[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

bin echt gespannt wie jos luhukay das offensive 2liga system des fca für die bundesliga aufstellen will... im prinzip wie bereits in dem artikel erwähnt kommen dem fca maxmimal aussenseiter chancen auf einen klassenerhalt zu! kann mir gut vorstellen das jos luhukay eine unbekümmerte manschaft einschwört und gerade zu hause versuchen wird offensiven fussball zu zeigen. wenn ein thurk dann wie vor 2jahren explodiert und die dinger aus den unmöglichsten winkeln macht, dann sehe ich durchaus chancen auf einen verbleib im oberhaus...

es wird auf jedenfall im gesamt ziel "klassenerhalt" eine leistung gefordert sein in der einige über sich hinaus wachsen müssen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

el_bart0 hat geschrieben:bin echt gespannt wie jos luhukay das offensive 2liga system des fca für die bundesliga aufstellen will... im prinzip wie bereits in dem artikel erwähnt kommen dem fca maxmimal aussenseiter chancen auf einen klassenerhalt zu! kann mir gut vorstellen das jos luhukay eine unbekümmerte manschaft einschwört und gerade zu hause versuchen wird offensiven fussball zu zeigen. wenn ein thurk dann wie vor 2jahren explodiert und die dinger aus den unmöglichsten winkeln macht, dann sehe ich durchaus chancen auf einen verbleib im oberhaus...

es wird auf jedenfall im gesamt ziel "klassenerhalt" eine leistung gefordert sein in der einige über sich hinaus wachsen müssen...

Offensiv mit einem 4 - 5 - 1 System ?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

lionheart69 hat geschrieben:Offensiv mit einem 4 - 5 - 1 System ?

das kann man auslegen wie man will...

bei der doppel6 mit 2offensiven flügelspielern die aus dem mittelfeld kommen und einem zentral hinter der spitze agierendem spieler (omf) wird ein 4-5-1 schnell in ballbesitz zu einem offensiven system...

das system kann man offensiv wie auch defensiv aggieren lassen je nachdem welche aufgaben einem spieler halt im spiel zugewiesen werden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69

Abserviert: Thurk ist sauer auf Luhukay

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Abserviert-Thurk-ist-sauer-auf-Luhukay-id16165911.html

Friede, Freude, Eierkuchen beim FCA? Nicht wirklich. Michael Thurk ist sauer auf Trainer Jos Luhukay. Sogar ein Abschied des Stürmers scheint denkbar
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der ist ja eigentlich der Einzige, bei dem man auf dem Platz noch erkennt, dass man was erreichen will...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da würde ich ja glatt mal hingehen wenn diese kleine Drecksau nicht mehr dabei ist :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich glaube, dass der weg muss und von dem frei werdenden Geld die beiden benötigten Spieler geholt werden... nachdem die Seinsch-Kohlen nun nicht mehr nachgeschoben werden, muss man eben schauen, wie der Etat reicht
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Mit seiner Erfahrung wäre er ene klasse Verstärkung für den Löwensturm.
Da würde ich ihm sogar die Tore gegen uns verzeihen, wenn er die Löwen in Liga 1 schießt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Begründung von Luhukay ist halt mal Verarsche Hoch 10...
aevfranze
Testspieler

fca

Beitrag von aevfranze »

willkommen in der 2 liga
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Manne hat geschrieben:Da würde ich ja glatt mal hingehen wenn diese kleine Drecksau nicht mehr dabei ist :-)

Eine sehr bemerkenswerte Aussage des Users Manne, der normalerweise ja keine Gelegenheit auslässt den FCA als "Drecksverein" zu bezeichnen. Wobei das ja noch die harmloseste Bezeichnung in seinem Schimpfwort-Repertoir ist.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Da würde ich ja glatt mal hingehen wenn diese kleine Drecksau nicht mehr dabei ist :-)

Du könntest stattdessen warten, bis die große Drecksau Szwez weg ist und wieder mal zu den Panthern kommen
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

schmidl66 hat geschrieben:Ich glaube, dass der weg muss und von dem frei werdenden Geld die beiden benötigten Spieler geholt werden...

Auch mein erster Gedanke.
Aber Heinzl wird uns schon noch genaueres mitteilen 8)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Scheint aber, als gäbe es momentan in Augsburg nix anderes... grad eben 30 Minuten im Auto unterwegs gewesen und es gab kein anderes Thema als Thurks Suspendierung im Radio.
Natürlich mit den Experten Störmann und Kleininger sowie einem Facebook-Status, in dem schon 20 Leute innerhalb 20 Minuten nach Veröffentlichung der Meldung dazu ihre Meinung abgegeben haben inklusive eine "Pro-Thurk"-Gruppengründung :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

schmidl66 hat geschrieben:Scheint aber, als gäbe es momentan in Augsburg nix anderes... grad eben 30 Minuten im Auto unterwegs gewesen und es gab kein anderes Thema als Thurks Suspendierung im Radio.
Natürlich mit den Experten Störmann und Kleininger sowie einem Facebook-Status, in dem schon 20 Leute innerhalb 20 Minuten nach Veröffentlichung der Meldung dazu ihre Meinung abgegeben haben inklusive eine "Pro-Thurk"-Gruppengründung :huh:

Brot und Spiele :sleep:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

schmidl66 hat geschrieben:Ich glaube, dass der weg muss und von dem frei werdenden Geld die beiden benötigten Spieler geholt werden... nachdem die Seinsch-Kohlen nun nicht mehr nachgeschoben werden, muss man eben schauen, wie der Etat reicht

Welches Geld wird da frei? Er hat Vertrag und bekommt sein Kohle oder eine fette Abfindung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Letzter Hinweis war ein Zusammenhang mit illegalen Sportwetten. Man sollte mal mit den ganzen Spekulationen abwarten, bevor sich mancher zu sehr mit seinen Beleidigungen in die eine wie andere Richtung verausgabt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Bean hat geschrieben:Eine sehr bemerkenswerte Aussage des Users Manne, der normalerweise ja keine Gelegenheit auslässt den FCA als "Drecksverein" zu bezeichnen. Wobei das ja noch die harmloseste Bezeichnung in seinem Schimpfwort-Repertoir ist.

Na dann such mir mal die schlimmeren raus, wenn es schon so genau weißt...

Von Krolock hat geschrieben:Du könntest stattdessen warten, bis die große Drecksau Szwez weg ist und wieder mal zu den Panthern kommen

Schau mer mal :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten