[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Das nächste Mal frag ich das Orakel....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Eine sehr gute Bayern-Woche war das. Über alle Wettbewerbe gesehen
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Der Rummenigge ist geil! Im Focus zu Vidals Abflug: "Wir sind nicht dafür bekannt, dass wir Schwalben produzieren". :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bild
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

*gääääääähn*
shmul van Fugger
Profi

Tom hat geschrieben:*gääääääähn*
Gell, saulangweilig. Ist ´ne Erziehungsmaßnahme. Für jedes Mal "Watzke ist doof" gibt es wahlweise eine Schwalbe der Flugrobbe oder eine Steuergeschichte vom Uhren-Kalle/Knast-Uli. :D
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Die Mutter aller Schwalben, quasi der Erfinder...

https://www.youtube.com/watch?v=8vX74Ebm2nM

(komischerweise ein Borusse)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Du schreibst vielleicht einen Blödsinn. Ohwei Ohwei.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Shutout hat geschrieben:Du schreibst vielleicht einen Blödsinn. Ohwei Ohwei.
Findet wer?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tom hat geschrieben:Findet wer?
Ganz klarer Kontakt. Der Rasen berührt Möller - zwingend 11 Meter.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Watzke ist aber halt der größte Spacko der rumläuft, was willst machen?
Bild
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

shmul van Fugger hat geschrieben:Der Rummenigge ist geil! Im Focus zu Vidals Abflug: "Wir sind nicht dafür bekannt, dass wir Schwalben produzieren". :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bild

Und der Müller erst: “Es gibt halt solche Spiele. Da müssen wir auch mal Charakter zeigen.“ Supergeil :lol: :lol: :lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Dibbl Inch hat geschrieben:Watzke ist aber halt der größte Spacko der rumläuft, was willst machen?
Und warum? Da mach ich jetzt gerne eine Diskussion mit Dir auf. Ich halte Hoeneß, Rummenigge oder Sammer dagegen. Du kannst Dir einen aussuchen.
shmul van Fugger
Profi

Dibbl Inch hat geschrieben:Watzke ist aber halt der größte Spacko der rumläuft, was willst machen?
Immer wieder gut :D :D

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

In der Tat sehr witzig wenn FC Bayern Fans den Watzke als größten Deppen bezeichnen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

shmul van Fugger hat geschrieben:Gell, saulangweilig. Ist ´ne Erziehungsmaßnahme. Für jedes Mal "Watzke ist doof" gibt es wahlweise eine Schwalbe der Flugrobbe oder eine Steuergeschichte vom Uhren-Kalle/Knast-Uli. :D

Geht alternativ auch ne Story vom Fußball-Wettbetrüger? :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

:-) :-) :-) :-)

Wie sie gleich ausgeschwärmt kommen, um der Miezi zur Seite zu springen. Keine Angst, er kann sich schon selbst verteidigen, sagt er halt wieder ein Essen ab! Da ist man genügend gestraft :-) :-)
Bild
shmul van Fugger
Profi

Dibbl Inch hat geschrieben: :-) :-) :-) :-)

Wie sie gleich ausgeschwärmt kommen, um der Miezi zur Seite zu springen. Keine Angst, er kann sich schon selbst verteidigen, sagt er halt wieder ein Essen ab! Da ist man genügend gestraft :-) :-)

Ausgeschwärmt ist in diesem Zusammenhang echt gut. :D

Wobei das Gruppenprügeln der Roten schon Ähnlichkeiten mit der bezahlten Lobby-Mafia vom Münchner Flughafen hat. Du musst mal unter irgendeine FHM-Werbung auf Facebook eine kritische Anmerkung machen und du kannst von Glück sagen, wenn sie nicht innerhalb von 10 Minuten deine Adresse und dein Arbeitgeber online- und dich natürlich bloßstellen.

Aber zurück zum Thema. Was genau hat eigentlich der Watzke so doofes gesagt, was sich nicht mit einem Auswurf vom Rumpel-Uli vergleichen lässt?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dibbl Inch hat geschrieben: :-) :-) :-) :-)

Ohne Scheiß, bei den Bayern stecke ich alle in einen Sack, schüttel darin alle kräftig durch, lasse drei rauspurzeln und immer sind mindestens zwei dabei, die größere Trottel als Watzke sind. Ich bin weit davon entfernt ein Sympathisant des BVB zu sein, aber die Wahrnehmungsfähigkeit der Anhänger des FCB ist wirklich einzigartig in der deutschen Fußballwelt. Watzke mag ein Furunkel sein, aber Rummenigge und Hoeneß sind dagegen gewaltige Geschwüre.

Als einer, der die Bayern nicht mag, bin ich ganz bestimmt nicht objektiv. Aber zumindest ist meine Distanz zu allen Clubs so groß, dass ich wenigstens mittelneutral das Verteidigungs- und Anklagegebaren vieler Fans der Bayern schlimmer finde als in allen anderen Clubs. Ja, sind sind erfolgreich und toll, ganz, ganz toll. Seid stolz auf die Erfolge eures gesamtdeutschen Clubs, aber haltet euch bei der persönlichen Bewertung von Funktionären anderer Clubs zurück. Da gibt es genug Dreck vor der eignen Türe
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ehrlich gesagt, mache ich was ich will. Und wie die Leute hier gleich aufgehen bereitet mit unglaubliche Freude :-) :-)

Watzke ist halt ein Opfer, was kann ich da jetzt dafür? :-) :-)
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Lieber ein Opfer als ein Sack voller Idioten. Sage/schreibe ich jetzt mal, weil ich auch sage, was ich will
Antworten