rochus hat geschrieben:Wer redet hier, in diesem Forum, die Neuzugänge des FCAs schön ??
Lächerlich ist auch, wenn ein deutscher Vizemeister, die nächste Saison als Tabellenletzter abschliesst, oder ?
Für die Transferpolitik des FCAs, sollstet du dich als Fachplärrer mit Rettich zusammen sitzen.
Fehleinkäufe oder Restrampespieler sind dir als AEV-Fan schon lange Jahre ein Begriff.
Ich freu mich, das in der nächstes Bundesligesaison Mannschaften wie BVB, S04, HSV, SVW oder der FCB in meinem Wohnort gastieren. Nochmals, Danke H. Seinsch.
Jetzt kann GL wieder weiterkläffen, ausser Kläffen ist nichts vorhanden. Siehe Umbau vom Umbau. Nichts fundiertes und inhaltiges, nur plärren und kläffen. Nuttenpreller und Arschlöcher sind Begriffe, die bei windigen kläffenden Pinschern an der Tagesordnung sind.
Der Gute Rochus. Du freust dich das der BVB kommt, dass ist ja wie bei Olympia dabei sein ist alles. Freust du dich auch noch wenn es den Arsch vollgibt? Wohl kaum.
Natürlich ist es lächerlich wenn der Vizemeister Letzter wird. Ich weiß aber nicht wie ich es dir Maurerlehrling erklären soll, was der Unterschied ist.
Der AEV hat weder große Sponsoren, noch 52 Logen, noch eine vierstellige Zahl an Buisnesseats. Wir spielen IM CF Stadion, dass von Öttl vergewaltigt wurde und die Neureichen in der SGL Carbon Arena.
Wir haben und hatten immer den kleinsten Etat der ganzen Liga, während der FCA in der zweiten Liga nach Hertha das Maß aller Dinge war. Wie gesagt für den schwarzen Hampelmann hätte man mindestens 1 Million bekommen, wollte man nicht. Brauchte man nicht.
Jetzt steigt man auf bekommt das doppelte an Fernsehgelder die Fans rennen einem die Bude ein, man bekommt einen strategischen Partner und wird von Sponsoren überrannt. Was kommt jetzt. EIn Davids, ein Langkamp, ein Mayer, ein Peitz und ein Mölders. Sauber. In Liga zwei muß man da enttäuscht sein, in Liga eins entsetzt.
Aber da sieht man mal als aussenstehender wie fragil das Gebilde FCA ohne seinen Sonnenkönig ist. Bedank dich mal beim Seinsch, der ist dir nämlich näher als du denkst. Er ist wahrlich ein Glücksfall für den Verein, du warst ja auch nicht gerade unwichtig beim Umbau.
Auf den Umbau vom Umbau geh ich jetzt gar nicht näher ein. Weil selbst du als Stararchitekt, von meinen Reporterfreunden unterstützt wurdest, auch wenn du das in deinem Messiasfieber, nicht wahrnehmen kannst. Manchmal ist halt nicht jeder der sich in Plänen auskennt, ein Sympathieträger, genauso wie nicht jeder Millionär der sein Spielzeug in Liga eins bringt, automatisch bejubelt wird. Es wäre halt schon schön wenn sich der Herr Seinsch an seine Verträge halten würde, bei aller Liebe, dass muß man auch als Sonnenkönig.
NIcht nur, für euch zwei Hübschen scheint die Sonne, auch wenn ihr das meint.