" hat geschrieben:Letztlich ist das alles blabla, weil nix genaues weiß man nicht, und in ein paar Monaten sind wir alle schlauer.
Das ist doch mal ein schöner Satz, den kann man sogar für ganz Deutschland verwenden.
" hat geschrieben:Letztlich ist das alles blabla, weil nix genaues weiß man nicht, und in ein paar Monaten sind wir alle schlauer.
" hat geschrieben:Heuer schaffen wir keine 4000. Schlag ein. Ich schulde dir eh noch einen Kasten Bier :wink:
" hat geschrieben:2800 gegen Berlin, was war denn da los?
Denke schon das der FCA die 4000 packt, vorausgesetzt sie bleiben oben dabei.
" hat geschrieben:
Premiere-Übertragung?
Donnerstagsspiel?
Niederlage in Köln?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Premiere-Übertragung?
Donnerstagsspiel?
Niederlage in Köln?
Typisch Augsburg eben :roll:
" hat geschrieben:Möchte mal ein paar Fakten zum Thema Zuschauerzahlen beim FCA zum besten geben:
"Bill Terry" hat geschrieben, ihm fehle beim FCA die Realitäten. Der FCA hätte bei Aufstieg in die 2. Liga mit 7.500 Zuschauer kalkuliert. Ist das so eine Träumerei?
Der FCA hatte 2000/2001 in der Bayernliga einen Zuschauerschnitt von 550! Seither wurden die Besucherzahlen Jahr für Jahr gesteigert. In der Bayernliga gab es keinen einzigen Fan-Club, jetzt sind es schon sieben. Zumindest Tendenzen kann man hier rauslesen.
" hat geschrieben:Heute nach dem ersten privaten Bericht dieser Woche von Mark Römer, dasselbe nochmals mit dem Italiener Angelo Vaccaro.....
Möchte mal wissen ob der Götz auch mal schreibt wann Walter Seinsch aufs Kloo geht, oder wie seine Einbauküche aussieht ......
" hat geschrieben:findest du das nicht langsam peinlich jetzt jeden Tag hier rumzuheulen weil die böse, böse AZ zurzeit mehr übern FCA berichtet?
Wenn nächste Woche übern AEV mehr drin steht, dann ist die Welt wieder in Ordung,oder was?
Fehlt nur noch das einer die Länge der Berichte auf den Zentimeter genau abmisst und dann am Ende des Jahres daher kommt, der FCA hat x cm mehr als der AEV blabla....
" hat geschrieben:Endstand
FCA - Stuttgarter Kickers 2:0 (0:0)
Damit ist der FCA seit sieben Spielen ohne Gegentor
" hat geschrieben:Ich find das überhaupt nicht peinlich, heute ist wieder ein Mordsbericht drin, peinlich ist diese Diskrepanz in der Berichterstattung !!!!!
da sind Deininger und Sako halt zu faul ?? um es hart auszudrücken, wenn sie dann gar keinen Bock mehr haben wird der Fedra angerufen, und solange ausgefragt bis halbwegs schreibbares erscheint.
Peinlich finde ich außerdem nen Srääd über mehr als 50 Seiten in einem eigentlich ausgewiesenen Eishockeyforum, und peinlich sind die ewig gestrigen.....
" hat geschrieben:7 Spiele - 7 Siegen - 17 Tore - 0 Gegentore
Ich denke, dass dürfte der AZ eine Sonderseite wert sein... :wink:
" hat geschrieben:7 Spiele - 7 Siegen - 17 Tore - 0 Gegentore
" hat geschrieben:" hat geschrieben:7 Spiele - 7 Siegen - 17 Tore - 0 Gegentore
Jetzt aber, das hielte der gute Manne doch nun echt wieder für ne schamlose Übertreibung und Ungleichbehandlung des Augsburger Spitzen????Sports.