[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburg-Fan
Testspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Augsburg-Fan »

" hat geschrieben:Letztlich ist das alles blabla, weil nix genaues weiß man nicht, und in ein paar Monaten sind wir alle schlauer.

Das ist doch mal ein schöner Satz, den kann man sogar für ganz Deutschland verwenden.
Bill Terry
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Heuer schaffen wir keine 4000. Schlag ein. Ich schulde dir eh noch einen Kasten Bier :wink:

Eben. Dann schlägst du aber auch ein, wenn ich sage, der FCA schafft keine 4000. :wink:

Der Jürgen hats ja ganz gut umschrieben. ich sag das ja ohne Häme gegenüber dem FCA, wenn diese Zuschauerzahlen in meinen Augen immer noch enttäuschend zu den sportlichen Leistungen sind.
Ich vermute ja eher einen Durchmarsch und deswegen glaube ich nicht an Endspiele gegen Darmstadt und Co, wo mal 8000 oder gar 30000 wie letztes Jahr gegen Regensburg kamen. Ich denke, das wird so sein. Denn dazu ist mir der FCA dieses Jahr zu dominant.
Und für den AEV gilt in meinen Augen, ein Schnitt von 3800 wäre unter unseren Voraussetzungen immer noch mehr als okay.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Augsburg-Fan
Testspieler

Fc Augsburg

2800 gegen Berlin, was war denn da los?

Denke schon das der FCA die 4000 packt, vorausgesetzt sie bleiben oben dabei.
Tom
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:2800 gegen Berlin, was war denn da los?

Denke schon das der FCA die 4000 packt, vorausgesetzt sie bleiben oben dabei.

Premiere-Übertragung?
Donnerstagsspiel?
Niederlage in Köln?
Augsburg-Fan
Testspieler

Fc Augsburg

" hat geschrieben:
Premiere-Übertragung?
Donnerstagsspiel?
Niederlage in Köln?

Typisch Augsburg eben :roll:
Bonefire
Ausnahmekönner

Fc Augsburg

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Premiere-Übertragung?
Donnerstagsspiel?
Niederlage in Köln?

Typisch Augsburg eben :roll:

Andere Vereine schaffen da auch nicht mehr!!!
Zwar nicht alle aber immerhin eine größere Ansammlung.
1878
Rookie

Fc Augsburg

Beitrag von 1878 »

" hat geschrieben:Möchte mal ein paar Fakten zum Thema Zuschauerzahlen beim FCA zum besten geben:

"Bill Terry" hat geschrieben, ihm fehle beim FCA die Realitäten. Der FCA hätte bei Aufstieg in die 2. Liga mit 7.500 Zuschauer kalkuliert. Ist das so eine Träumerei?

Der FCA hatte 2000/2001 in der Bayernliga einen Zuschauerschnitt von 550! Seither wurden die Besucherzahlen Jahr für Jahr gesteigert. In der Bayernliga gab es keinen einzigen Fan-Club, jetzt sind es schon sieben. Zumindest Tendenzen kann man hier rauslesen.

Falsch. den "FCA Fanclub" gab es damals schon ;-)

Bild
siehe alte, zerfetzte Zaunfahne rechts unten im Bild[img]

und wenn mich nicht alles täuscht, dann haben Rude Boys und Augsburger Jungs auch noch mindestens eine Bayernligasaison mitgemacht.

mfG

Der Recherchator[/img]
Manne
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

Heute nach dem ersten privaten Bericht dieser Woche von Mark Römer, dasselbe nochmals mit dem Italiener Angelo Vaccaro.....
Möchte mal wissen ob der Götz auch mal schreibt wann Walter Seinsch aufs Kloo geht, oder wie seine Einbauküche aussieht ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburg-Fan
Testspieler

Fc Augsburg

findest du das nicht langsam peinlich jetzt jeden Tag hier rumzuheulen weil die böse, böse AZ zurzeit mehr übern FCA berichtet?
Wenn nächste Woche übern AEV mehr drin steht, dann ist die Welt wieder in Ordung,oder was?
Fehlt nur noch das einer die Länge der Berichte auf den Zentimeter genau abmisst und dann am Ende des Jahres daher kommt, der FCA hat x cm mehr als der AEV blabla....
MythosAEV
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Heute nach dem ersten privaten Bericht dieser Woche von Mark Römer, dasselbe nochmals mit dem Italiener Angelo Vaccaro.....
Möchte mal wissen ob der Götz auch mal schreibt wann Walter Seinsch aufs Kloo geht, oder wie seine Einbauküche aussieht ......

Ob Seinsch wohl auf einem edlen Villeroy Boch-Klo kackt und anschließend in die Küche des Ex-EHC Freiburg-Hauptsponsors ALNO geht? Fragen über Fragen... :wink:

PRO MEHR SOLIDARITÄT ZWISCHEN FCA UND AEV!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Manne
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:findest du das nicht langsam peinlich jetzt jeden Tag hier rumzuheulen weil die böse, böse AZ zurzeit mehr übern FCA berichtet?
Wenn nächste Woche übern AEV mehr drin steht, dann ist die Welt wieder in Ordung,oder was?
Fehlt nur noch das einer die Länge der Berichte auf den Zentimeter genau abmisst und dann am Ende des Jahres daher kommt, der FCA hat x cm mehr als der AEV blabla....

Ich find das überhaupt nicht peinlich, heute ist wieder ein Mordsbericht drin, peinlich ist diese Diskrepanz in der Berichterstattung !!!!!
da sind Deininger und Sako halt zu faul ?? um es hart auszudrücken, wenn sie dann gar keinen Bock mehr haben wird der Fedra angerufen, und solange ausgefragt bis halbwegs schreibbares erscheint.
Peinlich finde ich außerdem nen Srääd über mehr als 50 Seiten in einem eigentlich ausgewiesenen Eishockeyforum, und peinlich sind die ewig gestrigen.....

Horst Schimanski
J-F Labbeforever
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von J-F Labbeforever »

1.dieser thread läuft schon mehr als 13 Monate.
2.er steht unter "sonstiger sport"
3.sind dann 14 seiten thread über die bösen thermoskannenverbieter auch lächerlich? (ich selbst finds schon sinnvoll)
4.ist der fussball in der öffentlichkeit [size=24px]SO[/size] groß und eishockey [size=7px]so[/size] klein
5.brauchst du es ja nicht zu lesen, denn denen die über den FCA hier schreiben machts ja offensichtlich spass!
saki
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von saki »

Endstand

FCA - Stuttgarter Kickers 2:0 (0:0)

Damit ist der FCA seit sieben Spielen ohne Gegentor

Gruß saki
Schneemann
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Endstand
FCA - Stuttgarter Kickers 2:0 (0:0)
Damit ist der FCA seit sieben Spielen ohne Gegentor

Jawoll, und dem Manne stinkt´s am Montag wieder saumäßig, wenn darüber was in der AZ steht :D :D :D :D :D
Augsburg-Fan
Testspieler

Fc Augsburg

Der FCA hat damit einen neuen Regionalliga Rekord aufgestellt, indem er 7 mal in Folge zu Null gespielt hat, das lässt einen besonders auf das Koblenz Spiel freuen, denn die sind mittlerweile auch schon seit 5 Spielen ohne Gegentreffer.

" hat geschrieben:Ich find das überhaupt nicht peinlich, heute ist wieder ein Mordsbericht drin, peinlich ist diese Diskrepanz in der Berichterstattung !!!!!
da sind Deininger und Sako halt zu faul ?? um es hart auszudrücken, wenn sie dann gar keinen Bock mehr haben wird der Fedra angerufen, und solange ausgefragt bis halbwegs schreibbares erscheint.
Peinlich finde ich außerdem nen Srääd über mehr als 50 Seiten in einem eigentlich ausgewiesenen Eishockeyforum, und peinlich sind die ewig gestrigen.....

wie schon gesagt, ist das der "Sonstige Sport" bereich, deshalb ist ein Thread übern FCA genauso in Ordnung wie über die WM Quali oder sonst etwas.
Der Bericht über den Panthersieg war heute genauso groß wie der des FCA und du regst dich über einen "Mordsbericht" auf und das wo der FCA am heutigen Tag gespielt hat, wo so ein Bericht ganz normal ist.

Dann bis Montag :lol:
Markus
Ausnahmekönner

Fc Augsburg

Beitrag von Markus »

Christoph Triller #10
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Christoph Triller #10 »

7 Spiele - 7 Siegen - 17 Tore - 0 Gegentore

Ich denke, dass dürfte der AZ eine Sonderseite wert sein... :wink:
Bill Terry
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:7 Spiele - 7 Siegen - 17 Tore - 0 Gegentore

Und ne Sonder-Aktion von 7x7 :lol: :lol: :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Schneemann
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

Jetzt aber, das hielte der gute Manne doch nun echt wieder für ne schamlose Übertreibung und Ungleichbehandlung des Augsburger Spitzen????Sports.
Manne
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:

Jetzt aber, das hielte der gute Manne doch nun echt wieder für ne schamlose Übertreibung und Ungleichbehandlung des Augsburger Spitzen????Sports.

das sind die Fakten !!!!

Horst Schimanski
Antworten