Eben das ist ja der Witz, das Detsch der einizige mit Eier war...
Ghandi lustig fand ich das nicht mehr, denn da bist schnell mal mit einer schweren Gehirnerschütterung dabei
Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich das lustig fand? Ich bin lediglich gespannt, wie das "Rückspiel" im CFS ausgehen wird, wenn es dazu kommen sollte. Dass Detsch das nicht auf sich sitzen lassen wird, ist wohl klar.
Ghandi hat geschrieben:Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich das lustig fand? Ich bin lediglich gespannt, wie das "Rückspiel" im CFS ausgehen wird, wenn es dazu kommen sollte. Dass Detsch das nicht auf sich sitzen lassen wird, ist wohl klar.
Dachte ich mir schon soooo oft.
Da gings im "Hinspiel" gut ab und jeder dachte da gibts ordentlich was zu sehen im "Rückspiel" aber da war dann gar nichts. Würde mich sehr wundern wenn da was passiert. Leider.
Shutout hat geschrieben:Dachte ich mir schon soooo oft.
Da gings im "Hinspiel" gut ab und jeder dachte da gibts ordentlich was zu sehen im "Rückspiel" aber da war dann gar nichts. Würde mich sehr wundern wenn da was passiert. Leider.
Da erinnere ich nur an das 0:3 gegen München.
Früher™ hätte man da nach 5 Minuten einen Detsch gebracht, der den Pinizzotto (der uns quasi im Hinspiel im Alleingang besiegt hat) aus dem Spiel genommen hätte. Heute spielt man einfach lustlos seinen Stiefel runter und lässt sich Zuhause 3-0 abschlachten.
topscorer hat geschrieben:Valentine heute wieder im Training
- - - Aktualisiert - - -
Und Hans Detsch auch!!!!
Der bereitet sich auf heute Abend vor
Ich vermisse die Reihen, was speziell trainiert wird und ob Roy einen guten Eindruck macht.
Solche Infos sollten von ganz alleine kommen, bitte etwas mehr mitdenken.
Hafenrichter bekam einen harten Check, sollte normalerweise gehen am Dienstag.
Bei Leblanc, Rekis und Lamb jeweils ein Schuss.
Leblanc wird genäht und dann soll er spielen, hoffe ich zumindest.
Rekis spielte anschließend ja schon wieder.
Lamb blockte einen Schuss mit dem Fuss. Wird vielleicht dick, aber auch hier bin ich guter Dinge, denn Eis ist ja genug vorhanden.
Die Entwarnung bei LeBlanc und Lamb ist unglaublich wichtig, die Meldung mit Parkes sehr hart. Wenn sich TJT wieder steigert könnte der Ausfall von Davies ersetzt werden.
Trotzdem sollte nun so schnell wie möglich die 11. AL geholt werden, sonst wird das mit den Playoffs richtig schwer.
Snake hat geschrieben:Ach was, das blödeln wir jetzt wieder ewig raus, bis wir genau den richtigen finden für Platz 11....
Dann hast du den Verantwortlichen bestimmt schon mögliche Spieler genannt oder? Da die Profis ja nur rumblödeln kannst du sie ja etwas unterstützen.
Sicherlich kannst du ihnen aufgrund deines Scoutingreports über Sternheimer auch mitteilen, dass er jetzt schon unbedingt in die DEL muss.