Hast zu früh zitiertAllgaier hat geschrieben:Also bitte, ein glasklarer Handelfmeter. Den Arm ausgestreckt, über Schulterhöhe und verhindert das der Ball Richtung Tor geht.
Den MUSS man zwingend geben.

Hast zu früh zitiertAllgaier hat geschrieben:Also bitte, ein glasklarer Handelfmeter. Den Arm ausgestreckt, über Schulterhöhe und verhindert das der Ball Richtung Tor geht.
Den MUSS man zwingend geben.
Hatte den Post geändert, bevor Dein Zitat drin war und nicht gesehen, dass Du den ersten noch zitiert hattest. Das sieht man daran, dass bei Deinem der Edit steht und bei meinem nicht. Und? Korrigiert und fertigAllgaier hat geschrieben:Du bist ja geil
Zuerst andere beleidigen, dann erst seinen eigenen Beitrag editieren um diese Beleidigung zu rechtfertigen und dann noch löschen![]()
![]()
![]()
aev-guru hat geschrieben:Schade, dass das Spiel durch so einen Elfmeter entschieden wurde. Da wäre ein Punkt heute glaube ich mehr als verdient gewesen. Aber egal, nach letzter Woche sollte man im Hinblick auf den Elfer da eher ruhig sein.
Doch, wenn ich Quatsch mache, dann berichtige ich das und dann entschuldige ich mich auch dafür, so einfach ist das.Allgaier hat geschrieben:Die Beleidigung hättest doch gar nicht löschen müssen
Geile Aktion, sowas hab ich hier echt noch nie erlebt![]()
Okay.Allgaier hat geschrieben:Na ja, lassen wir so stehen .......
Ja ist doch ok und wie gesagt, ich sehe das wie Hummels.djrene hat geschrieben:Okay.
[ATTACH=CONFIG]7570[/ATTACH]