Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Das ist ein sehr ehrliches Interview! Lob an Stellen wo gelobt werden kann und muss. Kritik an Stellen wo kritisiert werden muss, sich mit eingeschlossen. Ich glaube dass die Chancen bei Peters mehr als 50% sind ihn hier wieder zu sehen. Oder glaubt irgendwer, dass es sich nach der Saison Schulter und Knie in Augsburg operieren lässt, um dann ein paar Wochen weiter zu ziehen?
Nur weil die Arthroklinik sein Vertrauen genießt, muss er ja nicht gleich in Augsburg bleiben.
-
Andy197188
- Stammspieler
" Peters will eine bessere Mannschaft."
hmm,bessere Mannschaft , zwischen den Zeilen, dann bleibt keiner der AL´s die jetzt noch da sind weil zu schwach ?
hmm,bessere Mannschaft , zwischen den Zeilen, dann bleibt keiner der AL´s die jetzt noch da sind weil zu schwach ?
Wer wird da noch groß bleiben Andy von den AL?!Andy197188 hat geschrieben: Heute 09:17 " Peters will eine bessere Mannschaft."
Damiani wohl nach Mannheim. Louis wohl kein neues Angebot laut Expo. Grenier munkelt man auch Frankfurt. Bowey vielleicht nach Österreich. Kunyk darf keine Option mehr sein.
Einzig Schemmer bleibt vielleicht. Zuzüglich Busdeker und Mayhew.
Keine Ahnung wo sein Hauptwohnsitz ist oder wie lange sein AV gilt, aber wenn er in der Zeit noch Angestellter des Vereins ist, ist er auch krankenversichert, liegt sein Wohnsitz in den USA würde ich aus Kostengründen diese OPs auch hier machen.Miami hat geschrieben: Heute 08:45 Das ist ein sehr ehrliches Interview! Lob an Stellen wo gelobt werden kann und muss. Kritik an Stellen wo kritisiert werden muss, sich mit eingeschlossen. Ich glaube dass die Chancen bei Peters mehr als 50% sind ihn hier wieder zu sehen. Oder glaubt irgendwer, dass es sich nach der Saison Schulter und Knie in Augsburg operieren lässt, um dann ein paar Wochen weiter zu ziehen?
-
Andy197188
- Stammspieler
Hawk hat geschrieben: Heute 09:35 Wer wird da noch groß bleiben Andy von den AL?!
Damiani wohl nach Mannheim. Louis wohl kein neues Angebot laut Expo. Grenier munkelt man auch Frankfurt. Bowey vielleicht nach Österreich. Kunyk darf keine Option mehr sein.
Vermutlich wird einer von Schemitsch & Bowey bleiben, ich hoffe auf Schemitsch könnte aber auch mit Bowey leben.Hawk hat geschrieben: Heute 09:35 Wer wird da noch groß bleiben Andy von den AL?!
Von Kunyk & Cramarossa sollte man sich trennen
Bei Louis wird es vom Gesundheitszustand abhängen.
Bei Grenier & Damiani würde ich abwarten was noch kommt diese Saison!
Ich tippe auf 3 von 6 bleiben
Wie war das, mit Regen und Traufe?
Wer tauscht schon gerne Spaß und voller Hütte, gegen Geld und Depression?
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Es braucht halt für die ersten beiden Reihen 4 Kreativspieler damit im PP was zu reißen ist. Mit Louis und Grenier hatte man 2 im Team bei denen man auch weiß was man erwarten kann. Kunyk zählt eigentlich auch dazu aber mangels Speed wird er in der DEL nix mehr reißen. Es ist halt die Frage wieviele geeignete Kandidaten es auf dem Markt gibt. Zwei findet man deutlich leichter als vier. Insofern wird LM vermutlich erst mal ausloten wer von den aktuellen ALs noch verlängert werden kann.
Ich hätte jetzt echt gerne einen Externen Neuzugang um zu sehen in welche Richtung es gehen könnte......
Bin gespannt was da kommt
Jetzt? Für welche Position? Es soll tabellarisch nach oben gehen!Haraldo hat geschrieben: Heute 12:20 Ich hätte jetzt echt gerne einen Externen Neuzugang um zu sehen in welche Richtung es gehen könnte......
- Luca_31Aev
- Rookie
Johannes Krauss kommt evtl mit
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das hatte ich schon letzten Sommer gehofft.
-
Andy197188
- Stammspieler
Das wird erst nach der Saison im AL Bereich passierenHaraldo hat geschrieben: Heute 12:20 Ich hätte jetzt echt gerne einen Externen Neuzugang um zu sehen in welche Richtung es gehen könnte......
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der scored, seit dem er in den Top 9 ran darf richtig gut. 6 Punkte in den letzten 5 Spielen. In diesen Spielen gerundet 14, 15, 10, 11 und 13 Minuten Eiszeit. Vorher in 39 Spielen 2 Tore und 5 Assits und "nur" 9 Minuten Eiszeit.
Wäre ein weiterer junger Spieler aus der Region. Würde ich lieber bei uns sehen als Bast.
Dafür bekommt sein Bruder in letzter Zeit sehr wenig Eiszeit bzw. ist nicht im Kader.
Sorry ich meine für die neue Saison
Ja vermute ich auch .....
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in die neue Saison mit 2-AL-Winger und 3-AL-Center gehen würden:
- Blank ist ein Top-6-Spieler
- 1dt. Top-6-Spieler noch wäre mega
- Dazu jeweils 2 AL (Busdeker haben wir schon)
- 3.Reihe AL-Center
- Dazu Wohlgemuth
- Dazu 1 dt. Neuzugang oder einer aus dem aktuellen Kader
Dann hätte man sich auf dem Papier mit Sicherheit verbessert
- Blank ist ein Top-6-Spieler
- 1dt. Top-6-Spieler noch wäre mega
- Dazu jeweils 2 AL (Busdeker haben wir schon)
- 3.Reihe AL-Center
- Dazu Wohlgemuth
- Dazu 1 dt. Neuzugang oder einer aus dem aktuellen Kader
Dann hätte man sich auf dem Papier mit Sicherheit verbessert