Adler Mannheim
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.hockeyweb.de/del/verteidiger ... heim-79051
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11891
Die Adler Mannheim haben mit der Verpflichtung des Verteidigers Mathieu Carle ihre Kaderplanung für die neue Saison 2015/16 vorerst abgeschlossen. Der 27-jährige Kanadier erhält in Mannheim einen Zweijahresvertrag.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11891
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Co-Trainer Leach geht auch nach NA. Er wird Co-Trainer bei Wilkes-Barre.
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... nheim.html
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... nheim.html

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... be-29.html
Mannheim: Der große Favorit heißt Steve Spott
Ehemaliger Co-Trainer aus Toronto könnte Ward-Nachfolge antreten - Und: Defender Carle soll auch offensiv Akzente setzen
Mannheim: Der große Favorit heißt Steve Spott
Ehemaliger Co-Trainer aus Toronto könnte Ward-Nachfolge antreten - Und: Defender Carle soll auch offensiv Akzente setzen

- Eisbrecher
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Heftig! Mannheim absoluter Top-Favorit.
Mal ein Blick auf den Sturm:
Riefers
Joudrey
Buchwieser
Kink
Hospelt
MacMurchy
Rheault
Ullmann
Tardif
Metropolit
Hecht
Arendt
Yip
Raedeke
Goc
Das sind 15 Top Leute!! Dazu noch 6 Top Verteidiger plus Fischer und Bittner. Von diesen 23 Spielern dürfen nur 19 im Kader stehen. Und Höfflin ist da nicht miteingerechnet. Mich würde es nicht wundern, wenn da noch jmd. abgegeben wird.
Riefers
Joudrey
Buchwieser
Kink
Hospelt
MacMurchy
Rheault
Ullmann
Tardif
Metropolit
Hecht
Arendt
Yip
Raedeke
Goc
Das sind 15 Top Leute!! Dazu noch 6 Top Verteidiger plus Fischer und Bittner. Von diesen 23 Spielern dürfen nur 19 im Kader stehen. Und Höfflin ist da nicht miteingerechnet. Mich würde es nicht wundern, wenn da noch jmd. abgegeben wird.

-
- Testspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Heftig! Mannheim absoluter Top-Favorit.
Riefers
Joudrey
Buchwieser
Kink
Hospelt
MacMurchy
Rheault
Ullmann
Tardif
Metropolit
Hecht
Arendt
Yip
Raedeke
Goc
Riefers = "Top Mann"??!!?
Die Frage müsste eher lauten, ob man ihn jetzt in der fünften oder sechsten Reihe bringt.
Im Training wird er zumindest als erster Scheibensammler unverzichtbar sein.
Es gibt halt immer wieder einen Weg, sich nach der (Durchgangs-) Station Augsburg zu verbessern...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In der CHL war Riefers nicht schlecht, falls du es gesehen hast? Gut da war er bei Köln auch starkMr. Shut-out hat geschrieben:Mir war es jetzt einfach zu blöd 5 Mega Spieler, 4 Kracher, 3 sehr gute ... zu schreiben. Klar fällt Riefers da ab. Fischer, Bittner und Riefers sind vom Papier her die Top-Kandidaten für eine Ausleihe oder Vertragsauflösung.

Fischer is glaub ich definitiv ein Kandidat für eine Leihe!
Hamburg ist auch nicht viel schlechter aufgestellt, ausser bei den Goalies M.m.nachMr. Shut-out hat geschrieben:Heftig! Mannheim absoluter Top-Favorit.
Riefers
Joudrey
Buchwieser
Kink
Hospelt
MacMurchy
Rheault
Ullmann
Tardif
Metropolit
Hecht
Arendt
Yip
Raedeke
Goc
-
- Stammspieler
Die werden halt mit 6 Def und 13 Stürmer spielen und über alle andere freut sich Kassel!hb547490 hat geschrieben:Bei 8 DEL-Verteidigern (+2 FöLis) denke ich aber nicht, dass Fischer Kandidat #1 ist. Da sind 15 DEL-Angreifer (+1 FöLi) schon eine viel größere Überbesetzung.

Je nachdem ob es vom Alter her möglich ist noch für Kassel zu spielen! ?
Glaube da gab es erst einen Fall mit Dieter Orendorz und Bietigheim, wenn ich mich nicht täusche

Also dass der aus irgendeinem Grund nicht für die Steelers spielen darf!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich denke eher, die werden mit 7 Defendern und 12 Stürmern spielen. Von Riefers, Fischer und Bittner kannst also nur maximal 2 auf die Tribüne hocken bzw. verleihen, denn 6 Verteidiger pro Spiel ist ein viel größeres Risiko als 12 Stürmer. Also müssten noch 2 richtig gute Spieler aus dem Sturm auf die Tribüne. Klar spielen die CHL, Spengler Cup und es gibt Verletzungen, aber der Kader ist einfach zu gut und zu breit besetzt.

Des war er letztes Jahr doch genauso, nur Ward hat des ganze halt überragend moderiert!Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich denke eher, die werden mit 7 Defendern und 12 Stürmern spielen. Von Riefers, Fischer und Bittner kannst also nur maximal 2 auf die Tribüne hocken bzw. verleihen, denn 6 Verteidiger pro Spiel ist ein viel größeres Risiko als 12 Stürmer. Also müssten noch 2 richtig gute Spieler aus dem Sturm auf die Tribüne. Klar spielen die CHL, Spengler Cup und es gibt Verletzungen, aber der Kader ist einfach zu gut und zu breit besetzt.
Aber vielleicht kommt ja zu uns ein ganz anderer Deutscher, der momentan unzufrieden ist und mit dem du jetzt noch gar nicht rechnest
- Mr. Shut-out
- Hockeygott