Auflagen-erfuellen-id14870821.html

Bei meinem Lieblingsverein war es mir klar, die Lizenz nur mit Auflagen zu erhalten, aber die auch?
Aufsteiger2011
Anfänger

Was hast du erwartet?
Klar wenn die Gelder vom Seinsch "nicht" mehr so fließen wie gehabt sind doch alle Vorsichtig und für die erste Liga ja noch mehr.
Da gehts doch um sehr sehr viel an Geldern die da in so einer Saison umgesetzt werden!
Und dein Verein, wenn der nicht bald a paar Kamele verkauft, werden die Lichter wohl doch bald erloschen sein?
lionheart69

Aufsteiger2011 hat geschrieben:Was hast du erwartet?
Klar wenn die Gelder vom Seinsch "nicht" mehr so fließen wie gehabt sind doch alle Vorsichtig und für die erste Liga ja noch mehr.
Da gehts doch um sehr sehr viel an Geldern die da in so einer Saison umgesetzt werden!
Und dein Verein, wenn der nicht bald a paar Kamele verkauft, werden die Lichter wohl doch bald erloschen sein?

DIe meisten Kamele haben sich schon verabschiedet (freiwillig oder gezwungen) :)
http://p4.focus.de/img/gen/W/g/HBWgDzvG_Pxgen_r_1100xA.jpg
Aufsteiger2011
Anfänger

Der Rest wird auch noch folgen, Schdehwitsch und Konsorten.
Aber dies werden wir wo anderst bereden, nicht hier wo man nur überlegt,
bei welcher Sparkasse lege ich mein vieles Geld das nächste mal an? ;)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Bist du dir auch 100%tig sicher das FCA aufsteigt....
Aufsteiger2011
Anfänger

Der Aufstieg ist erst sicher wenn man am 34. Spieltag auf dem ersten oder zweiten Platz in der Tabelle steht.
Und davon sind wir als FCA ja noch weit entfernt, so drei Spieltage.
Geht zwar auch früher aber am 34. ists halt nicht mehr zu ändern ;)
Antworten