Mr. Shut-out hat geschrieben:
Deswegen braucht man einen weiteren, vernünftigen deutschen Keeper. Oder ein Talent, das neben Endras reifen kann. Ancicka z.B. Der wird jedoch wohl in Berlin bleiben.
Ja, wieso sollte er auch die Berliner für Augsburger Bank eintauschen? Ancicka musst du als Nummer 1 locken, wieso sollte er sonst wechseln? Er kommt selbst bei den Eisbären als BU zu Einsätzen und kann sich aktuell ausreichend entwickeln. So ein "Risiko" ging man zuletzt bei Endras ein, Ausgang bekannt. Ich denke nicht das eine solche Story wie bei Endras, so schnell nochmal in Augsburg vorkommt.
- - - Aktualisiert - - -
Von Krolock hat geschrieben:Auch wenn ich eine fundamental andere Meinung habe, über die man gerne diskutieren kann, dieser Satz ist völliger Blödsinn. Denn er suggeriert, er wäre ohnehin schlecht gewesen und dann auch noch verletzt. Wenn aber irgendwas sein Leistungsvermögen eingeschränkt hat, dann war es die Verletzung. Er war als fitter Spieler nie schlecht
Ich wollte ja schon antworten aber es hat sich doch ausbezahlt, zuerst zu lesen was ansonsten so geantwortet wurde. Danke!
- - - Aktualisiert - - -
Bubba88 hat geschrieben:Genau so war der Satz auch gemeint und bezieht sich auf die aktuelle Saison. Der Saisonstart war schlecht, auch seine Leistungen. Dazu kam dann eben der längere Ausfall.
Ich möchte ihm auch wirklich nichts weg nehmen, aber der war halt leider immer wieder weg. In wie weit das beeinträchtigte, will ich nicht urteilen. Allerdings waren die paar Spiele letztes Jahr nicht wirklich was und bis aufs Ende dieses Jahr war es auch eher mau.
Du möchtest dir jetzt deine Einschätzung zu Roy nicht madig reden lassen, so dass du letztlich doch richtig gelegen haben willst? Tzzzzz.
Was Roy in seiner Zeit hier geleistet hat, es muss erst einmal ein anderer Goalie kommen, welcher letztlich ein
ähnliches Leistungspotenzial mitbringt und konstant stark Leistung aufs Eis bringt.
Wenn wir über Endras sprechen und dann beim Thema Roy kritisieren wollen das dieser zu Saisonbeginn eben nicht in seiner Topform war, puhhhhhh. Roy zu ersetzen wird ziemlich schwer, weswegen der Abgang schon bitter wäre.