[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
cavalier
Profi

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von cavalier »

aev-guru hat geschrieben:....immer die Bayern-Warmduscher :-) :-) :-) ;)
Hoffe auch, es ist gegen Salzburg nicht so kalt wie heute.😀
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Noch wer der sich den Arsch abgefroren hat ;)  
War heute ausnahmsweise für den FCA und insgesamt ein glücklicher Punktgewinn aber danach frägt keiner mehr, sollte es für den Klassenerhalt reichen. Will ja den BVB nächste Saison wieder als Gast in Augsburg sehen ;)  

Edit: Stimmung war während des Spiels auf beiden Seiten nicht wirklich gut... Die Rose raus Rufe am Ende verstehe wer will. Da kocht der Frust so langsam richtig hoch beim BVB.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Arschkalt
Mieses Spiel
Der BVB Live ja noch schlechter als vor dem TV
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Bester Spieler beim FCA war nach seiner Einwechselung der Kollege Gruezo.
Der hat Zweikämpfe angenommen und gewonnen und damit ging ein Ruck durch Augsburg.
Aus meiner Sicht war Augsburg insgesamt zu vorsichtig und die letzten Pässe in die Spitze sind auch nicht angekommen.

Denke man hätte gegen diese furchtbar biederen Dortmunder Heute mehr holen können, aber auch Augsburg hat ganz sicher nicht sein bestes Spiel gemacht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Passspiel war über weiten Strecken eine sagen wir mal mittlere Katastrophe beim FCA.
Immerhin kämpfen sie bis zum Ende.

- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:
Denke man hätte gegen diese furchtbar biederen Dortmunder Heute mehr holen können, aber auch Augsburg hat ganz sicher nicht sein bestes Spiel gemacht.

Das ist der Punkt, Dortmund war nicht gut, der FCA ebenso nicht. Nimmt man den Spielverlauf, ist der Punktgewinn sicherlich etwas glücklich. Ich sah da noch einen Lattentreffer für den BVB und auch zu BEginn der zweiten Hälfte hats teils lichterloh gebrannt beim FCA aber zum Ende hin hat man sich diesen Punkt dann doch noch irgendwie erarbeitet und hätte sogar 3 draus machen können. Kein gutes FUssballspiel aber durchaus hinten raus ein kampfbetontes Spiel.

Wurde eigentlich schon erwähnt wie mies die Abwehr des BVB ist? Wäre auch wirklich peinlich gewesen für den FCA hier ohne eigenes Tor zu bleiben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

https://www.fcaugsburg.de/article/weinz ... iert-15343

[h=1]Weinzierl: „Wir haben taktisch clever agiert“[/h]Ich habe auf ein Remis auf facebook getippt und auch daran geglaubt und der Fußballgott hat mich erhört. Ein ganz wichtiger Punkt, man hat damit die Hertha überholt und durch das bessere Torverhältmis eigentlich sogar noch 1 Punkt mehr. :D

Jetzt sollte man aber in Bielefeld halt auch wenigstens 1 Punkt holen, natürlich besser 3, dann sähe es nämlich mit einer 12. Saison in der 1. Bundesliga ganz gut aus. :thumbup:

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... -rose-4660
Nur der FCA und der FSV Wehringen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Heute nach längerer Zeit mal wieder im Augsburger Fußballstadion. Natürlich hat dies einen Grund, denn der geilste Verein ist Besuch.

Dortmund hat viele verletzte und angeschlagene Spieler, aber dennoch wird das heute deutlich.

Auf zur Deutschen Meisterschaft!
#echteliebe
Ich hoffe du hattest Spaß. Ich musste ja arbeiten und hab nur Ausschnitte gesehen. Sah nach einem Kampfspiel mit wenig Qualität und einem glücklichen Auswärtspunkt aus. Aber Hauptsache dir hat es gefallen. Noch ist alles drin. Sind nur 8 Punkte und ein irrwitziges Torverhältnis zueinander.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Ich hoffe du hattest Spaß. Ich musste ja arbeiten und hab nur Ausschnitte gesehen. Sah nach einem Kampfspiel mit wenig Qualität und einem glücklichen Auswärtspunkt aus. Aber Hauptsache dir hat es gefallen. Noch ist alles drin. Sind nur 8 Punkte und ein irrwitziges Torverhältnis zueinander.
Bist vom arbeiten so müde und erschöpft dass du aktuelle Beiträge gar nicht mehr lesen kannst? Du armer. Dann schlaf dich mal aus.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Sie stehen 10 Punkte vor dem 5. Wenn am Schluss einer davon übrig bleibt, dann passt alles. DAS ist das Saisonziel des BVB und das ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie es erfüllen werden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Bist vom arbeiten so müde und erschöpft dass du aktuelle Beiträge gar nicht mehr lesen kannst? Du armer. Dann schlaf dich mal aus.
Arschkalt, mieses Spiel - alles klar. Hab ich gelesen. Aber du warst in einem schönen Stadion, hast ein paar nette Menschen getroffen und ein hochspannendes Spiel gesehen. Da ist die Frage nach Spaß doch wohl berechtigt. Daß der BvB schlecht ist, war ja schon bekannt, bevor du hingegangen bist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Seit wann nimmst Du dieses Zeug :huh:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Arschkalt
Mieses Spiel
Der BVB Live ja noch schlechter als vor dem TV

Ziemlich deutlich war das

Das macht vor allem deutlich wie schlecht das Produkt Bundesliga ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Champions League raus
Europa League raus
DFB Pokal raus
Meisterschaft fast raus

Rose raus :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

sued hat geschrieben:Champions League raus
Europa League raus
DFB Pokal raus
Meisterschaft fast raus

Rose raus :-) :-)
Meisterschaft raus, schon vor der Partie gegen den fca.

Selbst bei einem Einbruch der Bayern (der aktuelle durchaus möglich ist) der Bvb spielt trotz Platz 2 eine miserable Runde, so krass werden die Bayern im leben nicht einbrechen. Selbst bei einem bvb Sieg gegen den fca, mit nur 6 Punkten rueckstand, die Nummer war mit der Niederlage gegen die Bayern in der Hinrunde quasi bereits durch. Diese Niederlage sorgte beim bvb Gefühlt für einen enormen spannungsabfall. Der BVB schafft es zwar zwischendurch immer gute bis sehr gute Spiele abgeliefert zu bekommen, so richtig konstant war man diese Saison allerdings nie, jedenfalls nicht in dem Bereich um Bayern selbst mit einer kleinen schwäche Phase zu gefährden.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

el_bart0 hat geschrieben:Meisterschaft raus, schon vor der Partie gegen den fca.

Selbst bei einem Einbruch der Bayern (der aktuelle durchaus möglich ist) der Bvb spielt trotz Platz 2 eine miserable Runde, so krass werden die Bayern im leben nicht einbrechen. Selbst bei einem bvb Sieg gegen den fca, mit nur 6 Punkten rueckstand, die Nummer war mit der Niederlage gegen die Bayern in der Hinrunde quasi bereits durch. Diese Niederlage sorgte beim bvb Gefühlt für einen enormen spannungsabfall. Der BVB schafft es zwar zwischendurch immer gute bis sehr gute Spiele abgeliefert zu bekommen, so richtig konstant war man diese Saison allerdings nie, jedenfalls nicht in dem Bereich um Bayern selbst mit einer kleinen schwäche Phase zu gefährden.
das hat der Reus aber vor kurzem noch anders gesehen? Damals warens doch auch nur 6 Punkte wenn ich mich recht entsinne
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Spätestens wenn sie den Rose raushauen siehst du, daß die interne Vorgabe eine andere ist, als das was sie in die Kameras sagen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mainz - Dortmund wird wegen 19 Corona-Fällen bei Mainz verschoben. Wer hätte gedacht, daß die Mainzer so ein Team voller Schwachköpfe haben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Mainz - Dortmund wird wegen 19 Corona-Fällen bei Mainz verschoben. Wer hätte gedacht, daß die Mainzer so ein Team voller Schwachköpfe haben.
Eventuell ist ja der BVB schuld.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

djrene hat geschrieben:Mainz - Dortmund wird wegen 19 Corona-Fällen bei Mainz verschoben. Wer hätte gedacht, daß die Mainzer so ein Team voller Schwachköpfe haben.
15,5 Mio Schwachköpfe in Deutschland - mindestens
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

aev-panther hat geschrieben:15,5 Mio Schwachköpfe in Deutschland - mindestens
Du hast es nicht kapiert. Das macht aber nichts und kommt auch wirklich kaum überraschend.
Bild
Antworten