Huch, Kritik am Rasen nach einem nicht gewonnen Spiel. Und ich dachte, das gäbs nur beim BVB!Am Ende meinte der 35-Jährige auch noch einen weiteren Grund für die verbesserungswürdige Chancenverwertung seines Teams erkannt zu haben: "Man sieht, dass der Ball immer so komisch wegspringt, weil der Rasen furztrocken ist. Das ist keine Kritik am Hoffenheimer Greenkeeper, aber mit ein bisschen nasserem Rasen, glaube ich, sind die Bälle ein bisschen gefährlicher."
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
https://www.kicker.de/furztrocken-weitg ... 83/artikel
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Hertha BSC entlässt Korkut.
Schade.Avalanche hat geschrieben:Hertha BSC entlässt Korkut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jetzt macht’s der alte Magath.djrene hat geschrieben:Schade.
Und tschüss Hertha.
Na komm, die müssen den erstmal alles umkrempeln lassen, also wird's schon noch ne Weile dauern, bis die Bayern nur noch die Rücklichter vom Hauptstadtclub Nr. 1 sehencavalier hat geschrieben:Jetzt macht’s der alte Magath.
Und tschüss Hertha.

Als Feuerwehrmann für diesen Club sowas von ungeeignet. Aber wenn er darf, dann kann der zusammen mit Bobic da was auf die Beine stellen. Ich glaube, die würden sich perfekt ergänzen.
Für einen Moment dachte ich ja, durch die Entlassung Korkuts hat Hertha noch Chancen auf den Klassenerhalt. Aber Magath? Ernsthaft.cavalier hat geschrieben:Jetzt macht’s der alte Magath.
Und tschüss Hertha.
Wird ja immer besser

Nochmals dardai hat vermutlich nicht funktioniert.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das ist eine typische Wischiwaschi Aussage wo du dir alle Optionen offen lässt durch das Wörtchen wenn.Engelhardt hat geschrieben:Wenn jemand mit denen noch den Klassenerhalt schafft, dann Magath.
Schafft er den Klassenerhalt ja oder nein?
Für mich ein klares nein. Die Methoden eines Felix Magath passen nicht mehr in die heutige Zeit und schon gar nicht zu den Spielern von Hertha, die sich eher in Europa sehen als im Abstiegskampf der Bundesliga.
Heutzutage muss man die Spieler viel mehr mitnehmen und für mich ist der Magath ein klassischer Chef von früher.
Hertha würden einen Trainer benötigen, der die Spieler nach ihren Stärken einsetzt und einem Stamm das Vertrauen gibt und nicht ständig wechselt.
Kann sein, dass er Letzteres sogar macht,
aber Kommunikation mit seinen Spielern ist nicht seine Stärke.
War natürlich nie beim Training dabei, aber man hat ja durchaus Aussagen von ehemaligen Spielern gelesen und die gehen eben in die Richtung.
Deshalb Abstieg, beim Magath fehlt mir einfach die Phantasie zur Rettung.
Hertha würden einen Trainer benötigen, der die Spieler nach ihren Stärken einsetzt und einem Stamm das Vertrauen gibt und nicht ständig wechselt.
Kann sein, dass er Letzteres sogar macht,
aber Kommunikation mit seinen Spielern ist nicht seine Stärke.
War natürlich nie beim Training dabei, aber man hat ja durchaus Aussagen von ehemaligen Spielern gelesen und die gehen eben in die Richtung.
Deshalb Abstieg, beim Magath fehlt mir einfach die Phantasie zur Rettung.
Richtig schlechtes Spiel bislang. Daß Dahoud dabei ist, ist mir erst in der 43. Minute aufgefallen, als er den Freistoß am eigenen 16er verursacht. 

Anscheinend ein Duselsieg. Hab ja nur die erste Halbzeit gesehen. Zählt aber auch 3 Punkte und jetzt hat man sie plötzlich wieder ins Meisterrennen zurück gebracht.
Jetzt zittern die Bayern.
Also wenn Bayern das wirklich noch abgeben würde, es wäre einer der Witze des Jahres. Allerdings einer der mich sehr amüsieren würde. 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Unterbrechung und wahrscheinlich Spielabbruch wegen einem Bochumer Volltrottel, der dem Assistenten einen Bierbecher an den Kopf werfen muss.
Die Bochumer Assifans mal wieder. Oh man, so was unnötiges. Linienrichter mit vollem Bierbecher am Kopf getroffen. Sieht nach Spielabbruch aus.
Hatte Kruse schon recht. Die Bochumer braucht wirklich keiner.
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:Hatte Kruse schon recht. Die Bochumer braucht wirklich keiner.
Den ganzen Ruhrpott braucht keiner

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wie beim AEV halt. Ich bin schon ein Fan zweier AssiteamsEngelhardt hat geschrieben:So sympathisch ich den VFL finde....die Fans sind teilweise leider unterste Schublade.
Hoffentlich finden sie den Werfer und das wird richtig richtig teuer.

Touche... Ich war vor ein paar Wochen beim FCA gegen Freiburg und da hätte ich allein km mich rum, rein vom aggressiven Verhalten her, schon locker 20 Becherwerfer gefunden. Aber die Augsburger sind meist nur verbal aggressiv, der Pottler hats gern rustikalerRigo Kaka hat geschrieben:Wie beim AEV halt. Ich bin schon ein Fan zweier Assiteams![]()