Laut Live-Ticker sind 5000 Zuschauer im Stadion
Es sind 30min gespielt und es steht noch 0-0
Aug gehts FCA

" hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, wie man sich so freuen kann, wenn der FCA mal nicht 3 Punkte holt oder verliert.
Mensch, wir leben in einer Stadt!!!!
" hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, wie man sich so freuen kann, wenn der FCA mal nicht 3 Punkte holt oder verliert.
Mensch, wir leben in einer Stadt!!!!
" hat geschrieben:"Soll auch Leute geben die in München wohnen und den FC Bayern nicht leiden können!!"
" hat geschrieben:Nach der 1:0 Führung in der 82. Minute endet das Spiel noch 1:1!
Typisch eben!
Tja, lieber FCA, genau so wird diese Saison auch enden..........kurz vor Schluss noch abgefangen - aber man gewöhnt sich ja an alles![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben: Ich wiederhole meinen Satz: "Soll auch Leute geben die in München wohnen und den FC Bayern nicht leiden können!!"
" hat geschrieben:Und zu dieser ganzen Diskusskion bleibt mir nur zu sagen. Beide Vereine AEV und FCA haben ein Einzugsgebiet von mindestens 400.000 Einwohnern. Nun sagen wir mal der FCA und der AEV hätten einen Schnitt von jeweils 5.000. Das heißt es bleiben noch immer 390.000 die wohl überhaupt nirgends hingegen. Da dann davon zu reden der eine Verein nehme dem anderen evtl. Zuschauer weg ist denke ich mehr als vermessem.
" hat geschrieben:Mich hat es übrigens gestern im Rosenaustadion sehr gewundert, was da an "offizieller" Zuschauerzahl ( 4.700 + irgendwas ) genannt wurde. Es sah irgendwie nach erheblich mehr aus.
" hat geschrieben:Das einzige was mir zum Thema FCA einfällt:
Kniet nieder, ihr Bauern, Elversberg ist zu Gast!!!
Laut Berichten von Leuten zum ersten mal beim FCA waren (und auch das letzte mal) war das einzig amüsante die Fans von Elversberg!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und zu dieser ganzen Diskusskion bleibt mir nur zu sagen. Beide Vereine AEV und FCA haben ein Einzugsgebiet von mindestens 400.000 Einwohnern. Nun sagen wir mal der FCA und der AEV hätten einen Schnitt von jeweils 5.000. Das heißt es bleiben noch immer 390.000 die wohl überhaupt nirgends hingegen. Da dann davon zu reden der eine Verein nehme dem anderen evtl. Zuschauer weg ist denke ich mehr als vermessem.
Da hast Du wohl wirklich recht und gut, dass Du das "mindestens" fett markiert hast, denn das Einzugsgebiet ist wahrlich sehr groß und im Falle von dauerhaft guten Leistungen wird sich das sicher auch noch vergrößern.
Mich hat es übrigens gestern im Rosenaustadion sehr gewundert, was da an "offizieller" Zuschauerzahl ( 4.700 + irgendwas ) genannt wurde. Es sah irgendwie nach erheblich mehr aus.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das einzige was mir zum Thema FCA einfällt:
Kniet nieder, ihr Bauern, Elversberg ist zu Gast!!!
Laut Berichten von Leuten zum ersten mal beim FCA waren (und auch das letzte mal) war das einzig amüsante die Fans von Elversberg!
und was willst damit jetzt sagen??
sucks even more than everything that ever sucked before
Die Leute fandens tierisch langweilig und niveaulos
" hat geschrieben:Der Manne hat erkannt!
Oder ums noch präziser auszudrücken:
Die Leute fandens tierisch langweilig und niveaulos. Und von daher haben sie, um wenigstens etwas für ihr Geld zu bekommen, die Elversberger Fans beobachtet, die definitiv mehr Unterhaltung waren als das Spiel.
" hat geschrieben:Bei dieser ganzen Rivalität geht es wohl weniger um die Zuschauer, als um die Sponsoren.... siehe Humbauer.