Unser Kader 2016/17
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wird langsam lächerlich! Nächste Woche kommt der Torwart aus Bayreuth oder wie?
Der Klein weiß halt auch grad nix mehr, dann hat er halt einen Zuhälter angerufen, und der hat ihm dann die Story aufgetischt um Ruhe zu haben
Erkenntnis : wir müssen alle sterben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
-
- Profi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So lange eine gute ausländische Nummer 1 kommt ist mir vollkommen egal ob Meisner, Pätzold, Hartzell, Boutin oder der Kaiser von China die Nummer 2 wird. Nur wenn hier einer von denen die Nummer 1 wird und es geht schief, dann möchte ich nicht in der Lage der Panther stecken wenn man trotz 3er Katastrophengoalies wieder Risiko eingeht und die PO verpasst.

Mr. Shut-out hat geschrieben:So lange eine gute ausländische Nummer 1 kommt ist mir vollkommen egal ob Meisner, Pätzold, Hartzell, Boutin oder der Kaiser von China die Nummer 2 wird. Nur wenn hier einer von denen die Nummer 1 wird und es geht schief, dann möchte ich nicht in der Lage der Panther stecken wenn man trotz 3er Katastrophengoalies wieder Risiko eingeht und die PO verpasst.
Der bräuchte allerdings wieder ne Ausländerlizenz

Chad Bassen
??? Chad Bassen hat auf FB sein Profilbild geändert....und mit welchem Trikot ? Soll uns das was sagen ?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hier konkret
....Augsburg die Runde, dass Jonathan Boutin die neue Nummer eins werden könnte. Nach Informationen von Eishockey NEWS (aktuelle Printausgabe) soll der Torhüter, der aktuell in Freiburg unter Vertrag steht, einen deutschen Pass erhalten, zu den Panthern wechseln und dort künftig mit Benjamin Meisner ein Duo bilden. Trainer Mike Stewart hatte die Diskussionen um ein künftiges deutsches Torhüter-Duo kürzlich zusätzlich angezheizt, weil der Club in den letzten Jahren mit einer vermeintlichen Nummer eins aus dem Ausland (Mason, Deslauriers) meileinweit von einer Optimal-Lösung entfernt war.
http://www.eishockeynews.de
Wobei die EH News in Sachen Goalie auch im Dunkeln tappen.
....Augsburg die Runde, dass Jonathan Boutin die neue Nummer eins werden könnte. Nach Informationen von Eishockey NEWS (aktuelle Printausgabe) soll der Torhüter, der aktuell in Freiburg unter Vertrag steht, einen deutschen Pass erhalten, zu den Panthern wechseln und dort künftig mit Benjamin Meisner ein Duo bilden. Trainer Mike Stewart hatte die Diskussionen um ein künftiges deutsches Torhüter-Duo kürzlich zusätzlich angezheizt, weil der Club in den letzten Jahren mit einer vermeintlichen Nummer eins aus dem Ausland (Mason, Deslauriers) meileinweit von einer Optimal-Lösung entfernt war.
http://www.eishockeynews.de
Wobei die EH News in Sachen Goalie auch im Dunkeln tappen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- käptn_iglo
- Testspieler
Also ich glaube, dass es Boutin nicht wird. Wir brauchen im Tor eine Granate, da hilft dir ein Goalie, der die letzten 5 Jahre in der DEL 2 gespielt hat glaub nicht weiter. Also ich habe ihn noch nie live gesehen, aber ich bezweifle sehr stark, dass das unsere neue Nummer 1 wird.
Denke, dass Sigl und Stewart genau wissen, dass da dieses Jahr ein Top Mann benötigt wird.
Denke, dass Sigl und Stewart genau wissen, dass da dieses Jahr ein Top Mann benötigt wird.
Solange nicht Putin kommt 
Der wird ihn schon oft genug gesehen haben in der 2.liga ob er was taugt und mit Goalies aus Liga 2 hatten wir ja bislang nur gute Erfahrungen.
Kann ja eigentlich nur noch besser werden, falls nicht wird im November schon ein Juuso Riksman oder ähnliches Kaliber frei sein.
Der kam übrigens komischerweise wie Mason aus Italien und trumpft grad in Salzburg trotz gehobenen Alters auf

Der wird ihn schon oft genug gesehen haben in der 2.liga ob er was taugt und mit Goalies aus Liga 2 hatten wir ja bislang nur gute Erfahrungen.
Kann ja eigentlich nur noch besser werden, falls nicht wird im November schon ein Juuso Riksman oder ähnliches Kaliber frei sein.
Der kam übrigens komischerweise wie Mason aus Italien und trumpft grad in Salzburg trotz gehobenen Alters auf
-
- Profi
hat Stewart das auch erkannt, das 70 Spielvarianten zuviele sind?tho hat geschrieben:War bei Endras auch so, das daran keiner geglaubt hat, wie er sich eventuell entwickelt.
So viel Sachverstand, sollte Stewart doch haben als DEL Trainer, um dies zu erkennen.

Soviel zum Sachverstand!!
Er hat bestimmt Ahnung! Aber der Goalie muß heuer richtig sitzen!
Und da bezweifle ich ihn, ohne ihn je gesehen zu haben!