Nightmare hat geschrieben:Favre ist wahrlich kein Schlechter, aber ich weiß nicht ob er nach dem freiwilligen Abgang in Gladbach so viel Reputation bekommen hat.
Bei der Hertha hat er auch schon Fahnenflucht begangen. Weiß nicht ob man sich den antut. Fachlich ist der aber sicherlich einer der besten die zur Zeit auf dem Markt sind.
Rigo Kaka hat geschrieben:Muss halt rumposen was er für ein toller Hecht ist. Wenns denn überhaupt stimmt. Kann mir den Mario schon vorstellen. Manche haben es halt nötig.
Angefangen hats damit das ich was geschrieben habe wie schlecht Bayern war..... und wenn man weng was drauf setzt ist man halt nicht ganz begeistert wenn die dann so nen Mist spielen... ist halt Berufsrisiko..
DennisMay hat geschrieben:Alonso haette ich nicht mehr gebraucht, ich mag den einfach nicht.
finde die Verlängerung um ein Jahr eigentlich perfekt. So kann in der kommenden Saison Kimmich langsam aber sicher als sein Nachfolger aufgebaut werden.
J-Blocker hat geschrieben:finde die Verlängerung um ein Jahr eigentlich perfekt. So kann in der kommenden Saison Kimmich langsam aber sicher als sein Nachfolger aufgebaut werden.
Ancelotti scheint ja sehr viel von Alonso zu halten, daher eine logische Konsequenz!
J-Blocker hat geschrieben:finde die Verlängerung um ein Jahr eigentlich perfekt. So kann in der kommenden Saison Kimmich langsam aber sicher als sein Nachfolger aufgebaut werden.