[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Komische Aufstellung der Bayern. Für was holte man Tasci? Nur verständlich wenn der noch nicht richtig fit ist.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kam angeblich mit sehr schlechter Kondition aus dem ewigen Eis. Das Aufbautraining hat dann die Gehirnerschütterung unterbrochen. Aus der Entfernung hätte ich aber auch gesagt, erstmal spielen lassen und wenn er platt ist auswechseln.

Edit: Im nachhinein gesehen alles richtig gemacht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Kam angeblich mit sehr schlechter Kondition aus dem ewigen Eis. Das Aufbautraining hat dann die Gehirnerschütterung unterbrochen. Aus der Entfernung hätte ich aber auch gesagt, erstmal spielen lassen und wenn er platt ist auswechseln.

Edit: Im nachhinein gesehen alles richtig gemacht.

Es passiert halt genau das was ich mir schon dachte und ich deshalb die Verpflichtung sinnlos fand.

Das der davor net fit war, war doch jedem klar. Und die paar Tage Pause machen das fett a net weg.
Pep setzt eben auf andre, was generell ja vollkommen okay ist, aber dann brauch ich den eben nicht wenn er nicht mal in so nem Spiel spielt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sport1 schreibt nun doch von mehreren abgebrochenen Zähnen bei Alaba.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Tiger Mario hat geschrieben:Es passiert halt genau das was ich mir schon dachte und ich deshalb die Verpflichtung sinnlos fand.

Das der davor net fit war, war doch jedem klar. Und die paar Tage Pause machen das fett a net weg.
Pep setzt eben auf andre, was generell ja vollkommen okay ist, aber dann brauch ich den eben nicht wenn er nicht mal in so nem Spiel spielt.
Die wirklich wichtigen Spiele der Bayern kommen erst noch und hier könnte Tasci durchaus noch ne Rolle spielen ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Die wirklich wichtigen Spiele der Bayern kommen erst noch und hier könnte Tasci durchaus noch ne Rolle spielen ;)
Und du meinst ernsthaft, der wirft ihn dann einfach in den wichtigen Spielen rein ohne ihn davor überhaupt mal spielen hat lassen wenn ers net mal in so nem unwichtigen Spiel in Augsburg macht?
Na da bin ich mal gespannt... Juve wird sich freuen...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Und was ist wenn das Verletzungspech des FCB weiter geht, so hätte Pep ja gar keine Wahl, sofern Tasci zudem Einsatzfähig wäre...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Und was ist wenn das Verletzungspech des FCB weiter geht, so hätte Pep ja gar keine Wahl, sofern Tasci zudem Einsatzfähig wäre...
Noch schlimmer als jetzt?
Benatia und Martinez kommen doch bald wieder zurück, Alonso auch. Da hast dann doch eher mehr Alternativen als etzala.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Kam angeblich mit sehr schlechter Kondition aus dem ewigen Eis.
Vorsichtig. Nicht, dass der Sammer dich noch wegen angeblich falscher Behauptungen verklagt. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Alter, man hat brutal viele verletzte Verteidiger, inbesondere IVs, holt zu nem relativ günstigen Preis einen passablen Tasci, der sich gleich verletzt und der sich jetzt im Aufbau befindet und so Gott will in den kommenden Wochen der dünnen Personaldecke in der Verteidigung den ein oder anderen Verschnaufer in der Bundesliga einräumen wird.

Wo ist denn jetzt dein gottverdammtes Problem? Hör auf zu nerven, ehrlich.
Bild
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Tiger Mario hat geschrieben:Und du meinst ernsthaft, der wirft ihn dann einfach in den wichtigen Spielen rein ohne ihn davor überhaupt mal spielen hat lassen wenn ers net mal in so nem unwichtigen Spiel in Augsburg macht?
Na da bin ich mal gespannt... Juve wird sich freuen...

Inwiefern war das Spiel gestern unwichtig???

Bayern hat sich gegen Augsburg die letzten Jahre immer schwer getan, die wollten gestern ein Zeichen setzen und wenn man sieht wie sie sich bei den Toren und nach Schlusspfiff gefreut haben, dann hat man schon gemerkt dass da bisschen Druck da war.

Tasci wird seine Einsatzzeiten bekommen, Samstag beispielsweise.

Aufgrund der Situation hat Bayern da absolut richtig reagiert.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Inwiefern war das Spiel gestern unwichtig???
Jetzt übertreib mal nicht! Unwichtig sicher nicht aber auch kein schwerer Prüfstein- allein auf das Spiel gestern bezogen- die Spiele zuvor war man ein ernsthafterer Gegner für die Bayern. Die richtig wichtigen Spiele kommen erst noch für die Bayern, Pokal, Cl- in der Liga ist man mit 8 Punkten nicht so unter Druck, wie du es vllt. siehst...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Vorsichtig. Nicht, dass der Sammer dich noch wegen angeblich falscher Behauptungen verklagt. :-)

Das hat ja Sammer selber gesagt ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

HOLEN! So schnell wie möglich.

Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Interessante und nachvollziehbare These zu den Verletzungen.

http://derstandard.at/2000031349910/Ver ... der-Zufall

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

In der Grundthese könnte man sogar zustimmen, von "Programmierungen" im Gehirn, die zu Knochenbrüchen führen, halte ich jedoch recht wenig.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Dann nenn es unterbewußte Schon-/Fehlhaltung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Aber du glaubst nicht dran das es steuerbar ist, einen Bruch zu vermeiden- bei vollem Risiko unter Volllast? Sind halt mehrere Faktoren die da mit rein spielen!
Tiger Mario
Profi

Ja ja, der Tasci ist schon ein richtig guter.... aber wenigstens spielt er mal.... :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wieder mal der Bayern Bonus. Krass.
Antworten