[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

lionheart69 hat geschrieben:Die Blödheit in diesem Verein ist ansteckend. Da gewinnt die 2. Mannschaft mit 4:0 gegen Heimstetten, setzt aber mit Hain einen Spieler ein, der gestern gegen Braunschweig gespielt hat. Eigentlich sind 10 Tage Abstand Pflicht.
Heißt das ich hab mir das Spiel umsonst angeschaut? :-)

Ich hab mich schon gefragt, was mit meiner Serie ist. Davor hatte ich live gesehen:

1860 - Aue 0:1
1860 U19 - Mainz U19 0:2
Bayern Am. - 1860 Am. 1:0

Ok, gefunden. In dem Verein können sie echt nichts...

http://www.dieblaue24.com/2015/04/12/wi ... egen-hain/
Playoffs2012

lionheart69 hat geschrieben:Die Blödheit in diesem Verein ist ansteckend. Da gewinnt die 2. Mannschaft mit 4:0 gegen Heimstetten, setzt aber mit Hain einen Spieler ein, der gestern gegen Braunschweig gespielt hat. Eigentlich sind 10 Tage Abstand Pflicht.
So wie ich das sehe, war Hain aber spielberechtigt.

http://www.bfv.de/cms/docs/Spielordnung ... 3.2015.pdf

Man stützt sich wohl auf §35 Nr. 5 und übersieht dabei den letzten Satz in Nr. 6.

Der zugegebenermaßen sauschlecht platziert ist und zwecks der Überschrift einigen Platz für Missverständnisse bietet. Meiner Meinung nach greift der hier aber und Hain durfte spielen.

Edith deutscht mal ein bisschen ein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

den Hinweis, dass dieser Paragraf erst ab Liga 6 und darunter gilt hab ich auch grad von den Freunden des Sechzgerstadions erhalten
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:den Hinweis, dass dieser Paragraf erst ab Liga 6 und darunter gilt hab ich auch grad von den Freunden des Sechzgerstadions erhalten
Stimmt. Hat die AZ jetzt auch geschrieben
.
lionheart69

Löwen zurück ins Grünwalder: Das muss noch geklärt werden

http://www.merkur-online.de/lokales/mue ... 20042.html
Es wäre eine Überraschung – die in Giesing Protest hervorrufen dürfte: Der TSV 1860 will auch als Zweitligist ins Grünwalder Stadion zurückkehren. Es gibt allerdings noch einiges zu klären.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Wenn ich den momentanen Spielstand sehe, brauchen wir uns um den Begriff "Zweitligist" keinen Kopf mehr machen.
lionheart69

@rigo kaka. Kai, es war kein Abseits zum 2:1
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Halt mal wieder das bekannte Löwendusel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

djrene hat geschrieben:Halt mal wieder das bekannte Löwendusel.
Ganz was Neues. Hat doch normalerweise nur der Stadtteilnachbar :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

War eh auf der anderen Seite. Hätten wir eh nicht gesehen. Unglaublich wie man dieses Spiel in Halbzeit 2 so hergeben kann. In Hälfte 1 ohne viel Aufwand klar dominiert gegen bodenlose Löwen und in Hälfte 2 dann komplett das Spielen eingestellt. Am Ende sogar nicht unverdient für die Löwen.
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:War eh auf der anderen Seite. Hätten wir eh nicht gesehen. Unglaublich wie man dieses Spiel in Halbzeit 2 so hergeben kann. In Hälfte 1 ohne viel Aufwand klar dominiert gegen bodenlose Löwen und in Hälfte 2 dann komplett das Spielen eingestellt. Am Ende sogar nicht unverdient für die Löwen.
Hätte ich doch rüber fahren sollen. Aber es stimmt, soweit ich es via SKY beurteilen kann, in der zweiten Halbzeit haben die Löwen viel Druck gemacht.
In der ersten Halbzeit aber hätte Gregoritsch eigentlich noch ein zweites Tor machen können, eher müssen.
lionheart69

HZ in Ddorf. 0:1 durch Adlung. So kann es weiter gehen.
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Und in 2015/16 möchte ich wenigstens mit einem meiner Vereine mal wieder Freude haben. AEV oder 60. Biiiittteeeee!
Da geht es Dir so wie mir, Kai.
Ein Punkt in Düsseldorf ist schön, aber man hätte - wie gegen den VfL - auch dort in der 2. Halbzeit das Siegtor machen können und wegen der Niederlage mischt Fürth auch noch mit.
Playoffs2012

Abartiges Spiel heute mal wieder. Willkommen in Liga 3. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bitterer Spieltag für die Löwen. Aue und Pauli gewinnen wohl.

Und Gott sei Dank gewinnen wir gegen Aalen, sonst wäre es auch nochmal lustig geworden. So dürfte man den Klassenerhalt sicher haben! :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab mich damit nicht mehr so beschäftigt, aber ist der Nicht-Scheich mit seinen Nicht-Investitionen eigentlich noch an Bord?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

60 mit x Top-Chancen zum 1:1 und Union macht dann das 0:2. Extrem bitter! Zumal Aue, Pauli und Fürth wohl gewinnen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Playoffs2012 hat geschrieben:Willkommen in Liga 3. :rolleyes:
Ich befürchte es.
Rigo Kaka hat geschrieben:Pauli gewinnt
Wenigstens die haben gewonnen
djrene hat geschrieben:Ich hab mich damit nicht mehr so beschäftigt, aber ist der Nicht-Scheich mit seinen Nicht-Investitionen eigentlich noch an Bord?
Ja.
Mr. Shut-out hat geschrieben:60 mit x Top-Chancen zum 1:1 und Union macht dann das 0:2. Extrem bitter!
Scheiß Fußball

:cry:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Sporttechnischer Scheisstag... Gesamtbilanz 0:13
lionheart69

Was für ein wichtiger Auswärtssieg in Frankfurt und dann gewinnt Aalen auch noch. :cry:
Antworten