Erfreu dich daran dass Mami zahlt.

du machst dir wirklich keine Vorstellung wie cool ich mich fühle und wie gangster ich mir vorkomme, wenn ich meine hand aus meinem abgefuckten verrosteten Golf raushängen lasse.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Der Dibbl tut doch nur so. Was meint ihr wie cool er eine Hand aus dem Fenster lehnen würde während er im dicken SUV sitzt und am cruisen ist. Das Kleingeld gibt er halt lieber für andere Dinge aus, aber cool finden würde er es sowieso.
Kann ich nur unterschreiben...Augsburger Punker hat geschrieben:Die meisten E-Autos lassen Dich stehen.
Warum? Funktioniert der Chinese schon nicht mehr?Eisbrecher hat geschrieben:Kann ich nur unterschreiben...
Im Gegenteil. Der funktioniert bestens.Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum? Funktioniert der Chinese schon nicht mehr?![]()
![]()
Da würde ich auch nicht einsteigenEisbrecher hat geschrieben: Es ging darum dass ich den Allgäuer stehen lasse...
Als ob dich interessiert was ich schreibe.Allgaier hat geschrieben:Manchmal bist ja echt nett aber dann immer wieder diese Beleidigungen?
Echt schlimm und das trifft mich manchmal echt mitten ins Herz.
War mir schon klar. Aber das bot sich einfach anEisbrecher hat geschrieben:Im Gegenteil. Der funktioniert bestens.
Es ging darum dass ich den Allgäuer stehen lasse...
Du Schelm! Werde dich der kommunistischen Partei melden!Cassy O'Peia hat geschrieben:War mir schon klar. Aber das bot sich einfach an![]()