ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Wattebauschliga DEL :mad:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Carts21 hat geschrieben:Wattebauschliga DEL :mad:

Warum denn? Siehe EBEL 2008/09 Österreich # 176
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Weil der Check von Sarault wenn überhaupt ein Foul dann ein allerweltsfoul war. Von wegen Check gg. Kopf und Nacken (mit dem Schläger).
Er nimmt die Hände hoch (in denen der Schläger auch ist) und schubst/checkt das Mädchen Jimmy (Roy) etwas fester weg.

Aber ok, laut Kommentar von intv (Bauernfünfer) war das ja eine gemeingefährliche Aktion :thumbup1:
lionheart69

Carts21 hat geschrieben:Weil der Check von Sarault wenn überhaupt ein Foul dann ein allerweltsfoul war. Von wegen Check gg. Kopf und Nacken (mit dem Schläger).
Er nimmt die Hände hoch (in denen der Schläger auch ist) und schubst/checkt das Mädchen Jimmy (Roy) etwas fester weg.

Aber ok, laut Kommentar von intv (Bauernfünfer) war das ja eine gemeingefährliche Aktion :thumbup1:

Igitt, wer sieht den IN-TV an? Höchstens die, die da oben wohnen, obwohl über ASTRA läuft IN-TV immer im Anschluß an den genau so "tollen" Sender Augsburg.TV
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dann ist Sarault für die ersten 5 Punktspiele der DEL gesperrt und wird der DEG nicht "helfen" können, oder? Wäre ja blöd wenn er die Vorbereitungsspiele nicht spielen darf und dann wieder spielberechtigt ist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Dann ist Sarault für die ersten 5 Punktspiele der DEL gesperrt und wird der DEG nicht "helfen" können, oder? Wäre ja blöd wenn er die Vorbereitungsspiele nicht spielen darf und dann wieder spielberechtigt ist.

Für die ersten 4 Spiele würde ich sagen. ;)

Ansonsten hats nicht den falschen erwischt, auch wenn es wohl dieses mal übertrieben ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:Für die ersten 4 Spiele würde ich sagen. ;)

Ansonsten hats nicht den falschen erwischt, auch wenn es wohl dieses mal übertrieben ist.
Hast natürlich recht. 6 - 2 = 4!

Sarault ist ein Psycho.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

rigo domenator hat geschrieben: Ansonsten hats nicht den falschen erwischt, auch wenn es wohl dieses mal übertrieben ist.
Stimmt, es hat den Richtigen erwischt ... nämlich Jimmy 'the Pussy' Roy :thumbup1:
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Shutout hat geschrieben:Sarault ist ein Psycho.
Was du ja beurteilen kannst, du hast mit ihm sicher schon ausgiebig geplaudert? Sarault ist ein feiner Typ und spielt eben körperbetont und gibt für sein Team alles. Er ist aber sicher nicht ein Spieler, der hinterhältige und gemeine Fouls begeht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Carts21 hat geschrieben:Was du ja beurteilen kannst, du hast mit ihm sicher schon ausgiebig geplaudert? Sarault ist ein feiner Typ und spielt eben körperbetont und gibt für sein Team alles. Er ist aber sicher nicht ein Spieler, der hinterhältige und gemeine Fouls begeht.
Nein, habe ich nicht. Hätte vielleicht noch anhängen müssen das er auf dem Eis ein Psycho ist - privat kenn ich ihn nicht. Du etwa?
Man hört und sieht eben so einiges von Herrn Sarault auf dem Eis und deshalb ist er für mich ein Psycho. Craighead war privat übrigens auch ein cooler Hund.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sarault macht auch dem Eis die ein oder andere dreckige Aktion, so ist es nicht. Also eigentlich ist er dauernd nur am Provozieren. Aber er ist keine Pussy und kann auch was einstecken. Hab ich in diesem Zusammenhang eigenlich schonmal erwähnt, wie sehr ich Jimmy Roy für das größte Mädchen der Welt halt und dass ich für Sarault - ohne den Hit gesehen zu haben - eher einen Geldpreis anstatt eine Strafe vorschlage?
Bild
Rigo Domenator

Carts21 hat geschrieben:Was du ja beurteilen kannst, du hast mit ihm sicher schon ausgiebig geplaudert? Sarault ist ein feiner Typ und spielt eben körperbetont und gibt für sein Team alles. Er ist aber sicher nicht ein Spieler, der hinterhältige und gemeine Fouls begeht.

davon sind die Ingo Fans auch überzeugt! :-) :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rigo domenator hat geschrieben:davon sind die Ingo Fans auch überzeugt! :-) :-)

ja, aber die behaupten auch, dass Ficenec ein guter Verteidiger ist, Jimmy Waite ein guter Torwart ist und dass Chartier sie nicht weiterbringen würde :-)
Bild
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

@ Shutout: ein bisschen - ein richtig netter Kerl :thumbup1:

@ König: provozieren gehört dazu, wir könnten neben Murph auch noch den einen oder anderen brauchen, der diese Kunst besser beherrscht ;)

@ rigo: Ingolstadtfans ... kommen auf der Intelligenzstufe gleich nach Ulpi und Aumüller :p
Rigo Domenator

König von Spanien hat geschrieben:ja, aber die behaupten auch, dass Ficenec ein guter Verteidiger ist, Jimmy Waite ein guter Torwart ist und dass Chartier sie nicht weiterbringen würde :-)

:-) :-) Auch wieder richtig.

Sarault wurde halt als Scorer vorgestellt, ist aber ein ganz anderer Spielertyp (aus meiner Sicht)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Carts21 hat geschrieben:@ Shutout: ein bisschen - ein richtig netter Kerl :thumbup1:

@ König: provozieren gehört dazu, wir könnten neben Murph auch noch den einen oder anderen brauchen, der diese Kunst besser beherrscht ;)

@ rigo: Ingolstadtfans ... kommen auf der Intelligenzstufe gleich nach Ulpi und Aumüller :p
Typischer Fall von: Im eigenen Team a Pfundskerle und als Gegner ein Psycho-Arschloch.
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:Typischer Fall von: Im eigenen Team a Pfundskerle und als Gegner ein Psycho-Arschloch.
Und genau solche Typen machen das bischen, was bei uns auf dem Eis noch an Eishockey erinnert noch halbwegs sehenswert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hussey kommt aus Straubing.

http://www.eishockeynews.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

@ carts21 : Nur für Dich

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html

Jimmy Waite nimmt Abschied
"Die schönsten sechs Jahre in meiner Karriere"

+

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html

Ein ganz besonderes Penaltyschießen
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Tom hat geschrieben:Darum bin ich auch mittlerweile geschieden :-)
In dem Punkt gratuliere ich dir wirklich von ganzem Herzen. Ich weiss durchaus was das bedeutet. ;) Sorry fürOff-Topic
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten