Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Drüben in Sudbury spielt auch ein 11 jähriger Junge namens Scott... sowieso. Der soll alle in seiner Altersklasse vorführen. Seine Seine Oma hatte mal nen Kuraufenthalt in Bad Tölz und dadurch einen unehelichen Sohn mit dem Sepp. Also ist doch der Opa Deutscher. Den sollten wir uns merken!!! :tt2: :tt2: :tt2: :-) :-) :-) ;) ;) ;)

Sorry, aber ich habe gerade die Phase wo ich mich für witzig halte.
Im Ernst! Die Tendenz geht wirklich in diese Richtung mit der Einbürgerung. Aber weiss der Teufel was da noch alles passieren kann. Die Idee ist gut aber davon bekomm ich Kopfschmerzen. :blink: ;)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Steelrat hat geschrieben:Drüben in Sudbury spielt auch ein 11 jähriger Junge namens Scott... sowieso. Der soll alle in seiner Altersklasse vorführen. Seine Seine Oma hatte mal nen Kuraufenthalt in Bad Tölz und dadurch einen unehelichen Sohn mit dem Sepp. Also ist doch der Opa Deutscher. Den sollten wir uns merken!!! :tt2: :tt2: :tt2: :-) :-) :-) ;) ;) ;)

Sorry, aber ich habe gerade die Phase wo ich mich für witzig halte.
Im Ernst! Die Tendenz geht wirklich in diese Richtung mit der Einbürgerung. Aber weiss der Teufel was da noch alles passieren kann. Die Idee ist gut aber davon bekomm ich Kopfschmerzen. :blink: ;)

Wir sprechen uns in acht, neun Jahren nochmal, wenn der dann in Köln, Berlin oder Hamburg spielt ;)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Sag blos den gibt es wirklich..... :confused: :blink:

Im Übrigen sollte er doch für uns spielen :cursing: :cursing: :cursing:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Steelrat hat geschrieben:Sag blos den gibt es wirklich..... :confused: :blink:

Im Übrigen sollte er doch für uns spielen :cursing: :cursing: :cursing:

Klar doch. Der hat den Namen von seinem aus Bad Tölz stammenden, deutschen Vater angenommen und heißt Scott Braumueller. Allerdings haben die Tölzer Löwen auch schon spitz bekommen und wollen den zeitnah in ihre Jugendabteilung holen und dann ins DNL-Team einbauen. Für uns wird er dadurch erst interessant wenn er DEL-Ambitionen hegt, oder wir ein eigenes DNL-Team haben.
Allerdings soll Yanick Dubè nach seiner aktiven Karriere Jugendkoordinator in Tölz werden und der wird dann wohl kaum ein gutes Wort für Augsburg einlegen. Und wieder wirds nix. :D ;) :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da huste ich doch lieber blut als das ich mir euer sinnloses geplapper durchlesen muss... so lange ist unsere existenz auch nicht als ds es sich lohnt wirklich dafür zu kämpfen ^^

btw. die EHN International liegt im Unikum aus ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Saku Koivu hat geschrieben:Da huste ich doch lieber blut als das ich mir euer sinnloses geplapper durchlesen muss... so lange ist unsere existenz auch nicht als ds es sich lohnt wirklich dafür zu kämpfen ^^

btw. die EHN International liegt im Unikum aus ;)

Aha. Und wir tragen nur sinnentleerte Phrasen bei. Soso. Da knüpfst du ja jetzt doch nahtlos an.
Antworten