Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Paul-Panther hat geschrieben:der spielt bestimmt umsonst und empfiehlt sich für nen neuen Vertrag!!!

die "armen armen" haie

Pssssst!
Arm sind sie doch erst wieder so gegen Jannuar hin, wenn wieder an pot. Geldgeber hinappeliert wird für die Geldgräber grade zu stehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Die ham doch jetzt 11 Ausländer unter Vertrag??...dann muss halt einer auf die Tribüne...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HerbyNr3 hat geschrieben:Die ham doch jetzt 11 Ausländer unter Vertrag??...dann muss halt einer auf die Tribüne...

Adam Dennis wirds halt sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Domenator hat geschrieben:Adam Dennis wirds halt sein...

klingt logisch :-)
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

muss man nicht verstehen wiso der ausgerchnet jetzt wechselt wiso wartet man nicht ab was die Hanoveraner machen mit etwas glück hätten sie da noch 2 Goalies abgreifen können...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

....also ich bin mal gespannt wie lange der Stewart noch darf!? ... vielleicht nachdem wir die Kölner mit einer gscheiten Packung heimschicken... :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

:-) :-) :-) :-) Unglaublich, der kostet halt auch wieder mehr als die Hälfte unseres Kaders. Ehrlich, ich bin ja ein Haie-Sympathisant, aber wir alle wissen, auf was das wieder rausläuft im Frühjahr
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) Unglaublich, der kostet halt auch wieder mehr als die Hälfte unseres Kaders. Ehrlich, ich bin ja ein Haie-Sympathisant, aber wir alle wissen, auf was das wieder rausläuft im Frühjahr
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Die Frage ist allerdings, wie es bei den Haien im Frühjahr aussähe, wenn man noch länger auf Dennis setzen würde.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

http://www.youtube.com/watch?v=FAV_LH-b0vI

Das sieht schonmal klasse aus =D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ein Mann für die Bank quasi ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Adam Dennis wirds halt sein...

=> HC Alleghe

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ufgeloest/
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von einem Pleiteverein zum Nächsten... :-)
lionheart69

Lupaschuk freigestellt

http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=21186
Die Kölner Haie haben ihren Spieler Ross Lupaschuk freigestellt. Er wird somit nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

super, den können wir nichtmal bezahlen, wenn Köln die Hälfte seines Gehaltes zahlt :-)

Achso, ne, die haben ja kein Geld, Sparkurs, der war bestimmt günstig!
Bild
lionheart69

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13198
„Wir haben Lupaschuk als Nummer-Eins-Verteidiger geholt“, erklärte Stewart. „Diese Erwartungen hat er nicht erfüllt.“ Zudem gab es wegen Lupaschuk anscheinend Unstimmigkeiten in der Mannschaftskabine. „Ich erwarte, dass jeder Spieler alles für den Erfolg gib.“
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bill Stewart freigestellt

Die Kölner Haie haben sich von Bill Stewart getrennt. Der Kanadier wurde am Samstagmorgen von seinen Aufgaben als Trainer und Manager beim KEC entbunden. Chefcoach wird bereits am Sonntag beim Heimspiel gegen München der bisherige Co-Trainer Niklas Sundblad sein.
Damit reagieren die Haie auf den sportlich sehr enttäuschenden Verlauf der letzten Wochen. „Wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir gemeinsam mit Bill Stewart die Wende herbeiführen können“, so Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin, „doch wir sehen nun keinen weiteren Spielraum mehr. Es gab positive Entwicklungen, doch diese wurden durch häufige Rückschläge überlagert. Wir sehen unsere sportlichen Ziele gefährdet und wollen mit dieser Entscheidung auch einen Impuls für den weiteren Saisonverlauf setzen.“
Die Kölner Haie danken Bill Stewart für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5541
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die haben jetzt in 3 Monaten unseren Spieleretat von einem ganzen Jahr verbraten! Respekt!!
In 6 Wochen geht dann wieder die Jammerei ums Geld los.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der arbeitet bestimmt auch umsonst :)
Krupp bestätigt Kontakt zu den Kölner Haien Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp schließt ein Engagement als Nachfolger von Bill Stewart bei den Kölner Haien nicht aus. "Es hat Gespräche mit den Haien gegeben. Wir sind so verblieben, dass wir uns nächste Woche nach dem Deutschland Cup wieder zusammensetzen", sagte Krupp dem Kölner Stadt-Anzeiger. Er habe eine sehr gute Beziehung zu dem Verein, bei dem er 1982 seine Spielerkarriere begann. Gegen ein Engagement spreche im Moment, dass "ich noch einen anderen Job habe, der meine Aufmerksamkeit voll beansprucht". Ob der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) erlauben werde, dass er gleichzeitig als Verbands- und Vereinstrainer arbeitet, werde "man sehen", so Krupp.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ich glaub, ich bekomm gleich einen Lachkrampf :D
Antworten