lionheart69 hat geschrieben:Die Blödheit in diesem Verein ist ansteckend. Da gewinnt die 2. Mannschaft mit 4:0 gegen Heimstetten, setzt aber mit Hain einen Spieler ein, der gestern gegen Braunschweig gespielt hat. Eigentlich sind 10 Tage Abstand Pflicht.
Heißt das ich hab mir das Spiel umsonst angeschaut?
Ich hab mich schon gefragt, was mit meiner Serie ist. Davor hatte ich live gesehen:
lionheart69 hat geschrieben:Die Blödheit in diesem Verein ist ansteckend. Da gewinnt die 2. Mannschaft mit 4:0 gegen Heimstetten, setzt aber mit Hain einen Spieler ein, der gestern gegen Braunschweig gespielt hat. Eigentlich sind 10 Tage Abstand Pflicht.
So wie ich das sehe, war Hain aber spielberechtigt.
Man stützt sich wohl auf §35 Nr. 5 und übersieht dabei den letzten Satz in Nr. 6.
Der zugegebenermaßen sauschlecht platziert ist und zwecks der Überschrift einigen Platz für Missverständnisse bietet. Meiner Meinung nach greift der hier aber und Hain durfte spielen.
Augsburger Punker hat geschrieben:den Hinweis, dass dieser Paragraf erst ab Liga 6 und darunter gilt hab ich auch grad von den Freunden des Sechzgerstadions erhalten
Es wäre eine Überraschung – die in Giesing Protest hervorrufen dürfte: Der TSV 1860 will auch als Zweitligist ins Grünwalder Stadion zurückkehren. Es gibt allerdings noch einiges zu klären.
War eh auf der anderen Seite. Hätten wir eh nicht gesehen. Unglaublich wie man dieses Spiel in Halbzeit 2 so hergeben kann. In Hälfte 1 ohne viel Aufwand klar dominiert gegen bodenlose Löwen und in Hälfte 2 dann komplett das Spielen eingestellt. Am Ende sogar nicht unverdient für die Löwen.
Rigo Kaka hat geschrieben:War eh auf der anderen Seite. Hätten wir eh nicht gesehen. Unglaublich wie man dieses Spiel in Halbzeit 2 so hergeben kann. In Hälfte 1 ohne viel Aufwand klar dominiert gegen bodenlose Löwen und in Hälfte 2 dann komplett das Spielen eingestellt. Am Ende sogar nicht unverdient für die Löwen.
Hätte ich doch rüber fahren sollen. Aber es stimmt, soweit ich es via SKY beurteilen kann, in der zweiten Halbzeit haben die Löwen viel Druck gemacht.
In der ersten Halbzeit aber hätte Gregoritsch eigentlich noch ein zweites Tor machen können, eher müssen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Und in 2015/16 möchte ich wenigstens mit einem meiner Vereine mal wieder Freude haben. AEV oder 60. Biiiittteeeee!
Da geht es Dir so wie mir, Kai.
Ein Punkt in Düsseldorf ist schön, aber man hätte - wie gegen den VfL - auch dort in der 2. Halbzeit das Siegtor machen können und wegen der Niederlage mischt Fürth auch noch mit.
Playoffs2012 hat geschrieben:Willkommen in Liga 3.
Ich befürchte es.
Rigo Kaka hat geschrieben:Pauli gewinnt
Wenigstens die haben gewonnen
djrene hat geschrieben:Ich hab mich damit nicht mehr so beschäftigt, aber ist der Nicht-Scheich mit seinen Nicht-Investitionen eigentlich noch an Bord?
Ja.
Mr. Shut-out hat geschrieben:60 mit x Top-Chancen zum 1:1 und Union macht dann das 0:2. Extrem bitter!