rochus hat geschrieben:
3 Tage bleibt jetzt zeit die Öffentlichkeit und den Stadtrat über die wahren Tatsachen zu informieren, warum das CFS teurer wurde und wer und durch was und durch wen diese Kostensteigerung verursacht hat und wie hoch der Kostenanteil für Forderungen oder Wünsche der Panther und des AEVs ist.
Meinst du den Stadtrat interessieren die Zahlen wirklich?
Ich glaube nämlich denen ist alles egal. Hauptsache sie bekommen ihre Entschädigungen und es gibt was zum Essen.
Die decken sich alle gegenseitig und gemacht wird was der Mathe will. Da braucht man nichts können und bekommt einen Auftrag, da braucht man nichts wissen und ist Bauleiter und selbst wenn alles verkehrt gemacht wird, hocken alle noch an ihren Plätzen, ohne das auch nur ein einziger dieser Rindviecher zur Verantwortung gezogen wird.
Nenn mich naiv, aber wenn mir einer vor drei Jahren so eine Geschichte erzählt hätte, dann hätte ich ihn ausgelacht. In China vielleicht, im Iran, oder irgendwo in Schwarzafrika, aber doch nicht in Deutschland. Nicht in Bayern und nicht in meiner Heimatstadt. Ich weiß es besser. In Augsburg, in diesem Stadtrat, sind die unfähigsten Gestalten, mit überhaupt keinen Moralwerten am Start. Die lesen deine Zahlen vielleicht noch, wenn sie keinen Hunger und keinen Durst haben und wenn sie glauben es schaut jemand auf sie. Aber sie verstehen weder die zahlen, noch wollen sie diese begreifen. Sie geben sich überhaupt keine Mühe, für diese Stadt zu entscheiden. Klar schimpfen die Grünen und sie würden alles besser machen. Nicht mal das glaube ich, nur schlechter geht es wirklich nicht.
Vielleicht sind die von der CSM mal ein zwei Wochen motiviert, die stecken sich ja jetzt auch mehr in die Taschen. Warum eigentlich?? Weil der Schley macht was er will und der Kranzfelder und der Hintersberger überfordert ist? Aber das war doch noch nie anders?
Mein lieber Rochus, dein Engagement in aller Ehren, aber bei dieser verlogenen Bande, sind Argumente doch nicht das was sie interessiert. Schenk ihnen zweitausend Euro oder gib dem Schley ein paar Stimmen für sich und seine Kumpels bei der nächsten Wahl. Oder hilf ihm wenn er beim nächsten Mal im Festzelt randaliert und Bedienungen und Polizei beschimpft.
Dann geht was.
Aber doch nicht wenn du ihnen Zahlen lieferst, wo man sieht wie doof dieser Stadtrat eigentlich ist.
Der Gribl ist da wirklich das kleinste Problem. Aber wer wie Mathe, Merkle und ihre Studienfreunde, Millionen verbrennen darf ohne das sie fliegen, die sind sicher. Egal wann sie was machen, oder eben nicht.
Die Jungs regieren oder bauen ganz alleine für sich selber. Was gut ist für die Stadt ist da Nebensache.
Ich möchte das Trauerspiel nicht mal mehr ansehen. Ich sag nur eins, Mahlzeit Herr Göttling, lassen sie es sich schmecken, ich habe sie gewählt!! Nur wenn ich einen Fehler mache, dann ändere ich daran was!!