[Fußball] FC Augsburg
Fc Augsburg
Na die Zuschauerzahlen zwischen Fußball und Eishockey kann man ja direkt miteinander vergleichen, ebenso die Sportart, das Catering, und die Etats samt Spielergehältern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Fc Augsburg
Ja, Manne, manche tun das in Augsburg. Zum Beispiel ein Max Fedra, oder ein ganzer Fan-Block, der vor einigen Monaten voller Inbrunst gesungen hat "Die Nummer eins der Stadt sind wir".
Jetzt, da der FCA mal mehr Leute anzieht als der AEV, soll man es plötzlich nicht mehr vergleichen können. :wink:
Bevor hier aber ein falscher Zungenschlag reinkommt: Als langjähriger Dauerkartenbesitzer des AEV habe ich von der AEV-Krise nichts, aber auch gar nichts. Anscheinend ist es mir als Augsburger nicht vergönnt, dass beide Vereine - AEV und FCA - gemeinsam eine geile Saison spielen. :x
Jetzt, da der FCA mal mehr Leute anzieht als der AEV, soll man es plötzlich nicht mehr vergleichen können. :wink:
Bevor hier aber ein falscher Zungenschlag reinkommt: Als langjähriger Dauerkartenbesitzer des AEV habe ich von der AEV-Krise nichts, aber auch gar nichts. Anscheinend ist es mir als Augsburger nicht vergönnt, dass beide Vereine - AEV und FCA - gemeinsam eine geile Saison spielen. :x
Fc Augsburg
Dafür soll es aber desöfteren vorkommen, dass beide eine bescheidene Saison spielen!
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Ja, Manne, manche tun das in Augsburg. Zum Beispiel ein Max Fedra, oder ein ganzer Fan-Block, der vor einigen Monaten voller Inbrunst gesungen hat "Die Nummer eins der Stadt sind wir".
Bei der Anzahl an Freikarten die für die FCA-Spiele verteilt werden, kein Wunder. :wink:
Fc Augsburg
Es gibt schon einige Jungs hier, die mit ihrem vom Neid zerfressenen Hirn nur noch Stuss von sich geben.
Dem kann ich eigentlich nur noch Mitleid entgegenbringen. :roll:
Dem kann ich eigentlich nur noch Mitleid entgegenbringen. :roll:
-
- Neuer Benutzer
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ja, Manne, manche tun das in Augsburg. Zum Beispiel ein Max Fedra, oder ein ganzer Fan-Block, der vor einigen Monaten voller Inbrunst gesungen hat "Die Nummer eins der Stadt sind wir".
Bei der Anzahl an Freikarten die für die FCA-Spiele verteilt werden, kein Wunder. :wink:
:shock: oh mein gutt

Fc Augsburg
@ AdiSte:
Der FCA hat vor dem Elversberg-Spiel 10 Freikarten im Rahmen einer AZ-Aktion verteilt und 100 Freikarten für Radio Fantasy. Das war's!!! Zieh die ab, bleiben immer noch 4.641 Zuschauer.
Übrigens hat der AEV letzte Woche auch bei der AZ Freikarten für's Nürnberg-Spiel verlost.
Ich denke mal, dass ich nah genug beim FCA dran bin, um Deiner hohlen Aussage bezgl. Freikarten ordentlich den Zahn zu ziehen. Wenn Du den FCA anpissen willst, musst Du Dir schon eine bessere bzw. eine sattelfestere Kritik überlegen.
Der FCA hat vor dem Elversberg-Spiel 10 Freikarten im Rahmen einer AZ-Aktion verteilt und 100 Freikarten für Radio Fantasy. Das war's!!! Zieh die ab, bleiben immer noch 4.641 Zuschauer.
Übrigens hat der AEV letzte Woche auch bei der AZ Freikarten für's Nürnberg-Spiel verlost.
Ich denke mal, dass ich nah genug beim FCA dran bin, um Deiner hohlen Aussage bezgl. Freikarten ordentlich den Zahn zu ziehen. Wenn Du den FCA anpissen willst, musst Du Dir schon eine bessere bzw. eine sattelfestere Kritik überlegen.
Fc Augsburg
" hat geschrieben:@ AdiSte:
Mir ist es eigentlich vollkommen egal wie viele "Fans" zum FCA gehen, da mich Fußball genauso interessiert wie der Nordkenianische Straußeneier-Weitwurf.
Habe nur die ganze Woche auf Fantasy nichts anderes zu hören bekommen, als das sie die 5000er Marke knacken wollen und deswegen kann ich mir eben vorstellen, daß sie gut nachgeholfen haben.
Durch ähnliche Propaganda wurde ja auch u.a. das CFS schon gut gefüllt.
Hätte mir meinen Kommentar natürlich gespart, hätte ich gewußt, daß der Kassenwart vom FCA himself beim Zähne ziehen anwesend ist. :roll:
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Ich bin und bleib dabei der FCA wird immer nur drittklassig sein auch wenn er (was ich nich glaub) aufsteigt dann steigt er des Jahr drauf halt wieder ab und des mit dem Stadion werd ich denen und der Stadt eh nie verzeihen :twisted:
" hat geschrieben:Na die Zuschauerzahlen zwischen Fußball und Eishockey kann man ja direkt miteinander vergleichen, ebenso die Sportart, das Catering, und die Etats samt Spielergehältern
" hat geschrieben:Dafür soll es aber desöfteren vorkommen, dass beide eine bescheidene Saison spielen!
Das ist wie bei den drei Affen.
Fc Augsburg
*Auf die Uhr schau*
Sieh an, die Zeit für blinde Rundumschläge ohne Sinn und Verstand ist schon wieder gekommen - .....wie ein kleines Kind, herrlich! :roll:
Hoffentlich hat der AEV bald wieder ne positive Serie..........oder ich wart einfach bis deine Tage wieder vorbei sind! Der Verdacht dass du selbst Königs Oma bist drängt sich einem wirklich immer mehr auf!
Sieh an, die Zeit für blinde Rundumschläge ohne Sinn und Verstand ist schon wieder gekommen - .....wie ein kleines Kind, herrlich! :roll:
Hoffentlich hat der AEV bald wieder ne positive Serie..........oder ich wart einfach bis deine Tage wieder vorbei sind! Der Verdacht dass du selbst Königs Oma bist drängt sich einem wirklich immer mehr auf!
Fc Augsburg
Der FCA spielt jetzt 2 Mal auswärts. In Darmstadt und Koblenz. Da werden aus 8 mal schnell 2 Punkte Vorsprung. Das nur als kleiner Denkanstoß für all diejenigen die jetzt schon den Aufstieg feiern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Der FCA spielt jetzt 2 Mal auswärts. In Darmstadt und Koblenz. Da werden aus 8 mal schnell 2 Punkte Vorsprung. Das nur als kleiner Denkanstoß für all diejenigen die jetzt schon den Aufstieg feiern.
Darum gehts doch gar nicht Rene.
Fakt ist der FCA spielt sowas von sau souverän und das eigentlich schon die ganze Saison. Das sollten auch die größten Betonköpfe ( damit meine ich dich jetzt nicht) einfach mal respektieren. Der FCA hat bis jetzt erst 2 mal verloren einmal davon nachdem man gegen Trier schon mit 2:0 zur Halbzeit geführt hat. Die haben jetzt mal locker flockig 8 Punkte Vorsprung rausgeschossen und so ganz nebenbei auch ein Torverhältnis was unglaublich ist. Ich war heuer noch gar nicht beim FCA und finde Fußball zum anschauen über 90 min sogar sehr langweilig. Nur eins sollte wirklich jedem klar sein. Im Gegensatz zu uns erreichen sie heuer die Zuschauer. Ist doch scheiß egal was nächstes Jahr ist, ob sie ohne Punkte wieder absteigen. Nur heuer steigen die auf und wie. Nicht am letzten Spieltag sondern spätestens im April ist klar. Der FCA ist in Liga 2. Hochverdient. Die spielen nicht nur heuer richtig erfolgreichen Fußball. Nein die haben da was ganz großes aufgebaut und zwar schon letztes Jahr, was dann sehr unglücklich geendet hat. Trotzdem sind sie aufgestanden und haben nahtlos weiter gekämpft und sich nicht unter kriegen lassen. Wer das nicht respektieren kann, dem fehlt echt der Durchblick.
Ich selber habe den Seinsch als Sonnenkönig verschrien und war mir sicher der haut bald wieder ab. Mittlerweile bewundere ich ihn. Was der sich hier aufgebaut hat, wie er sich nie unterkriegen lies und vorallem wie er dazu gelernt hat. Mittlerweile braucht er keine Millionentrainer mehr wie Veh und Middendorp. Mittlerweile braucht er keine abgehalfterten Ex Profis mehr, wie Bode oder Hofschneider. Ich bin kein FCA Fan und werde es auch nie werden. Nur einen Mann wie Seinsch würde ich mir beim AEV wünschen, denn da geht was vorwärts, dass sieht man. ZUmindest ohne Brett vorm Kopf :wink:
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Der FCA spielt jetzt 2 Mal auswärts. In Darmstadt und Koblenz. Da werden aus 8 mal schnell 2 Punkte Vorsprung. Das nur als kleiner Denkanstoß für all diejenigen die jetzt schon den Aufstieg feiern.
Naja, dann müssten aber schon beide Partien verloren gehen, woran ich bei der Form, in der sich der FCA zur Zeit befindet nicht glaube. Ich meine, dass die die zwei Punkte, mit denen hinsichtlich dem Abstand zu Darmstadt und Koblenz alles beim Alten bliebe, schon einfahren werden. Aber vielleicht wird es ja auch das eine oder andere Pünktchen mehr. Wart mer´s ab, genau so wie letztendlich das Ende der Saison, an dem bekanntlich abgerechnet wird.
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Naja, dann müssten aber schon beide Partien verloren gehen, woran ich bei der Form, in der sich der FCA zur Zeit befindet nicht glaube.
Ohne Okpala (Bandscheibenvorfall) und Römer (laut AZ wird er noch nicht eingesetzt) wirds in Koblenz zumindest keinen Sieg geben.
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Naja, dann müssten aber schon beide Partien verloren gehen, woran ich bei der Form, in der sich der FCA zur Zeit befindet nicht glaube.
Ohne Okpala (Bandscheibenvorfall) und Römer (laut AZ wird er noch nicht eingesetzt) wirds in Koblenz zumindest keinen Sieg geben.
Jetzt bin ich mir sicher das sie gewinnen. Danke.
Mit Marc habe ich mich am Samstag noch unterhalten, da war er sicher das er spielt. Vielleicht hat die böse AZ beim FCA auch mal Blödsinn geschrieben.
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Ohne Okpala (Bandscheibenvorfall) und Römer (laut AZ wird er noch nicht eingesetzt) wirds in Koblenz zumindest keinen Sieg geben.
Mag ja sein, aber ein Punkt im Spitzenspiel (auswärts) würde mir auch voll und ganz genügen.
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ohne Okpala (Bandscheibenvorfall) und Römer (laut AZ wird er noch nicht eingesetzt) wirds in Koblenz zumindest keinen Sieg geben.
Mag ja sein, aber ein Punkt im Spitzenspiel (auswärts) würde mir auch voll und ganz genügen.
Naklar, würde ja auch voll und ganz reichen!
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Naja, dann müssten aber schon beide Partien verloren gehen, woran ich bei der Form, in der sich der FCA zur Zeit befindet nicht glaube.
Wat denn?
Wir haben da doch noch einen Vaccaro und natürlich den Mani
Fc Augsburg
Dann schaun wir mal ob's reicht. Jede Serie hat ein Ende. Die vom AEV am Sonntag, die vom FCA evtl ebenfalls. Die Vorzeichen stehen auf jeden Fall nicht wirklich auf Sieg, den ersten Sturm ersetzt man nicht ohne weiteres. Erst recht nicht auswärts in einem Topspiel! Wird auf jeden Fall spannend. Und vielleicht spielt Römer ja doch, wobei ich mal nicht denke, dass der Trainer ihm das schon letzten Samstag gesteckt hat ;-)