Wird dir nämlich nur der Selbstmord bleiben, denn damit willst doch bestimmt nicht leben!
Von Krolock hat geschrieben:An welchem Punkt genau ist dieser Kader schwächer als der des FC Kaiserslautern, von Lakic mal abgesehen, dem man die Rolle auch nicht uneingeschränkt so zugetraut hatte und der auch eine ganze Zeit Ladehemmung hatte? Wo genau kann man am Kader von Hannover ablesen, dass die Europaliga machbar war/wäre?
Nutzername hat geschrieben:Hoffe nur die Enttäuschung liegt nicht auf deiner Seite wenn wir 15. werden
Wird dir nämlich nur der Selbstmord bleiben, denn damit willst doch bestimmt nicht leben!
rochus hat geschrieben:Sind alles Verbrecher beim FCA, warum haben die diesen Sommer nicht auf 50.000 aufgestockt.![]()
So kann man doch nicht mit seinen Kunden umgehen. Letztes Jahr hat man hier über die verschenkten Karten getobt. Heuer ist das Gesamtpaket für die Dauerkarte nicht richtig. Recht machen kann es der FCA nie.
good luck hat geschrieben:Also das ist jetzt meilenweit daneben. Ganz abgesehen davon das es schon ein Unterschied ist ob du Meister oder nur Zweiter wirst.
Von Krolock hat geschrieben:Ich bin nach wie vor in Punkt 1 anderer Meinung, aber das werden wir sehen. Wie schon erwähnt, der große Fachmann bin ich da nicht, was mich diesbezüglich aber vom Großteil nicht so unterscheidet. Eine tolle Mannschaft hat der FCA natürlich nicht, aber vorher den Untergang auszurufen, halte ich für gewagt. Wäre bei den Panthern so fast jedes Jahr passiert. Vergangene Saison nicht, und gerade da ist es passiert. So ist Sport.
Punkt 2 ist kompletter Unsinn. Unter Umständen sind das zwei gleichwertige Mannschaften, von denen eine eine um den Faktor 1 bessere Tordifferenz hat. Beide sogar u.U. besser als die letztplatzierten Erstligisten. Hatten wir auch schon.
kottsack hat geschrieben:Ich habe aus dem Bauch raus de Roeck geschrieben und es hinterher abgeglichen, wer mehr Spiele gemacht hat - de Roeck oder Sankoh und hab zwar Sankoh beschrieben, den Namen de Roeck aber versehentlich stehen gelassen.
kottsack hat geschrieben:Der Rodnei wurde nicht als zu schlecht befunden, sondern als noch zu jung. Das ist ein riesiger Unterschied, ob du einen 20-jährigen in die erste Liga schmeißt oder einen 25-jährigen, der sich jetzt an den deutschen Fußball gewöhnt hat.
kottsack hat geschrieben:Der Tiffert war bislang überall gut und Stammspieler, egal ob beim VFB, bei Red Bull oder in der 2. Liga und wer den verkennt, der hat auch keine Ahnung. Er hat diese Saison die Erwartungen zwar übertroffen, doch eine gute Rolle kannst du dem bei einem Abstiegskandidaten immer zutrauen.
kottsack hat geschrieben:Jemanden als Wundertüte zu bezeichen, der alle Juniorenteams einer guten Fußballnation durchlaufen hat, ist auch einfach falsch. Da weiß man, dass der Junge was kann und sich nur etwas eingewöhnen muss.
kottsack hat geschrieben:PS: Reinhard ist noch kein Bundesligaspieler. Der hatte ein Jahr Oberhauszeit und jetzt 1 Jahr Pause. Der braucht sicher noch ein paar Runden in der Hessing, bis der wieder Bolzen kann.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
rochus hat geschrieben:Vor 3 Jahren war Hertha 3 Spiele vor Schluss, auf grund des leichteren Restprogramm noch Meisterschaftsfavorit, . Ein Saison später, Hertha abgestiegen. Letztes Jahr kämpfte Hannover gegen die Relegation, heuer hielt H96 lange um Platz 3 mit. Letztes Jahr, Nürnberg muss gegen den FCA spielen, heuer locker unter den ersten 10. Die Kader der erwähnten Mannschaften waren jedes Jahr in der Grundaufstellung fast gleich.
Erfolg kann man nicht kaufen. Wolfsburg, VFB oder S04, was haben die mit ihren Topverpflichtungen und Top Kader in der Liga gross gerissen ?? Nix aber wirklich nix.
Nutzername hat geschrieben:Übrigens sind heute schon die 16.000 geknackt!
Lol die Hütte ist für die Saison jetzt schon "voll"!
Da werden die alt eingesessenen Bundesligisten Augen machen!
Auch für Auswärts wirds immer voller und auch da wirds bald die Dauerkarte geben, auch die wird dann geordert!
Man wann rollt endlich die Kugel wieder, und damit mein ich nicht die Weiber WM!
Nutzername hat geschrieben:Übrigens sind heute schon die 16.000 geknackt!
Nutzername hat geschrieben:Man wann rollt endlich die Kugel wieder, und damit mein ich nicht die Weiber WM!