good luck hat geschrieben:Was ich dir sagen will, dass du dich ein klein wenig zu wichtig nimmst, denn repräsentativ bist du sicher nicht.
Wie es dir der Michi schon ellenlang erklärt hat, wer jetzt den Schuss nicht hört der kapiert es eh nicht mehr. Irgendwie erinnert mich das wirklich an den Sigl, so ala die können mich alle mal, sollen sie doch zuhause bleiben. Der sagt das auch nicht direkt, sondern wie du durch die Blume.
Mit diesem Angebot ist der AEV wirklich am Scheideweg, vielleicht können sie wirklich ein wenig mehr vermarkten, aber die Fans bleiben weg, wenn sich der sportliche Erfolg nach drei Jahren nicht endlich einstellt, da kann er reseten was er will. Wenn es heuer nicht klappt, dann spielt er nächstes Jahr vor 3000 Zuschauern und die die es wirklich interessiert schauen es auf der Couch an. Ich werde es auf alle Fälle so machen, wenn STewart, DInger und Sigl mich weiter so begeistern.
Mit die teuersten Preise für eine der schlechtesten Mannschaften, dass sollte jeder verstehen das die Kombo nicht erfolgsversprechend ist und da ist es wirklich egal wie repräsentativ du bist.
Witzig. Erinnert mich an das Geheule, als sich die Aufteilung von Sitz- zu Stehplätzen geändert hat. Trotz Erfolgslosigkeit in den letzten Jahren ist der Zuschauerschnitt nicht eingebrochen. Was nicht bedeutet, dass eine erneute Saison mit einem enttäuschenden Ergebnis nicht dazu führen könnte, dass der Schnitt runter geht.
Was aber mit dem Ursprungsthema - der Telekom - so gut wie gar nichts zu tun hat. Oder denkst du, dass diejenigen die die Mannschaft aus dem Stadion gespielt hat sich den Scheiß dann von daheim aus ansehen? Das wäre leicht widersprüchlich.
Falls es dir aufgefallen ist, habe ich bisher alles mit "meiner Meinung nach" und "ich denke" niedergeschrieben.
Deine Meinung ist aber wie immer Fakt, ich weiß schon. Deswegen hat man bei dir auch direkt den Schuss nicht gehört, etc....
Der einzige der sich hier im Forum für wichtig und einen repräsentativen Maßstab hält bist schon du.