Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

nicht erreicht und warte auf Rückruf. Hatte keine Zeit die Woche nachzuklingeln
BildBild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Icko wirft ihm multi-playing vor, weil seine Freundin vor einiger Zeit auch ein Team gemacht hat und sie beide von der selben IP spielen. Aus meiner Sicht ziemlich lächerlich, weil sie keine trades, keine friendlies, kein gar nix.
BildBild
Muffty
Anfänger

Beitrag von Muffty »

Ickologie!

ähnlich der

Trstologie!

:sneaky2:
Wölfe Freiburg - Alles andere ist nur Sport!

Roman Kadera #4
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Festspiele bei HA?!

Im Pokalfinale stehen 2 Augsburger Teams, und im Viertelfinale der ersten Liga sind 3 Augsburger bei ihrer Serie mit 1:0 in Führung gegangen...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vom Verlauf her erinnert mich diese Saison an meine Double Spielzeit :thumbup1: :thumbup1: :D

Mal sehen was da noch kommt. Die Saison ist auf jeden Fall jetzt schon besser als erwartet. 3 Junge eingebaut, von denen aber jetzt grad nur noch einer ran darf. Und mit den Älteren dafür in der Startformation geht schon noch was. Rechne aber trotzdem mit keinem Titel.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Vom Verlauf her erinnert mich diese Saison an meine Double Spielzeit :thumbup1: :thumbup1: :D

Mal sehen was da noch kommt. Die Saison ist auf jeden Fall jetzt schon besser als erwartet. 3 Junge eingebaut, von denen aber jetzt grad nur noch einer ran darf. Und mit den Älteren dafür in der Startformation geht schon noch was. Rechne aber trotzdem mit keinem Titel.

Das Topteam laut Statistik in Liga 1 haben und dann wieder Understatement... :p :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Never. Selbst die Rednecks sind mir in den Werten überlegen. Nimmst du den HA Platz als Referenz? Den kannst vergessen. Da hats gestern moch Platz 131 angezeigt. Heute plötzlich 48 :-) :-)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Never. Selbst die Rednecks sind mir in den Werten überlegen. Nimmst du den HA Platz als Referenz? Den kannst vergessen. Da hats gestern moch Platz 131 angezeigt. Heute plötzlich 48 :-) :-)

Bei den Expwerten hast du das beste Team, da haben die Rednecks auch deutlich rückstand. Der H-Platz bezieht sich immer auf das eingesetzte Team vom Vortag. Und da hast du ohne Juggis ne Toptruppe. Also keine Ausreden, du bist Mitfavorit... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bloß doof das mein Topteam schon seit Anfang der Woche spielt und gestern definitiv Platz 131 da stand ;)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Bloß doof das mein Topteam schon seit Anfang der Woche spielt und gestern definitiv Platz 131 da stand ;)

eventuell spielen ja Form etc bei der Berechnung auch eine Rolle... Du bist auf jeden Fall Mitfavorit und fertig. :p ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:eventuell spielen ja Form etc bei der Berechnung auch eine Rolle... Du bist auf jeden Fall Mitfavorit und fertig. :p ;)
Zumindest gefallen mir die bisherigen Ergebnisse. Geht das so weiter, bekomm ich nicht dich im Finale und hab Heimrecht :thumbup: :p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

grats zum reinen augsburger nc derby finale :thumbup1:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das Topteam laut Statistik in Liga 1 haben und dann wieder Understatement... :p :p
Jaja, dass hat er von mir gelernt! Hat ja lange genug mit mir in einer Liga gespielt. :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Jaja, dass hat er von mir gelernt! Hat ja lange genug mit mir in einer Liga gespielt. :lol:
Das Topteam bin ich aber wirklich nicht (mehr). Ich gebe ja zu das ich Chancen habe, aber Dome und Bergos sind grad deutlich stärker. Dazu der Taktikbauer, den ich im NC Finale habe :-) :p ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das Topteam bin ich aber wirklich nicht (mehr). Ich gebe ja zu das ich Chancen habe, aber Dome und Bergos sind grad deutlich stärker. Dazu der Taktikbauer, den ich im NC Finale habe :-) :p ;)
...also das mit dem Fakten verdrehen und Tiefstapeln musst du aber noch üben :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mārtiņš Stepanovs

wer will, wer mag. 100/maxpot

:)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mārtiņš Stepanovs

Ne danke. Hat zu wenig Exp. :w00t:
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Loy?! :cool: :cool: :cool:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Loy?! :cool: :cool: :cool:
-2
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mārtiņš Stepanovs

Schnäppchen :-)