[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Schau Du nächstes Jahr wieder Glubb und die Liga die Du auch verstehst. Da ist vermutlich die 2te grad noch akzeptabel. Und wie immer wenn Dir nix vernünftiges mehr einfällt, muß das Posting mit Beleidigungen beginnen. Aber was soll man von einem Franken auch anderes erwarten? Anscheinend ist die Donau wirklich sowas wie eine Niveaubarrikade.

Wow, mehr fällt dir da nicht ein? Wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich.
Ja gut, der Trottel war vielleicht bissl zu hart, aber die Wahrheit muß man leider sagen wenn die Bayernheuchler alles huldigen was der Kalle erzählt. Und wenn du bei sowas Kalle in Schutz nimmst, bleibt halt net viel mehr übrig als sowas zu schreiben.
Noch dazu hab ich dir doch sogar geschrieben wieso Kalle das macht. Was willst nan noch mehr?
Aber du passt dann so richtig gut da rein. Glückwunsch.

Würde mich ja schon interessieren was deine andren Bayernfreunde darüber denken über Kalles Verhalten.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Was hat denn der Kalle gesagt?

Dass der Verein ohne Götze plant und er deshalb nicht verstehen kann warum er mit der Aussicht auf wenig Einsatzzeiten dennoch bleiben will.

Aha, die Einstellung Götzes mal lobend erwähnt, aber was soll der Vorstandsvorsitzende, der ja auch ein wenig auf die Finanzen schauen muss anderes sagen?
Um ernsthafte Antwortet dankend.

Meiner Meinung nach ist es das beste sowas intern zu klären und das haben sowohl der zukünftige Trainer als auch das Präsidium wohl getan.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tiger Mario
Profi

Tom hat geschrieben:Was hat denn der Kalle gesagt?

Dass der Verein ohne Götze plant und er deshalb nicht verstehen kann warum er mit der Aussicht auf wenig Einsatzzeiten dennoch bleiben will.

Aha, die Einstellung Götzes mal lobend erwähnt, aber was soll der Vorstandsvorsitzende, der ja auch ein wenig auf die Finanzen schauen muss anderes sagen?
Um ernsthafte Antwortet dankend.

Meiner Meinung nach ist es das beste sowas intern zu klären und das haben sowohl der zukünftige Trainer als auch das Präsidium wohl getan.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Richtig. Sollte intern alles geschehen, zumindest das was Kalle gemacht hat. Woher kamen denn die Gerüchte das der neue Trainer nicht mit Götze plant?
Das dies einen Spieler nervt und er es klar stellt um Ruhe zu haben und er bleiben will und kämpfen will, sollte völlig normal sein das er das auch öffentlich macht.
Wenn dem Kalle das nicht passt, kann er das intern Götze so sagen das er sich verpissen soll. Wenn Kalle ihm das intern schon gesagt hat das er gehen soll, muß er trotzdem seine Klappe öffentlich halten wenn Götze eben nicht gehen will auch wenn er weiß das er kaum spielt, weil er einen Vertrag hat. Dann ist das eben Götzes Pech und damit muß der tolle Kalle dann eben leben und vielleicht denjenigen rauswerfen, der Götze damals geholt hat und die vielen Jahre Vertrag gegeben hat.
Aber öffentlich ihn in einer Art so zu erpressen, wenn du da bleibst, wirst du nicht spielen um es mal überspitzt geschrieben, geht halt gar nicht.
Noch dazu wenn man immer von den tollen Bayern hört, das Verträge bei Ihnen was zählen und keiner rausgeworfen wird.

Das Kalle ihn los haben will, kann ich doch verstehen. Darum gehts mir aber nicht. Mir gehts nur um die Art und Weise wie er es raushaut. Und das geht einfach nicht....

Und da ist es dann auch egal ob der Rene Götze leiden kann oder nicht. Lustigerweise denkt ein Jogi ganz anders über ihn, aber der kann sowas natürlich nicht einschätzen, da kennt sich der Rene ja viel besser aus als der Jogi wie der so ist. Deshalb ist der Kruse ja auch mit bei der EM.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Vorne weg: du hast Recht, es wäre besser gewesen wenn Kalle garnix dazu gesagt hätte.

Aber hier von einer öffentlichen Erpressung zu sprechen ist doch jetzt ein Witz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tiger Mario
Profi

Deswegen schreib ich auch, überspitzt formuliert könnte man es so rauslesen.
Oder wie würdest du es nennen?
Er sagt doch klar, der Trainer und Verein will ihn nicht haben und er wird nur auf der Bank sitzen wenn er hier bleibt.
Beudetet doch klar, er soll wechseln oder er wird die Bank wärmen. Wie nennt man sowas sonst?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Tiger Mario hat geschrieben:Deswegen schreib ich auch, überspitzt formuliert könnte man es so rauslesen.
Oder wie würdest du es nennen?
Er sagt doch klar, der Trainer und Verein will ihn nicht haben und er wird nur auf der Bank sitzen wenn er hier bleibt.
Beudetet doch klar, er soll wechseln oder er wird die Bank wärmen. Wie nennt man sowas sonst?

Stellenbeschreibung
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Stellenbeschreibung
:-) :thumbup1:

So kann man es auch nennen.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Ghandi hat geschrieben: :-) :thumbup1:

So kann man es auch nennen.

Nö, kann man nicht. Eine Stellenbeschreibung hatte er, bevor er sich auf die Stelle beworben hat. Nur hat der Betrieb nach seiner Einstellung festgestellt, dass es
a. diese Stelle gar nicht gibt oder
b. bereits zu viele Personen auf diese Stelle eingestellt wurden
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Der hatte im Prinzip doch schon verloren, als der Verein ihn ins offene Messer laufen ließ, mit dem Nike Shirt, bei seiner Vorstellung!
Also wenns da Bubbele selber net merkt, sollte er wenigstens dezent darauf hingewiesen werden ;)
Ausserdem hat Pep gesagt, Neymar oder nix.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

shmul van Fugger hat geschrieben:Nö, kann man nicht. Eine Stellenbeschreibung hatte er, bevor er sich auf die Stelle beworben hat. Nur hat der Betrieb nach seiner Einstellung festgestellt, dass es
c. der Arbeitnehmer die Stelle leider nicht mit dem Engagement ausfüllt, welches man sich von ihm erhofft hatte

Sagt einer der ab und an mal im Stadion ist und sieht was der Götze 90 Minuten lang so treibt (als er es noch so lange durfte) - das ist in der Glotze nämlich nicht immer so ersichtlich, und die Laufstrecken lesen sich ja immer schön.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Problem: zu lange Vertrag gegeben. Kein Vorwurf an Götze wenn er ihn erfüllen will. Die Gründe lassen wir mal beiseite.

Das muss halt auch der Rummenigge akzeptieren. Fataler Kommunikationsfehler seinerseits.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bayern schmeißt keinen mit Vertrag raus, ausser er lässt sich was zu schulden kommen. Ginge Vertragsrechtlich ja auch gar nicht. Aber ihm sagen, daß er sich besser nen anderen Verein sucht, wenn er regelmäßig spielen will, das wird man ihm wohl noch sagen dürfen. Logischerweise wäre das ohne Öffentlichkeit der bessere Weg gewesen, aber das ist mit einem wie Götze, der halt wirklich alles twittert (inklusive passender Werbung), auch enorm schwer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mir gings da eher drum, das mit solch einer Aussage höchstens der Marktwert gedrückt wird.

Gerade jetzt wo Pep weg is und ein neuer Trainer kommt, hätte man das ganz anders verkaufen können/müssen. "Götze bekommt die Chance unter einem neuen Trainer. Er hat das Zeug dazu sich durchzusetzen... usw usw" Dann hätte man die Möglichkeit ihn wärend der Saison abzugeben ohne dem Marktwert nach unten zu schrauben.

Jetzt is es doch so, das jeder Verein sagen wird "Ihr wollt den doch eh weg haben... hier ein paar Euros bevor wir den nächte Saison für lau verpflichten".

Da gibts aus FCB Sicht nichts mehr zu holen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tiger Mario
Profi

Schon lustig die ganze Abneigung vom Rene gegenüber Götze zu lesen.
Dann muss man ihn in der Hinsicht auch nicht mehr so ernst nehmen.
Was wohl auch besser dann ist für ihn. :D
Zumindest gibts dann doch noch ein paar Bayernhippies die normal denken und checken was für ein Mist der Kalle da gemacht hat.
Gut, auf das Geld wo er für Götze etz weniger bekommt, des juckt ihn wohl weniger.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich hab mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht geht der Götze ja nächstes Jahr doch endlich so ab, wie sich das alle erhofft haben. Irgendwie hab ich das so im Gefühl. Vielleicht wollten sie ihn ja auch kitzeln, wobei ich dem Rummenigge so viel Cleverness nicht zutraue. Ich werd ihn mir mal bei Comunio kaufen. :D
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

shmul van Fugger hat geschrieben:Nö, kann man nicht. Eine Stellenbeschreibung hatte er, bevor er sich auf die Stelle beworben hat. Nur hat der Betrieb nach seiner Einstellung festgestellt, dass es
Achso ist das. :-) :-) :-)

Dann schau Dir mal die Leistungsdaten von Götze an, im Vergleich dazu die von Müller, Lewandowski und Mandzukic.

Götze kam verletzt zu den Bayern, hat sich dann gegen Chelsea wieder schwer verletzt. Durch diese beiden Auftaktverletzungen hat Götze in der Saison 2013/14 fünf BL-Spiele, ein CL-Spiel und zwei Pokal-Spiele verpaßt. Der Verein hatte in der Saison 34 BL-Spiele, 12-CL-Spiele und sechs Pokal-Spiele, macht 52 Spiele. Davon hat Götze insgesamt neun durch Verletzungen verpaßt, bleiben 43. In diesen 43 Spielen kam Götze 42 mal zum Einsatz. Relativ viele Spiele für eine nicht vorhandene Stelle oder??? :rolleyes:

Saison 2014/2015: 51 mögliche Spiele, 47 Einsätze, 40mal Startelf.

Da kann man doch auch nicht behaupten, Guardiola habe Götze völlig außen vor gelassen?

Auch in der abgelaufenen Saison kam Götze vor seiner Verletzung auf einen fairen Teil an (Startelf-)Einsatzzeit. Nur hat er sich dann halt eine langwierige Verletzung geholt. Als diese überstanden war, kam er in der Bundesliga wieder zum Einsatz: sieben mal Startelf in den letzten neun Spielen.

Dass er da nicht so gespielt hat, dass man gesagt hätte: Bombig, den pack ich gegen Atletico in die Startelf - hat denke ich jeder (ok, fast jeder) gesehen. CL-Viertelfinal- und Halbfinalspiele sind nicht dazu da, Spieler, die ihre Form suchen, heranzuführen. Schon gar nicht, wenn man genug fitte Alternativen hat.
shmul van Fugger
Profi

J-Blocker hat geschrieben:Achso ist das. :-) :-) :-)

Dann schau Dir mal die Leistungsdaten von Götze an, im Vergleich dazu die von Müller, Lewandowski und Mandzukic.

Götze kam verletzt zu den Bayern, hat sich dann gegen Chelsea wieder schwer verletzt. Durch diese beiden Auftaktverletzungen hat Götze in der Saison 2013/14 fünf BL-Spiele, ein CL-Spiel und zwei Pokal-Spiele verpaßt. Der Verein hatte in der Saison 34 BL-Spiele, 12-CL-Spiele und sechs Pokal-Spiele, macht 52 Spiele. Davon hat Götze insgesamt neun durch Verletzungen verpaßt, bleiben 43. In diesen 43 Spielen kam Götze 42 mal zum Einsatz. Relativ viele Spiele für eine nicht vorhandene Stelle oder??? :rolleyes:

Saison 2014/2015: 51 mögliche Spiele, 47 Einsätze, 40mal Startelf.

Da kann man doch auch nicht behaupten, Guardiola habe Götze völlig außen vor gelassen?

Auch in der abgelaufenen Saison kam Götze vor seiner Verletzung auf einen fairen Teil an (Startelf-)Einsatzzeit. Nur hat er sich dann halt eine langwierige Verletzung geholt. Als diese überstanden war, kam er in der Bundesliga wieder zum Einsatz: sieben mal Startelf in den letzten neun Spielen.

Dass er da nicht so gespielt hat, dass man gesagt hätte: Bombig, den pack ich gegen Atletico in die Startelf - hat denke ich jeder (ok, fast jeder) gesehen. CL-Viertelfinal- und Halbfinalspiele sind nicht dazu da, Spieler, die ihre Form suchen, heranzuführen. Schon gar nicht, wenn man genug fitte Alternativen hat.

Ich kürze es mal ab..., nur weil er anfangs oft gespielt hat heißt es ja nicht, dass er auf der richtigen Stelle gespielt hat.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

shmul van Fugger hat geschrieben:Ich kürze es mal ab..., nur weil er anfangs oft gespielt hat heißt es ja nicht, dass er auf der richtigen Stelle gespielt hat.
Er hat auf beiden Außenbahnen, als Stürmer, als hängende Spitze und teilweise sogar als offensive Acht gespielt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

J-Blocker hat geschrieben:Er hat auf beiden Außenbahnen, als Stürmer, als hängende Spitze und teilweise sogar als offensive Acht gespielt.
Richtig stark ist er aber halt nur als Außenverteidiger.
Bild
shmul van Fugger
Profi

Dibbl Inch hat geschrieben:Richtig stark ist er aber halt nur als Außenverteidiger.
Möglicherweise bei den Bayern. Man hat es nie probiert :tt2:
Antworten