[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:Mit wie vielen Punkten steigt Bochum ab? 20-25? bei 70-80 Gegentoren ca?
Echt ein süßer ablenkungsversuch. Wirklich süß :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Mit wie vielen Punkten steigt Bochum ab? 20-25? bei 70-80 Gegentoren ca?
Weißt du, das wäre das normalste der Welt und vermutlich wird es so kommen. Aber warten wir trotzdem mal ab, ich glaube letztes Jahr hatten wir nach sieben Spielen auch erst vier Punkte. Problem dieses Jahr ist halt die weitaus stärkere Konkurrenz.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

"Echte Liebe aber teurer als jeder andere Puff" ist mein persönliches Highlight an diesem Spieltag :-) :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei Dortmund führen sie schon wieder die Charakter-Diskussion. So früh war das glaube ich noch nie. :-) Und die größten Reden schwingt wieder der Herr Kapitän, der immer mit abtaucht, wenn das Schiff zu sinken beginnt. Vielleicht sollten die den Reus mal rauswerfen. Mit dem gewinnt man einfach keine Meisterschaften.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wieso? Der BVB wird doch Meister.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Allgaier hat geschrieben:"Echte Liebe aber teurer als jeder andere Puff" ist mein persönliches Highlight an diesem Spieltag :-) :thumbup1:

stimmt :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Richtig geiles Spiel in Freiburg von beiden Mannschaften. Offener Schlagabtausch, zig Chancen und Aluminium auf beiden Seiten. Nur halt wieder kein Punkt. Bitte so wie heute weitermachen.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Da hätten heute locker 10 Tore fallen können. Unglaublich, was die da beide abgezogen haben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bochum geht dorthin wo sie hin gehören.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Union ist einfach ein Phänomen. Viermal im Strafraum und 3 Tore. 2 davon abgefälscht. Wenn’s läuft, dann läuft es.

aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Also den Titel für die meisten aberkannten Tore wird dem Mané ja jetzt schon kaum einer mehr streitig machen können? Das wievielte war das jetzt? Müssten 5 oder 6 gewesen sein?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bayern gegen Sommer

Respekt an den Gladbacher Torhüter, dass ist schon Weltklasse :thumbup1:

Beide Teams mit ihrer Art zu spielen richtig stark und wie gesagt, Sommer Weltklasse.
Geiles Bundesligaspiel und da kann man mit dem Punkt auch mal leben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wenigstens Bayern nicht auch noch gewonnen.

SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Wie könnten wir die Bayern in München aufhalten????

Sommer: Hold my Beer
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Also ich war schon lange nicht mehr bei so einem spannenden Fußballspiel live im Stadion.
Viele Chancen und hervorragende Atmosphäre, ja die gibts auch in München.

Gehe super gelaunt aus dem Stadion, so darf man auch mal unentschieden spielen.

Das einzige was mich heute wieder genervt hat, war der Videobeweis.

Du kannst dich gar nicht mehr richtig freuen beim Tor. Immer geht dann der Blick nach unten. Im Stadion ist das viel schlimmer als vor dem Fernseher.

Ich mag den Scheiss nicht und es ist mir vollkommen egal ob das gerechter ist oder nicht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sehr geiles Spiel. Da isses mir dann auch fast egal, wenn es nur ein Punkt ist. Unfassbar lausiger Schiedsrichter. Und da meine ich nicht die beiden Abseitstore, die korrekterweise nicht gegeben wurden (auch wenn bis letzte Woche das erste noch gegeben worden wäre, aber nach Dortmund und Frankfurt an den letzten Spieltagen, liegen solche Szenen unter besonderer Beobachtung, nachdem Streich und Trapp deutlich wurden), sondern die unglaublich miese Bewertung von Zweikämpfen und Eck- bzw. Einwurfszenen. Symptomatisch die Szene als Sané gleichzeitig von 2 Gladbachern gefoult wurde und der Blindfuchs nix pfeifft.

Und die Zündeldeppen waren auch mal wieder da.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben: Und die Zündeldeppen waren auch mal wieder da.
Emotionen, das sind Emotionen die raus müssen.
Du bist aber auch kleinlich! :tt2:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo-QN hat geschrieben:Emotionen, das sind Emotionen die raus müssen.
Du bist aber auch kleinlich! :tt2:
Entschuldigung.

Vermutlich die gleichen Emotionen, wegen denen man sich ans Tor kettet. :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die Reaktion musste kommen und sie kam.
Ein mehr als überzeugender Sieg gegen immer gefährliche Berliner. Chancen hatte man für zwei Spiele, wenn das gestern 7:0 ausgeht darf sich auch keiner beschweren. Daran muss noch gearbeitet werden, aber viel wichtiger ist die 0 hinten. Die beste IV der Liga war wieder zur Stelle!

Danach noch das sogenannte Topspiel des Spieltages gesehen. Also eines muss man schon sagen. Mane sollte es bald in den Griff bekommen nicht im Abseits zu stehen. Ist ja bald schon ein Running Gag so oft wie der im Abseits zu finden ist. Hervorragend auch als er Sommer anschießt, den Abpraller wieder direkt vor die Füße bekommt und den bereits am Boden liegenden Sommer erneut anschießt. Top Arbeit von Brazzo.

Aber noch schöner der sauteure Holländer. Darf erst kurz vor Schluss mitspielen und dann auch noch als Stürmer mit der Hoffnung er macht noch eine Bude. Top Arbeit von Brazzo.

Offensiv sieht das schon stellenweise gut aus, aber defensiv nur noch vogelwild. In der Buli wird das viele Punkte geben, aber international sieht man damit kein Land.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hier beschwert sich echt wer über den Schiri beim Bayernspiel? Endlich hat mal ein Ref in der zweiten Hälfte der konsequent durchgegriffen und Bayernspieler + Trainer verwarnt. Dieses Gemaule, in der Lautstärke, Größenordnung ist halt irgendwann zwingend zu verwarnen und nicht nur mit netten Worten, sondern mit einer Karte! Bis einer fliegt, dann ist das Gemaule noch größer aber allemal verdient.

4 Karten wegen unsportlichem Verhalten in einer Halbzeit, welcher Schiri hatte hier zuletzt ernsthaft die Eier Bayern mal konsequent zu sanktionieren? :rolleyes:
Müsste schon länger her sein. Ich hoffe hier wurde mal ein Machtwort beim DFB gesprochen, weil was sich die Bayernspieler vereinzelt leisten, es geht überhaupt nicht mehr klar, sofern es dafür in Summe nicht einfach zukünftig auch mehr Verwarnungen regnet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten