[Fußball] FC Augsburg
- Rigo Morci1978
- Profi
Fc Augsburg
Bin mal auf die nächsten 2 Spiele(Hoffenheim und Koblenz) gespannt. Ich glaub dass wir im April 2006 den Aufstieg feier. Die Mannschaft die heuer auf den Platz steht ist schon sehr stark. Und in der Süd liga ist auch keine Mannschaft drin die mit den FCA über die ganze Saison mithalten kann.
Gott sei Dank dass sie nich in der Nord Liga spielen, weil die ist für mich eindeutig die stärkere Liga.
Gott sei Dank dass sie nich in der Nord Liga spielen, weil die ist für mich eindeutig die stärkere Liga.
-
- Testspieler
Fc Augsburg
die nächsten 2 Spiele sind Hoffenheim und Elversberg.
Koblenz könnte ich es schon zutrauen, das die, die ganze Zeit dicht an uns dranbleiben, aber zum Glück ist das egal, weil es ja 2 Aufstiegsplätze gibt.
Koblenz könnte ich es schon zutrauen, das die, die ganze Zeit dicht an uns dranbleiben, aber zum Glück ist das egal, weil es ja 2 Aufstiegsplätze gibt.
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Schau mer mal. Die nächsten vier Spiele (Hoffenheim (A), Elversberg (H), Koblenz (A) und Darmstadt (A)) wird man sehen, wie gut die Mannschaft wirklich ist. Ich glaube aber schon, dass der FCA in dieser Saison den Aufstieg relativ Souverän schafft.
Fc Augsburg
Von einem potenziell denkbaren souveränen Aufstieg würde ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sprechen. Ich bin (heil)froh, wenn sie`s überhaupt packen im Frühjahr 2006. Und wenn, dann hab ich den 04.06.05 immer noch im Hinterkopf und werde dann gewiß umso krasser abfeiern 

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Fc Augsburg
" hat geschrieben:und werde dann gewiß umso krasser abfeiern![]()
Alle 2.Liga Spiele dann an einem Tag tippen?
Fc Augsburg
Na heute wars ja relativ ausgewogen, FCA auf Seite 3, Panther auf der nächsten Seite...kann man gar net so meckern wie letzte Woche
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Morci1978
- Profi
Fc Augsburg
Hoffenheim-FCA 1:1
Nach ca. 25min
Nach 7 Spiele ohne Gegentor hat man heute wieder mal eins bekommen
Hoffenheim seit der 16min nur noch mit 10 Mann(Rot für Sahr Senesie )
Nach ca. 25min
Nach 7 Spiele ohne Gegentor hat man heute wieder mal eins bekommen

Hoffenheim seit der 16min nur noch mit 10 Mann(Rot für Sahr Senesie )
- Rigo Morci1978
- Profi
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Gewinnen wird Augsburg heute trotzdem nicht...... :?
Und schon sind sie in Führung :P
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Gewinnen wird Augsburg heute trotzdem nicht...... :?
Und schon sind sie in Führung :P
Ja, 2:1 durch Thorandt!
Fc Augsburg
3:1 durch Löring!
- Rigo Morci1978
- Profi
Fc Augsburg
Fc Augsburg siegt mit 3:1
Wieder ein Stück näher am Ziel

Wieder ein Stück näher am Ziel
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Langsam haben sie mich auch so weit dass ich es glaube......und das wäre wiederum das Ende der Aufstiegsträume![]()
![]()
![]()
Das war der 4.5.2005! Das Ende ist bekannt!
Soll ich wieder? Jaaa?! Soll ich? Ich schwöre euch, die nächsten 5 Spiele würden verloren gehn!

Fc Augsburg
Richtig geil!
Hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass der FCA einen zumindest vom Ergebnis her souveränen 3:1-Auswärtssieg in Hoffenheim einfährt.
Heute hätten die Teams des FCA und des AEV ja eigentlich zusammen in einem riesengroßen Reisebus oder zusammen mit den AEV-Sonderzüglern per DB Richtung Mannheim / Hoffenheim fahren können. Wobei: Hat Hoffenheim überhaupt nen Bahnhof? Angesichts nur 5.500 Einwohnern (wenn ich nicht irre) wohl eher nicht.
Glückwunsch, FCA und weiterhin Gas geben und Druuuuuck machen! Diese Saison läuft wirklich vielversprechend...
Hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass der FCA einen zumindest vom Ergebnis her souveränen 3:1-Auswärtssieg in Hoffenheim einfährt.
Heute hätten die Teams des FCA und des AEV ja eigentlich zusammen in einem riesengroßen Reisebus oder zusammen mit den AEV-Sonderzüglern per DB Richtung Mannheim / Hoffenheim fahren können. Wobei: Hat Hoffenheim überhaupt nen Bahnhof? Angesichts nur 5.500 Einwohnern (wenn ich nicht irre) wohl eher nicht.
Glückwunsch, FCA und weiterhin Gas geben und Druuuuuck machen! Diese Saison läuft wirklich vielversprechend...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Hancock #48
- Ersatzspieler
-
- Profi
Fc Augsburg
Respekt!!! Muß man neidlos anerkennen :idea: !
- Francis#10
- Rookie
Fc Augsburg
Ja wenn die so weiterspielen wird sich der Aufstieg wohl nicht mehr verhindern lassen :wink: :wink: :wink: :wink:

Fc Augsburg
Mir hat ein Arbeitskollege heute "viel Glück in der 2. Liga" gewünscht. Hmmm, ich weiß jetzt nicht so recht, welchem meiner Favoriten-Teams dieser Wunsch jetzt gegolten hat. FCA? AEV? Beide? Ich haue ihm vorsichtshalber mal eine auf die Schn.... :shock: