[Fußball] FC Bayern München
Doch der Rekordmeister ist allen Äußerungen zum Trotz in den Coup involviert. Nach kicker-Informationen hat der FC Bayern nach einem Jahr einen Zugriff auf Gnabry, der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade. Damit ist dieser Spieler also im Grunde von Bayern an Werder Bremen ausgeliehen.

Wenn das möglich ist, wird der FCB das tun!schmidl66 hat geschrieben:Wenn dem so wäre, dann schwächen die Bayern ja wieder einen CL-Konkurrenten?!?
Und auch noch einen BuLi-Verein???

Die Liste der Spieler die Bayern in Zukunft haben will, ist nicht so klein? Grad für die Außenbahnen

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AW: [Fußball] FC Bayern München
Das wenn Pep noch hätte erleben dürfen 
[TABLE]
[TR]
[TD="class: wertL"]0%
[/TD]
[TD="class: wertCaption"]Ballbesitz
[/TD]
[TD="class: wertR"]100%[/TD]
[TD="class: balkenR"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: balkenL"][/TD]
[/TD]
[TD="class: wertCaption"]Zweikampfquote
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE]
[TR]
[/TD]
[TD="class: wertCaption"]Ballbesitz
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: balkenL"][/TD]
[/TD]
[TD="class: wertCaption"]Zweikampfquote
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
0:1 durch Robben-läuft!
- AEV Fan AB
- Profi
Nur danach haben die Bayern das Fußballspielen weitestgehend eingestellt.TrickyRicky hat geschrieben:0:1 durch Robben-läuft!
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
-
- Stammspieler
Ist halt sehr gefährlich sowas.
- AEV Fan AB
- Profi
Schon passiert.
Und der Boateng macht einen mittelschweren Valentine.
Und der Boateng macht einen mittelschweren Valentine.
Brutal schlechtes Spiel der Bayern bislang. Erinnert mich sehr an die 1. Halbzeit von Dortmund gestern. Das 1-1 ist ja eher noch glücklich. Vogelwild hinten drin.
Wahnsinn was die 1a-Viererkette da heute zusammenspielt. Da spielt's dann auch keine Rolle mehr, daß das Tor irregulär war. Sowas wie gegen Köln kann mal passieren, aber das heute ist nicht akzeptabel und ärgert mich.
- AEV Fan AB
- Profi
Die spielen allgemein einen rechten Dreck zusamen. Kann ja wohl nicht sein, dass man in Überzahl gegen solche Krattler ne Führung nicht über die Bühne bekommt.
- Von Krolock
- Hockeygott
JepTrickyRicky hat geschrieben:läuft!
Warum sind die Frankfurter "Grattler" ?AEV Fan AB hat geschrieben:Die spielen allgemein einen rechten Dreck zusamen. Kann ja wohl nicht sein, dass man in Überzahl gegen solche Krattler ne Führung nicht über die Bühne bekommt.
- djrene hat geschrieben:Wahnsinn was die 1a-Viererkette da heute zusammenspielt. Da spielt's dann auch keine Rolle mehr, daß das Tor irregulär war. Sowas wie gegen Köln kann mal passieren, aber das heute ist nicht akzeptabel und ärgert mich.
Die Frankfurter haben sich das durchaus mehr verdient als die Hertha am Freitag!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Eben, vor allem war es ausgleichende Ungerechtigkeit. Alaba stand vor dem 0-1 auch im Abseits.djrene hat geschrieben:Wahnsinn was die 1a-Viererkette da heute zusammenspielt. Da spielt's dann auch keine Rolle mehr, daß das Tor irregulär war. Sowas wie gegen Köln kann mal passieren, aber das heute ist nicht akzeptabel und ärgert mich.
Aber ich bin da nun echt gespannt, wie das weitergeht. Komische Situation, und wenn man den Rummenigge gestern gesehen hat, dann ahnt man schon, dass da bald Feuer unters Dach kommt.... irgendwie schon Hammer, andere lechzen nach dem zweiten Punkt, und bei Bayern ist nach 2 Unentschieden schon richtig Dampf bei den Oberen.
War absehbar das die Bayern in den nächsten Jahren auch mal Punkte liegen lassen 

- Saku Koivu
- All-Star
Und wenn die Bayern mal die Tür nen Spalt offen stehen lassen sind alle anderen zu blöd diesen auch zu nutzen. Lange wars nicht mehr "so leicht" um die Meisterschaft mitspielen zu können.el_bart0 hat geschrieben:War absehbar das die Bayern in den nächsten Jahren auch mal Punkte liegen lassen![]()
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif