Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
Infektionsschutz!
Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass wir den Rest der Saison mit Maske und Alkoholverbot erleben werden... aber warum gibt's da innerhalb Bayerns Unterschiede?
Sinnfrei alles.
Sinnfrei alles.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
3 Posts auf die Frage, alle ohne eine Antwort. Und dann aber vor anderen verlangen...Cassy O'Peia hat geschrieben:Schau...geht schon wieder los.
Und schon fällt mir wieder meine Katzenleckerlitüte ein, oder hast du ne Antwort auf die Frage vom Bobbes?
Das du die Maßnahmen zum Infektionsschutz für einen riesen Schmarrn hälts ist hinlänglich bekannt. Daher musst es auch nicht permanent mehrfach am Tag wiederholen. Das nervt gewaltig
Aber sonst hört ihm doch niemand zu, menno.
Zumindest hier will er es dann von sich geben.
Zumindest hier will er es dann von sich geben.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Genau!
Lass mich doch!
Wenn der Bobbes auch so leichtsinnig fragt. Das muss doch nem erwachsenen Menschen klar sein, was er mit so einer Frage lostritt, heutzutage.
- - - Aktualisiert - - -

Lass mich doch!
Wenn der Bobbes auch so leichtsinnig fragt. Das muss doch nem erwachsenen Menschen klar sein, was er mit so einer Frage lostritt, heutzutage.
- - - Aktualisiert - - -
Birk69 hat geschrieben:Maßnahmen zum Infektionsschutz

Ich verstehe die zig Posts hier ehrlich gesagt auch nicht. Alle bzw. viele doof hier und trotzdem ständig hier. Dir muss tatsächlich den ganzen Tag langweilig sein. Ich esse doch auch nicht was mir nicht schmeckt. Warum bist du hier im Forum?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gesellschaftliche Interaktion!
Leuten auf die Nerven gehn meinst du wohl eherCassy O'Peia hat geschrieben:Gesellschaftliche Interaktion!
Als es in die andere Richtung ging hat doch auch jeder seinen Senf dazu gegeben, wie nötig und richtig alles und jeder Beschluss wäre und das auch nicht nur einmal. Von dem her, ich finde es gut Cassy 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das weiß ich zu schätzen. Kommt mir langsam vor wie beleidigte Kinder die partout nicht eingestehen wollen das sie auf dem falschen Pfad wandeln.
Der, der das jetzt in diesem Stadium noch verteidigt, dann wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Der, der das jetzt in diesem Stadium noch verteidigt, dann wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
-
- Rookie
Die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen in der aktuellen Situation zu verteidigen, ist nicht nachvollziehbar - wie so einiges mehr.
Tatsächlich wäre, wenn das Spiel am Freitag nicht abgesagt worden wäre, mit 50% Auslastung und Alkoholverbot im Zuschauerbereich, aber MIT Alkohol im VIP-bereich gespielt worden.
Wer schon mal im VIP-bereich war, weiß, dass diese Regelung nur noch als absurd zu bezeichnen ist.
Parallel dazu wird übrigens das Gögginger Frühlingsfest aufgebaut. Wäre interessant, wer der Regelverteidiger dort anzutreffen ist.
Tatsächlich wäre, wenn das Spiel am Freitag nicht abgesagt worden wäre, mit 50% Auslastung und Alkoholverbot im Zuschauerbereich, aber MIT Alkohol im VIP-bereich gespielt worden.
Wer schon mal im VIP-bereich war, weiß, dass diese Regelung nur noch als absurd zu bezeichnen ist.
Parallel dazu wird übrigens das Gögginger Frühlingsfest aufgebaut. Wäre interessant, wer der Regelverteidiger dort anzutreffen ist.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Das weiß ich zu schätzen. Kommt mir langsam vor wie beleidigte Kinder die partout nicht eingestehen wollen das sie auf dem falschen Pfad wandeln.
Es geht nicht um das verteidigen der Maßnahmen, zumindest nicht mir. Denn ich hätte alle Einschränkungen mittlerweile abgeschafft.
Mir ging es darum, dass du auch in diesem Thread permanent schreibst, wie blöd doch alles ist. Das hat jeder hier verstanden, es bedarf also keiner Wiederholung in Dauerschleife.
Konstruktiv kommt hingegen aber nichts, und das nervt. Zumindest mich.Beispiel eben die Frage von Bubba, wo du zwar 3x was schreibst, aber nicht auf die Frage eingehst.
Für mich ists damit erledigt ��. Damit man sich hier wieder über das eigentliche Thema unterhalten kann
Für mich eher die Frage ob der Typ professionelle Hilfe benötigt.Birk69 hat geschrieben:Leuten auf die Nerven gehn meinst du wohl eher
Gestern waren es 21 postings, die Tage zuvor durchschnittlich 7-10.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hm....solche Statistiken zu führen klingt für mich jetzt auch nicht unbedingt nach einem voll funktionsfähigem OberstübchenBasti1977 hat geschrieben:Für mich eher die Frage ob der Typ professionelle Hilfe benötigt.
Gestern waren es 21 postings, die Tage zuvor durchschnittlich 7-10.

Seine Statistik bestätigt aber den Eindruck. Da solltest du dir vielleicht mal Gedanken drüber machen und nicht über sein Oberstübchen!Cassy O'Peia hat geschrieben:Hm....solche Statistiken zu führen klingt für mich jetzt auch nicht unbedingt nach einem voll funktionsfähigem Oberstübchen![]()
Außerdem ist die "Statistik" gar nicht so schwer zu führen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Alles klar, dann mache ich mir heute Gedanken 

-
- Rookie
ich dachte „Gedanken machen“, kommt hier nicht so gut an?����Cassy O'Peia hat geschrieben:Alles klar, dann mache ich mir heute Gedanken![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ziemlich sinnlose Streiterei hier, wieder einmal.
Ich denke, dass ein Alkoholverbot - vor allem wenn es partiell nicht gilt (Bob's Terrasse, VIP-Bereich, Ingolstadt) - von jedem User als bescheuert erkannt wird. Habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gelesen.
Also: Sauft vor dem Spiel (wenn Ihr wollt), ärgert Euch über Markus den Sinnbefreiten und hofft auf einen Geistesblitz des MP bzw. des örtlichen Gesundheitsamts.
Ich denke, dass ein Alkoholverbot - vor allem wenn es partiell nicht gilt (Bob's Terrasse, VIP-Bereich, Ingolstadt) - von jedem User als bescheuert erkannt wird. Habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gelesen.
Also: Sauft vor dem Spiel (wenn Ihr wollt), ärgert Euch über Markus den Sinnbefreiten und hofft auf einen Geistesblitz des MP bzw. des örtlichen Gesundheitsamts.
-
- Rookie
Augsburger Punker hat geschrieben:Ziemlich sinnlose Streiterei hier, wieder einmal.
Volle Zustimmung!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stimmt, du hast es damals ja schon erklärt. Im Endeffekt die selbe Problematik wie letztes Jahr.Augsburger Punker hat geschrieben:Die Terrasse gilt als Gastronomiebetriebe innerhalb, aber unabhängig vom Stadion.