Verletztenliste und aktueller Status
AW: Verletztenliste und aktueller Status
Tölzer fällt ca. 6 Wochen aus - Mittelfußbruch.
Oh, das ist übel. Besonders da die Defensive ja wirklich stabil war und mit Ausnahme vom ersten Saison-Spiel hatte Tölzer da auch großen Anteil daran.
Jetzt liegt es dann an Rogl zu zeigen, was in ihm steckt.
Jetzt liegt es dann an Rogl zu zeigen, was in ihm steckt.
Auch der Haase dürfte bald wieder so weit sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Haase hieß es 2 Wochen länger als TJ. Trevelyan dauert es noch ca. 1 Woche. Vllt. probiert er es ja jetzt eher nachdem Tölle ausfällt.

Personell macht das jetzt nicht so wahnsinnig viel, da der Rogl nicht wirklich über 5 Minuten Eiszeit gekommen ist. Qualität fehlt da natürlich schon! Haase würde ich nicht früher bringen, das rächt sich
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
GreenHill hat geschrieben:Personell macht das jetzt nicht so wahnsinnig viel, da der Rogl nicht wirklich über 5 Minuten Eiszeit gekommen ist. Qualität fehlt da natürlich schon! Haase würde ich nicht früher bringen, das rächt sich
Warum macht das nicht viel? Rogl spielt jetzt statt 5 Minuten dann 15-20 Minuten.

Was er damit sagen wollte, denke ich, ist, dass wir so oder so fast ausschließlich mit 6 Verteidigern spielen. Wir müssen uns jetzt keine Sorgen machen, dass aufgrund des Ausfalls auf einmal Lamb oder Valentine 30 Minuten Eiszeit schieben müssen. Dass das ganze Qualitativ eine Schwächung ist, hat ja niemand bestritten.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das ist aber doch unlogisch. Es glaubt doch keiner das der Rogl jetzt die ganze Eiszeit von Tölzer übernimmt. Wir haben im Moment nur noch 6 Verteidiger und das Lamb, Valentine Rekis und McNeil jetzt mehr Eiszeit bekommen sollte klar sein.hb547490 hat geschrieben:Was er damit sagen wollte, denke ich, ist, dass wir so oder so fast ausschließlich mit 6 Verteidigern spielen. Wir müssen uns jetzt keine Sorgen machen, dass aufgrund des Ausfalls auf einmal Lamb oder Valentine 30 Minuten Eiszeit schieben müssen. Dass das ganze Qualitativ eine Schwächung ist, hat ja niemand bestritten.
mein Verdacht ist ja, dass Tj zurückkommt wenn er seinen deutschen Pass erhalten hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gut, das wäre natürlich eine Überlegung 

Was ist mit Gill? War jemand diese Woche mal beim Training? Ist er wieder dabei?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Ersatzspieler
Aus wirtschftlichen Gründen wäre das eine Option.Snake hat geschrieben:mein Verdacht ist ja, dass Tj zurückkommt wenn er seinen deutschen Pass erhalten hat
Solange TJ arbeitsunfähig ist, zahlt die Versicherung, da es ein Arbeitsunfall war.
Wenn nun die Gesundung und der deutsche Pass rein zufällig zeitlich zusammen fallen,
wäre das zumindest kein Nachteil.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Laut AZ ist Gill heute wieder dabei.djrene hat geschrieben:Was ist mit Gill? War jemand diese Woche mal beim Training? Ist er wieder dabei?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Ullmann trainiert wieder auf dem Eis!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Von den Verletzten kommt am Wochenende keiner zurück.
Es geht der Virus um!
Gestern fehlten beide Torhüter von denen man hofft einen fit zu bekommen. Auch Schmölz und Hafenrichter hat es erwischt.
Es geht der Virus um!
Gestern fehlten beide Torhüter von denen man hofft einen fit zu bekommen. Auch Schmölz und Hafenrichter hat es erwischt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Na super. Wird ja immer noch besser.

Mei, gehört dazu und bisher können wir uns was Verletzungen/Krankheiten betrifft im Gegensatz zu anderen Teams sicherlich nicht beklagen.
Na ja und so schlimm es ja nicht. Die Kranken kehren zeitnah zurück und bei Ullmann bzw. Rekis wirds wohl auch nicht mehr lange dauern.
Na ja und so schlimm es ja nicht. Die Kranken kehren zeitnah zurück und bei Ullmann bzw. Rekis wirds wohl auch nicht mehr lange dauern.
aber wir stehen ja besser als erhofft, da macht es ja nichts zu verlieren...Allgaier hat geschrieben:Mei, gehört dazu und bisher können wir uns was Verletzungen/Krankheiten betrifft im Gegensatz zu anderen Teams sicherlich nicht beklagen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Verlieren gehört zum Sport und zu einer Saison mit 52 Spielen genauso dazu wie Verletzungen und Krankheiten. Wie gesagt, dass betrifft auch alle anderen Teams und bisher hatten wir Glück. Von daher sehe ich das relativ entspannt, besonders wenn man bedenkt das bis auf Valentine die Rückkehr der Anderen absehbar ist.
Was das Spiel heute Abend und am Sonntag betrifft würde ich allerdings erstmal abwarten bevor man die Punkte bereits jetzt verteilt.
Was das Spiel heute Abend und am Sonntag betrifft würde ich allerdings erstmal abwarten bevor man die Punkte bereits jetzt verteilt.