Wie gesagt ich hab es schon kapiert. Was Seinsch, Bircks und Rochus rechnen stimmt immer. Ich find sogar ihr drei seits sowas, wie a geile Truppe. Bauernschlau, großkotzig und unsympatisch. Aber was ihr anpackt das klappt, dass muß man euch lassen. Bei Schalke ist der Papst Mitglied, möchtest du als Lichtgestalt nicht zum FCA?rochus hat geschrieben:Die Wadelbeisserfrage der Woche wurde beantwortet??. Keine Fakten, keine Ahnung, wie immer geistlos rumplärren.
[Fußball] FC Augsburg
Manne hat geschrieben:Mehrere Seiten persönliche Beschimpfungen, ich würde sagen Seinsch färbt langsam ab.
Das ein Fußball Erstligist gerade in Augsburg für die Panther gefährlich ist, das wissen die wenigsten, und komme mir keiner mit dem Wettbewerb daher...
Das kann aber auch gut für die Panther sein. Man muß sich jetzt viel mehr einfallen lassen um die Kundschaft zu locken. Wir werden sehen was alles passiert.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Streiche müssen und setze dürfen, dann passt´srochus hat geschrieben:Wenn einer den Panther gefährlich wird, wäre es besser den Gunther Sachs zu machen?. Deine Worte. Der eine vermutet Steuerzahlerlastigkeit, obwohl die Finanzierung der Arena in Deutschland mit 80 % Eigenkapital einzigartig ist. Der Andere vermutet die städtische Bürgschaft tritt beim FCA bei eventueller Mietschulden ein, obwohl das komplette gebürgte Geld in Beton verwandelt wurde . Der nächste vermutet, das das Grundstück dem FCA geschenkt wurde, gibt natürlich hier kein Erbbaurechtrecht. Und dann kommt noch der Bärenkeller mit dem Papst daher.
Was mir auch nicht passt, das im Fall der Fassade ein gültiger Vertrag gebrochen wurde. Eine Verschiebung der First hätte schon ausgereicht und der Vertrag mit der Stadt hätte nicht aufgelöst werden müssen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Nutzername
- Anfänger
He Jungs da ist man mal a paar Tage außerhalb Bayerns schon läuft alles aus dem Ruder!
Aber schön zu lesen, dass es doch mehr "realistische" User hier im Forum gibt,
hatte schon die Flinte im Korn.
Jungs jetzt freu mer uns mal, dass wir nach 104 Jahren auch im Fußball einen Erstligisten haben,
und der Rest wird sich dann zeigen!
Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!
Aber schön zu lesen, dass es doch mehr "realistische" User hier im Forum gibt,
hatte schon die Flinte im Korn.
Jungs jetzt freu mer uns mal, dass wir nach 104 Jahren auch im Fußball einen Erstligisten haben,
und der Rest wird sich dann zeigen!
Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!

Heja heja FCA !!!
rochus hat geschrieben:Wenn einer den Panther gefährlich wird, wäre es besser den Gunther Sachs zu machen?. Deine Worte. Der eine vermutet Steuerzahlerlastigkeit, obwohl die Finanzierung der Arena in Deutschland mit 80 % Eigenkapital einzigartig ist. Der Andere vermutet die städtische Bürgschaft tritt beim FCA bei eventueller Mietschulden ein, obwohl das komplette gebürgte Geld in Beton verwandelt wurde . Der nächste vermutet, das das Grundstück dem FCA geschenkt wurde, gibt natürlich hier kein Erbbaurecht. Und dann kommt noch der Bärenkeller mit dem Papst daher.
Was mir auch nicht passt, das im Fall der Fassade ein gültiger Vertrag gebrochen wurde. Eine Verschiebung der First hätte schon ausgereicht und der Vertrag mit der Stadt hätte nicht aufgelöst werden müssen (dürfen).
Das mit Gunther Sachs hast leider komplett in den falschen Hals bekommen. Habe ich eigentlich ganz anders gemeint, aber okay.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Nutzername
- Anfänger
Das ist überhaupt nicht schwer: ich nicht! Für die Panther habe ich eine DK, für die Randsportarten tut's auch der Fernseher. Keinen € werde ich dafür locker machen.Nutzername hat geschrieben:Bestochen hab ich die!
War ja nur in Baden Württemberg, das sind noch genugsame Leuts am Start
Was mich mal interessieren würde,
wer von euch geht denn zu Beiden Augschburger Top Vereine?
Wird schwer sich zu outen, aber jetzt könnt ihr mal Mut beweisen![]()
Ich. Hab ich aber schon des öfteren hier kundgetan. Dauerkarten für beide Vereine.Nutzername hat geschrieben:Bestochen hab ich die!
War ja nur in Baden Württemberg, das sind noch genugsame Leuts am Start
Was mich mal interessieren würde,
wer von euch geht denn zu Beiden Augschburger Top Vereine?
Wird schwer sich zu outen, aber jetzt könnt ihr mal Mut beweisen![]()
Ab und zu verstehen wir uns auch.rochus hat geschrieben:Was mir auch nicht passt, das im Fall der Fassade ein gültiger Vertrag gebrochen wurde. Eine Verschiebung der First hätte schon ausgereicht und der Vertrag mit der Stadt hätte nicht aufgelöst werden müssen (dürfen).
Gar nicht geht dabei vorallem der selbstgefällige Auftritt von Bircks. Seinsch hält sich in der Sache genauso im Hintergrund, wie der Rettig. Nur der andere tut wie wenn es das normalste auf der Welt wäre, dass der FCA eben nicht zahlt.
Dann nennen wir es doch einfach Minderwertigkeitskomplex. Wäre in der Tat noch ertragbar, wenn die Beiträge in den anderen Bereichen etwas Niveau aufweisen würden. Wie man beim Thema Curt-Frenzel-Stadion gesehen hat, ist das leider nicht der Fall. Zum Glück gibt es noch intelligente Menschen hier, wie zum Beispiel rochus, die dir in allen Belangen überlegen sind.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
- Nutzername
- Anfänger
Ich schreibe hier zum Beispiel gerne damit etwas frisches Blut reinkommt.
Wie Langweilig wär denn des ohne etwas gehake
Welch Ton hier manchmal herrscht ist schon etwas übertrieben, die Spitzenvereine Augsburgs brauchen uns Fans.
Bin überzeugt wenn das Eishockey nicht so kaputt gemacht worden wäre, wär das CFS eine Uneinehmbare Festung im Eishockey Deutschland.
Aber leider trug die DEL ihren Teil dazu bei, dass Eishockey in Germany nur noch eine Randsportart ist.
Wie Langweilig wär denn des ohne etwas gehake

Welch Ton hier manchmal herrscht ist schon etwas übertrieben, die Spitzenvereine Augsburgs brauchen uns Fans.
Bin überzeugt wenn das Eishockey nicht so kaputt gemacht worden wäre, wär das CFS eine Uneinehmbare Festung im Eishockey Deutschland.
Aber leider trug die DEL ihren Teil dazu bei, dass Eishockey in Germany nur noch eine Randsportart ist.
Heja heja FCA !!!
In diesem Thread geht es ja um den FCA, daher bin ich hier schon richtig. Ob der Thread in einem Hockeyforum oder Hausfrauenforum steht ist nicht von Bedeutung. Die Panther Themen sind für mich nur sekundär, da reicht völlig das mitlesen bei interessanten Themen wie dem Stadion-Umbau.Manne hat geschrieben:Na von dir ist in Panther Hinsicht auch sehr überschaubar, was geschrieben wurde. Wenn dir also nur was am FCA liegt, so bist im Hockeyforum eh an der falschen Addresse. Meine Meinung!!
Hasen und Trittbrettfahrer gibts so viele ....
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)