[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

4:0 für Heidenheim. Rigo Kaka, fahr heim zum AEV
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gegurke gibts grad vielleicht beim BVB, aber sicher nicht beim VfL! :)
:-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-) :-) :thumbup:
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Da haben sich die Bochumer wohl einen Tick zu toll gefühlt. Für dieses Team geht es gegen den Abstieg, das sollte nun wieder klar sein.
Schlimm finde ich aber diese Zweitligasaison vor allem, dass RB so erfolgreich ist. Die führen ja auch schon wieder.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Soll noch einer behaupten, dass der Kai ein Glücksbringer für den VfL ist ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schnauze 😉
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Deswegen darf Ismael in Nürnberg bleiben - die haben sich in Heidenheim nicht so abschlachten lassen :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

War ein sehr komisches Spiel. Klingt blöd, aber gefühlt hatten wir in Hälfte 1 mehr Ballbesitz. Obs so war keine Ahnung. Insgesamt aber ein hochverdienter Sieg der wirklich sehr starken Heidenheimer. An dem Tag ging alles schief. Aber egal, irgendwann mussten wir auch mal verlieren und jetzt war es halt gleich ein 0:5. Zielsetzung ist und bleibt ein einstelliger Platz und der ist mit dieser Mannschaft auf jeden Fall drin. Bezeichnend für die bisher zufriedenstellende Saison war auch, dass der komplette Block am Spielende die Jungs gefeiert hat. War geil!

Freitag gehts weiter gegen den Club. Hoffentlich haben die da noch den Ismael :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Bochum erste Halbzeit 55 % Ballbesitz und 60 % Zweikämpfe. Heidenheim aber halt bei 5 Chancen 4 Tore.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freiflug hat geschrieben:Bochum erste Halbzeit 55 % Ballbesitz und 60 % Zweikämpfe. Heidenheim aber halt bei 5 Chancen 4 Tore.
Danke. Wie gesagt, hat auch live im Stadion so ausgesehen. Die Gegentore fielen durch unglaubliche Defensivfehler. Aber mei, passiert. Weiter gehts!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Rigo Kaka hat geschrieben:War ein sehr komisches Spiel. Klingt blöd, aber gefühlt hatten wir in Hälfte 1 mehr Ballbesitz. Obs so war keine Ahnung. Insgesamt aber ein hochverdienter Sieg der wirklich sehr starken Heidenheimer. An dem Tag ging alles schief. Aber egal, irgendwann mussten wir auch mal verlieren und jetzt war es halt gleich ein 0:5. Zielsetzung ist und bleibt ein einstelliger Platz und der ist mit dieser Mannschaft auf jeden Fall drin. Bezeichnend für die bisher zufriedenstellende Saison war auch, dass der komplette Block am Spielende die Jungs gefeiert hat. War geil!

Freitag gehts weiter gegen den Club. Hoffentlich haben die da noch den Ismael :D

Spüre ich da etwa Angst.... :D :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wir stehen nicht unter Druck. Also nein.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Ohne Ärger vergeht derzeit kein Tag beim 1. FC Nürnberg. Die "Bild" berichtet, dass Trainer Ismael Kapitän und langjährigen Stammtorhüter Raphael Schäfer aus dem Kader geworfen habe. Martin Bader bestätigte das heute Morgen: "Der Verein hat bereits vor der Saison deutlich gemacht, dass wir auf dieser Position einen Generationswechsel anstreben. Patrick Rakovsky ist unsere Zukunft." Anscheinend habe die Einstellung des Keepers nicht mehr gestimmt. Die Demontage des Clubs geht weiter.
Herrlich :-) :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Not gegen Elend. Und Not führt 2-0. Unfassbar wie schlecht Lautern ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nürnberg spielt aber schon gut im Vergleich zu den vorherigen Spielen. Vor allem zeigen sie Einsatz. Gegen den Trainer spielen sieht anders aus.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es darf trotzdem keines der beiden Tore fallen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist klar.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eine völlig inexistente Lauterer Verteidigung. Auch wenn natürlich bei allen 3 Toren klasse Einzelleistungen von Schöpf dabei waren.

Was wäre der Glubb nur ohne Bayern? Nix.

Edit: 2 Mannschaften mit inexistenter Abwehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich verreck.
Antworten