[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Miami hat geschrieben:Welches Geld wird da frei? Er hat Vertrag und bekommt sein Kohle oder eine fette Abfindung.

Vielleicht ist eine Abfindung ja billiger als sein Jahresgehalt?
Warum sonst kommt es im Allgemeinen öfters mal zu Vertragsauflösungen seitens der Vereine?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ach ja, übrigens:

Videotext BR3 :D

Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

einfach nur peinlich meinen fast Nachbarn so abzu servieren,ohne Worte zu dem Sauhaufen,hoffendlich machen die 0 Punkte in der LIGA ! :thumbdown:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:einfach nur peinlich meinen fast Nachbarn so abzu servieren,ohne Worte zu dem Sauhaufen,hoffendlich machen die 0 Punkte in der LIGA ! :thumbdown:

Ja, im FCA-Forum gibt es noch mehr, die zwar nichts wissen, aber wie die Besinnungslosen am Rad drehen
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

- 5 Tage vorher weiß man dass er nicht mehr ins System passt
- In der Vorbereitung schießt der "Nichtpassende" die meisten Tore (11)
...

seeeeeehr merkwürdig!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Von Krolock hat geschrieben:Letzter Hinweis war ein Zusammenhang mit illegalen Sportwetten. Man sollte mal mit den ganzen Spekulationen abwarten, bevor sich mancher zu sehr mit seinen Beleidigungen in die eine wie andere Richtung verausgabt.

Heute früh hat MT auch was von Pokerrunden mit 50 € Einsatz auf RT.1 gesagt. Aber dies alleine kann nicht der Grund sein.
Oder dies mit Bwin, wo er - lt. seiner eigener Aussage - auch nie was gewonnen hat.

Aber das mit dem System als Grund zu nennen ist klasse. Nur 1 Stürmer, und was macht Jos wenn er hinten liegt, bringt er dann keinen zweiten Stürmer?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:Heute früh hat MT auch was von Pokerrunden mit 50 € Einsatz auf RT.1 gesagt. Aber dies alleine kann nicht der Grund sein.
Oder dies mit Bwin, wo er - lt. seiner eigener Aussage - auch nie was gewonnen hat.

Aber das mit dem System als Grund zu nennen ist klasse. Nur 1 Stürmer, und was macht Jos wenn er hinten liegt, bringt er dann keinen zweiten Stürmer?

Und schon sind wir im Bereich der Gerüchte... ich hab nämlich was von 15 Euro verstanden...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:- 5 Tage vorher weiß man dass er nicht mehr ins System passt
- In der Vorbereitung schießt der "Nichtpassende" die meisten Tore (11)
...

seeeeeehr merkwürdig!

Genau mit dieser Begründung machen sich Luhukay und Rettig absolut lächerlich. Passt nicht mehr ins System. Ich lach mich tot. Das merken sie 5 Tage vor Saisonbeginn. Und sollte diese zu 99% sichere Lüge doch Wahrheit sein, ist es halt die Arschlochaktion des Jahres gegenüber Thurk. Dann hätte man es ihm früher sagen können, damit er in aller Ruhe vor Trainingsstart einen neuen Verein suchen kann.

Wäre ich Thurk, würde ich den Vertrag aussitzen. Wechselt er ist mein Tipp 1860.

Zusätzlich hat man jetzt kurz vor Saisonbeginn schlechte Stimmung. Vor allem auch bei den Fans. Jeder, wirklich jeder FCA Fan, den ich kenne, ist stinkesauer!
lionheart69

schmidl66 hat geschrieben:Und schon sind wir im Bereich der Gerüchte... ich hab nämlich was von 15 Euro verstanden...

Ich war es halt so verstanden, als eine Art Teilnahmegebühr.
Aber egal ob 15 oder 50 es ist eine keine Unsumme, die da gespielt hat.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Zusätzlich hat man jetzt kurz vor Saisonbeginn schlechte Stimmung. Vor allem auch bei den Fans. Jeder, wirklich jeder FCA Fan, den ich kenne, ist stinkesauer!

Weil jeder, wirklich jeder, keine Ahnung hat bzw. keiner hat Ahnung.

Das Problem ist halt die Begründung und die Außendarstellung von Luhukay/Rettig, die solche Spekulationen schürt. Dümmer kann man sich eigentlich gar nicht verhalten. Insbesondere das Vorschieben sportlicher Gründe ist eine Farce, beginnend beim Systemwechsel bis hin zum angeblich systembedingt verlorenen Platz von Thurk, der als einziger in der Vorbereitung überzeugen konnte.

Aber wenn man das FCA-Forum liest, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, denn tatsächlich kennt derzeit niemand den wahren Grund, maßt sich aber an, ein Urteil fällen zu dürfen. Und dieses fällt zu 100 Prozent zugunsten von Thurk aus.

Ich finde ihn ja auch cool, den Thurk. Seine Quote ist nahezu traumhaft und er ist eines der wenigen Gesichter in einer gesichtslosen Truppe. Aber man muss halt auch mal abwarten, was der tatsächliche Grund für die Suspendierung war.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:Ich war es halt so verstanden, als eine Art Teilnahmegebühr.
Aber egal ob 15 oder 50 es ist eine keine Unsumme, die da gespielt hat.

Dann simmer beinand ;)
lionheart69

Es wäre schön, wenn RT.1 das Interview mit MT von heute früh auf ihre Homepage stellt (oder zumindest den Inhalt korrekt wieder gibt)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:Weil jeder, wirklich jeder, keine Ahnung hat bzw. keiner hat Ahnung.

Das Problem ist halt die Begründung und die Außendarstellung von Luhukay/Rettig, die solche Spekulationen schürt. Dümmer kann man sich eigentlich gar nicht verhalten. Insbesondere das Vorschieben sportlicher Gründe ist eine Farce, beginend beim Systemwechsel bis hin zum angeblich systembedingt verlorenen Platz von Thurk, der als einziger in der Vorbereitung überzeugen konnte.

Aber wenn man das FCA-Forum liest, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, denn tatsächlich kennt derzeit niemand den wahren Grund, maßt sich aber an, ein Urteil fällen zu dürfen. Und dieses fällt zu nahezu 100 Prozent zugunsten von Thurk aus.

Ich finde ihn ja auch cool, den Thurk. Seine Quote ist nahezu traumhaft und er ist eines der wenigen Gesichter in einer gesichtslosen Truppe. Aber man muss halt auch mal abwarten, was der tatsächliche Grund für die Suspendierung war.

Meine Einstellung zum Thurk hab ich dir ja schonmal kundgetan - aber sogar ich finde diese Abservierung äusserst komisch und momentan nicht nachvollzeihbar
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Weil jeder, wirklich jeder, keine Ahnung hat bzw. keiner hat Ahnung.

Das Problem ist halt die Begründung und die Außendarstellung von Luhukay/Rettig, die solche Spekulationen schürt. Dümmer kann man sich eigentlich gar nicht verhalten. Insbesondere das Vorschieben sportlicher Gründe ist eine Farce, beginend beim Systemwechsel bis hin zum angeblich systembedingt verlorenen Platz von Thurk, der als einziger in der Vorbereitung überzeugen konnte.

Aber wenn man das FCA-Forum liest, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, denn tatsächlich kennt derzeit niemand den wahren Grund, maßt sich aber an, ein Urteil fällen zu dürfen. Und dieses fällt zu nahezu 100 Prozent zugunsten von Thurk aus.

Ich weiß ja nicht wie es im FCA Forum ist, aber die die ich kenne kritisieren ja gerade die lächerliche Begründung und weniger das Thurk jetzt weg ist. Und da bin ich voll bei ihnen. Lächerlicher gehts nämlich echt nimmer!

Wenn ich was sage an Stelle von Luhukay und Rettig, dann entweder die Wahrheit oder das man es nicht kommunizieren möchte. Aber so eine durchschaubare Lüge ist halt einfach nur unendlich dumm!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Selbst wenn der Kerl bei bwin gewettet hat und vielleicht auch im privaten Kreis um 15 Euro Einsatz spielt, kann/darf das doch kein Grund sein ihn aus dem Team zu werfen. Es sei denn er hat auf Niederlagen seines Vereins gewettet und war bei den jeweiligen Spielen auch noch aufgestellt. Dann allerdings wär der Thurk schön blöd, wenn er sich öffentlich als unschuldig hinstellt.

Wenn er auf Spiele von anderen Team gewettet hat, seh ich das nicht als schlimm an. Ich kann im Privaten auch Aktien von Konkurrenzunternehmen kaufen, das geht keinen was an. Das private Pokergezocke sollte auch kein Grund sein. Das wär nämlich ein richtig schlechter Witz.

Eine sehr undurchschaubare Geschichte!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Selbst wenn der Kerl bei bwin gewettet hat und vielleicht auch im privaten Kreis um 15 Euro Einsatz spielt, kann/darf das doch kein Grund sein ihn aus dem Team zu werfen. Es sei denn er hat auf Niederlagen seines Vereins gewettet und war bei den jeweiligen Spielen auch noch aufgestellt. Dann allerdings wär der Thurk schön blöd, wenn er sich öffentlich als unschuldig hinstellt.

Wenn er auf Spiele von anderen Team gewettet hat, seh ich das nicht als schlimm an. Ich kann im Privaten auch Aktien von Konkurrenzunternehmen kaufen, das geht keinen was an. Das private Pokergezocke sollte auch kein Grund sein. Das wär nämlich ein richtig schlechter Witz.

Eine sehr undurchschaubare Geschichte!

du schon, ich als Banker eventuell wegen Insiderwissen nicht. Und das könnte eventuell bei nem Sportler auch ne Rolle spielen. Deshalb sehe ich die bwin Sache schon kritisch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

Die Mitteilung auf der Vereinsseite ist auch sehr "aussagekräftig"
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=55359c6a1135e85710ee5cee36241606&id=/index/aktuell/news/data9786.htm

Am heutigen Montag hat ein Gespräch zwischen Spieler Michael Thurk, Trainer Jos Luhukay und Geschäftsführer Andreas Rettig mit dem Ergebnis stattgefunden, dass der FCA mit sofortiger Wirkung auf seinen Stürmer verzichtet. „Es sind in erster Linie sportliche Gründe, die uns zu dieser Entscheidung veranlasst haben, weil nach dem Systemwechsel keine Position mehr für Michael frei ist", erklärt FCA-Trainer Jos Luhukay.
FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig: „Michael hat sich verdient gemacht um den FC Augsburg. Deshalb hoffen wir, dass es zu einer einvernehmlichen und sauberen Trennung kommt. Er ist ab sofort vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt."
Über diese Mitteilung hinaus wird der FC Augsburg keine weitere Stellungnahme zu dieser Personalentscheidung abgeben.
lionheart69

rochus hat geschrieben:Gott sei dank, wurde heute keine Neuverpflichtung der Panther veröffentlicht. :) :) :)

Du bist mir ein wandelndes Orakel:

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/spielerverpflichtung-t-j-trevelyan-der-nachste-neue-panther-t52434/
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

lionheart69 hat geschrieben:Heute früh hat MT auch was von Pokerrunden mit 50 € Einsatz auf RT.1 gesagt. Aber dies alleine kann nicht der Grund sein.

Also das spricht dann doch eher für Ahnungslosigkeit :)

Sturm Nation Name Geb.-Datum Einsätze Tore Notenschnitt Bild Hain, Stephan (36) 27.09.1988 Bild Kapllani, Edmond (22) 31.07.1982 Bild Mayer, Patrick (19) 28.03.1988 Bild Mölders, Sascha (33) 20.03.1985 Bild Oehrl, Torsten (9) 07.01.1986 Bild Rafael, Nando (11) 10.01.1984 Bild Thurk, Michael (27) 28.05.1976
BildBild
Antworten