Oberliga
- Rigo Domenator
AW: Oberliga
Da ist aber wohl auch die halbe Mannschaft krank.Allgaier hat geschrieben:Memmingen geht zu Hause zweistellig mit 2:10 unter![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Niewollik trifft für Peiting beim 4-2 in Spiel zwei gegen die Trappers zum 2-0. Peiting gleicht die Serie damit aus.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hamburg-Riessersee 3:6
Füssen-Scorpions 2:4
Leipzig-Rosenheim 1:3
Memmingen-Halle 2:10
Peiting-Tilburg 4:2
Herne-Deggendorf 1:4
Duisburg-Weiden 4:5
Höchstadt-Indians 2:3
Füssen-Scorpions 2:4
Leipzig-Rosenheim 1:3
Memmingen-Halle 2:10
Peiting-Tilburg 4:2
Herne-Deggendorf 1:4
Duisburg-Weiden 4:5
Höchstadt-Indians 2:3

Richtig. Krank, verletzt, gesperrt.Rigo Domenator hat geschrieben:Da ist aber wohl auch die halbe Mannschaft krank.![]()
Da sieht man, wie schnell es mal gehen kann - auch wenn man das niemand wünscht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ab Minute 4
https://www.thefan.fm/details/NI9rpV3c/ ... 4xmqVuDNbs
Einer, der mal nicht die Klappe hält wegen den Schiri Leistungen
https://www.thefan.fm/details/NI9rpV3c/ ... 4xmqVuDNbs
Einer, der mal nicht die Klappe hält wegen den Schiri Leistungen

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was kosten "Idioten" in der OL? 
Schade, dass die strittigen Fouls nicht bei den Highlights gezeigt werden, nur das Nichttor zum 4:2 für Duisburg.

Schade, dass die strittigen Fouls nicht bei den Highlights gezeigt werden, nur das Nichttor zum 4:2 für Duisburg.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die U-Regeln und die Sterne Nachwuchsförderung kommen jetzt auch in der Oberliga.
Rahmenterminplan der Saison 2023/24 steht fest, Ü23-Regelung wird eingeführt, Sterneprogramm fließt in das Zulassungsverfahren mit ein - Eishockey NEWS
Rahmenterminplan der Saison 2023/24 steht fest, Ü23-Regelung wird eingeführt, Sterneprogramm fließt in das Zulassungsverfahren mit ein - Eishockey NEWS

Morgen in Memmingen dabei. Brauchen wir jemand, den ich beschwatzen soll? 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Morgen in Memmingen dabei. Brauchen wir jemand, den ich beschwatzen soll?![]()
Alec Ahlroth. Scheiße, zu spät

Lass mich bitte morgen in Ruhedjrene hat geschrieben:Morgen in Memmingen dabei. Brauchen wir jemand, den ich beschwatzen soll?![]()

Kann ich nicht versprechen, ich muss nicht selber fahren.
Ich werde morgen mal versuchen etwas auf Kittel und Dopatka zu achten. Vor allem zweiterer hat heuer einen riesen Sprung gemacht. 20 Jahre alt, war in der DNL bei uns.
Kittel 23 Jahre alt und Verteidiger. Zweitbeste Punktausbeute nach Svedlund bei den Defendern. Die letzten Jahre nie ne negative +/- und konstannt bei den Punkte ein kleines Stücken verbessert.
Bei beiden muss man ja sagen - und das in DIESEM Jahr, in dem einige gar nicht geliefert haben. Die mussten heuer in ne Führungsrolle reinwachsen.
Kittel 23 Jahre alt und Verteidiger. Zweitbeste Punktausbeute nach Svedlund bei den Defendern. Die letzten Jahre nie ne negative +/- und konstannt bei den Punkte ein kleines Stücken verbessert.
Bei beiden muss man ja sagen - und das in DIESEM Jahr, in dem einige gar nicht geliefert haben. Die mussten heuer in ne Führungsrolle reinwachsen.
Da war auf beiden Seiten nix für die DEL 2 dabei
Endstand: 2:3 und Sommerpause für MM
Endstand: 2:3 und Sommerpause für MM
Donat Peter würde ich sofort nehmen. Sturmführer der ersten Reihe - das sollte bei uns für 3. oder 4. auch reichen. Gewinnt ja inzwischen auch seine Bullys und geht auch mal rein. Beim Händel zwischen Pekr und Schmied war er es ja, der da gleich nochmal rigoros hin gegangen ist, als Schmied keine Ruhe gab. Generell ist die Mannschaft aus Halle schon eine Ansammlung an Deppen mit Oberdepp Sergej Stas. Hätte das Powerplay nur ein klein wenig funktioniert, hätte sich Halle bei ihrem C bedanken können, daß es zu Spiel 5 kommt. Da hat man mal deutlich gesehen, daß es nix bringt, wenn der C einen Purzelbaum macht - und zwar wahrhaftig 
Kittel mit nem eher schwachen Spiel, hat mehrere vogelwilde Scheibenverluste gehabt - aber hat auch getroffen. Dopatka ist ein toller Schlittschuhläufer, gestern unauffällig - aber auch getroffen. Hafenrichter echt bodenlos vor dem Tor. Läuft zweimal völlig ohne Gegenspieler am Arsch auf den Keeper zu und scheitert zweimal kläglich. Dazu mindestens zwei weitere Großchancen versiebt. Die Abschlußschwäche ist heuer aber generell ein Problem. Wenn man schon eine AL in einen Verteidiger investiert (der großartig gepunktet hat, aber halt genausoviel Verteidiger ist wie Graham), dann müssen die AL Stürmer auch richtig scoren und vor allem treffen. Da lag man zuerst mit Gints Meja und danach mit Andrew Johnson daneben.
Eisenhut gestern mit sehr gutem Spiel. Hatte ich in dieser Art noch nicht oft. Sein Gegenüber aber noch nen Tick stärker und erst gegen Ende mit einigen Abprallern. Bin gespannt wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird. Mit der U-Regelung wird man sich evtl von Spielern wie Topol trennen, Peter geht sowieso und bei Pekr sah das gestern nach dem Spiel auch nach Abschied aus.
Mit Halle hat gestern das reifere, abgezocktere Team gewonnen. Für die Memminger die ich kenne war es aber ein versöhnlicher Abschluß einer komischen, durchwachsenen Saison.

Kittel mit nem eher schwachen Spiel, hat mehrere vogelwilde Scheibenverluste gehabt - aber hat auch getroffen. Dopatka ist ein toller Schlittschuhläufer, gestern unauffällig - aber auch getroffen. Hafenrichter echt bodenlos vor dem Tor. Läuft zweimal völlig ohne Gegenspieler am Arsch auf den Keeper zu und scheitert zweimal kläglich. Dazu mindestens zwei weitere Großchancen versiebt. Die Abschlußschwäche ist heuer aber generell ein Problem. Wenn man schon eine AL in einen Verteidiger investiert (der großartig gepunktet hat, aber halt genausoviel Verteidiger ist wie Graham), dann müssen die AL Stürmer auch richtig scoren und vor allem treffen. Da lag man zuerst mit Gints Meja und danach mit Andrew Johnson daneben.
Eisenhut gestern mit sehr gutem Spiel. Hatte ich in dieser Art noch nicht oft. Sein Gegenüber aber noch nen Tick stärker und erst gegen Ende mit einigen Abprallern. Bin gespannt wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird. Mit der U-Regelung wird man sich evtl von Spielern wie Topol trennen, Peter geht sowieso und bei Pekr sah das gestern nach dem Spiel auch nach Abschied aus.
Mit Halle hat gestern das reifere, abgezocktere Team gewonnen. Für die Memminger die ich kenne war es aber ein versöhnlicher Abschluß einer komischen, durchwachsenen Saison.
Peter geht wohl nach Selb
Hafenrichter ist überhaupt nicht fit und kann wegen seiner Schulter nicht vernünftig schießen. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
Hafenrichter ist überhaupt nicht fit und kann wegen seiner Schulter nicht vernünftig schießen. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
Jaro hat, glaube ich zu wissen, noch Vertrag. 2 Jahre.
Ich meinte auch eher ob es mit der Schulter Sinn macht weiterzuspielen?
Angeblich hat sich der Wechsel von Stieler nach Regensburg zerschlagen. Vielleicht will er noch ein oder zwei Jahre an der Seite vom Hafi spielen?