Unser Kader 2016/17
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
tho hat geschrieben:War bei Endras auch so, das daran keiner geglaubt hat, wie er sich eventuell entwickelt.
Alleine Alterstechnisch konnte man bei Endras auf eine Weiter(Entwicklung) hoffen, was bei Boutin vermutlich nicht mehr der Fall sein wird.
Als #2 aber absolut in Ordnung (wenn er überhaupt kommt) !
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Lt. meinen Info ein guter, zu weilen sehr guter 2.Ligagoalie. Allerdings dürfen schon Zweifel angemeldet werden, ob er DEL-Ansprüchen genügt.Bubba88 hat geschrieben:Hab mich gestern mal bei einem DEL2 kundigen informiert. Boutin soll eher auf dem absteigenden Ast sein und Meisner wäre wohl am Ende von den beiden der Starter.
Sorry, aber das darf nicht unser Anspruch sein.
- Von Krolock
- Hockeygott
tho hat geschrieben:War bei Endras auch so, das daran keiner geglaubt hat, wie er sich eventuell entwickelt.
So viel Sachverstand, sollte Stewart doch haben als DEL Trainer, um dies zu erkennen.
Jaja....
Nach 4 Jahren Drama auf der Torwartposition scheisse ich auf irgendwelche Endras-Vergleiche und Entwicklungspotentiale einen großen Haufen!
Aber drei Ringe und einen Spitz!
Da muss einer her der schon am ersten Spieltag einschlägt, und keiner der das Klemmbretthalten in der KHL perfektioniert hat.
Und wie hier ja schon geschrieben wurde, Stewart war auch der Meinung daß JD als Nr.1 ganz dufte ist, und das immer und immer und immer wieder, dem seinen Sachverstand stelle ich bis auf weiteres einfach mal in Frage.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AZ vom 06.03.
.....Leo Conti, selbst Nationaltorwart und inzwischen im Panther-Management tätig, fände es „nicht uninteressant, mit zwei deutschen Torhütern zu starten“. Sollte es nicht funktionieren, „könnten wir uns im Ausland nach Alternativen umschauen“. Im Herbst kommen immer wieder interessante Namen auf den Markt.....
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 64047.html
.....Leo Conti, selbst Nationaltorwart und inzwischen im Panther-Management tätig, fände es „nicht uninteressant, mit zwei deutschen Torhütern zu starten“. Sollte es nicht funktionieren, „könnten wir uns im Ausland nach Alternativen umschauen“. Im Herbst kommen immer wieder interessante Namen auf den Markt.....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dann müsstest aber Stewart raushauen, bevor er überhaupt auf den Gedanken kommt, Boutin einfliegen zu lassen.Snake hat geschrieben:Jaja....
Nach 4 Jahren Drama auf der Torwartposition scheisse ich auf irgendwelche Endras-Vergleiche und Entwicklungspotentiale einen großen Haufen!
Aber drei Ringe und einen Spitz!
Da muss einer her der schon am ersten Spieltag einschlägt, und keiner der das Klemmbretthalten in der KHL perfektioniert hat.
Und wie hier ja schon geschrieben wurde, Stewart war auch der Meinung daß JD als Nr.1 ganz dufte ist, und das immer und immer und immer wieder, dem seinen Sachverstand stelle ich bis auf weiteres einfach mal in Frage.
und dann findet man wieder 2 Monate keinen den man will oder wartet auf einen der am Ende dann nicht kommt oder so.Basti1977 hat geschrieben:AZ vom 06.03.
Klar, wir können uns die AL auch sparen wenn wir JD oder Mason haben. Schlechter wird es auch mit einem dt. Paar nicht. Das Problem an der Sache ist aber, dass wir nicht konstant schlecht sein wollen und eine AL wo anders haben können. Wir brauchen einen guten Torhüter.
5-3-1 muss die AL Aufteilung sein, alles andere hilft uns nicht weiter - zumindest sehr schwer vorstellbar.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Boutin war zu Saisonbeginn sogar vereinslos! Keiner wollte ihn. Und deutscher Pass hin oder her. Wir brauchen ein Ausrufezeichen, kein Fragezeichen im Tor! Einer wo ich weiß, dass er uns Spiele gewinnen wird! Und nicht ein Boutin und Meisner! Selbst wenn man auf einen Goalie spekuliert der es im Camp nicht schafft. Erstens muss der erstmal auf den Markt kommen, zweitens muss der zu uns wollen, und drittens hat man dann 3 Torhüter! Da verzicht ich doch lieber auf Boutin und hol für das Geld gleich eine gute Nummer 1!
Bremerhaven ist 2:3 in der Serie hinten und spielt heute Abendin Dresden. Vllt weiß man hier bald mehr.
In den EH News steht, dass
- Pätzold schon bei einem anderen Club untergekommen ist.
- die deutsche Lösung eine Reaktion auf die letzten beiden Jahre war als man auf AL setzte die floppten.
- Finanzen auch eine Rolle spielen (Besko zu teuer). Selbst in Österreich biss man sich die Zähne angeblich aus! Wir wollten letzte Saison scheinbar einen Goalie von einem EBEL Team, dass die PO verpassen könnte. EH News hat gekuckt und meint es war Lamoureux.
Dann hätte man keinen Rentner aus Italien oder einen Wandervogel aus Riga holen dürfen! Dann würde ein AL auch nicht flippen.
Alle Torhüterstellen bis auf Augsburg und Krefeld sind weg. Wenn wir nichtmal jetzt uns einen Torwart leisten können, dann nie mehr! Alle anderen Teams schaffen es doch auch!! Wenn das schiefgeht möchte ich nicht in der Lage der Panther stecken. Ich bete das ist eine Ente!
Bremerhaven ist 2:3 in der Serie hinten und spielt heute Abendin Dresden. Vllt weiß man hier bald mehr.
- die deutsche Lösung eine Reaktion auf die letzten beiden Jahre war als man auf AL setzte die floppten.
- Finanzen auch eine Rolle spielen (Besko zu teuer). Selbst in Österreich biss man sich die Zähne angeblich aus! Wir wollten letzte Saison scheinbar einen Goalie von einem EBEL Team, dass die PO verpassen könnte. EH News hat gekuckt und meint es war Lamoureux.
Dann hätte man keinen Rentner aus Italien oder einen Wandervogel aus Riga holen dürfen! Dann würde ein AL auch nicht flippen.
Alle Torhüterstellen bis auf Augsburg und Krefeld sind weg. Wenn wir nichtmal jetzt uns einen Torwart leisten können, dann nie mehr! Alle anderen Teams schaffen es doch auch!! Wenn das schiefgeht möchte ich nicht in der Lage der Panther stecken. Ich bete das ist eine Ente!

Stewart selbst sagt die ganze Zeit wie wichtig ein Torhüter ist. Da würde ich lieber noch Goepfert probieren bevor ich diese Lösungen probiere.Mr. Shut-out hat geschrieben:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist ja das schlimme wenn ich das weiß. Normal kann man das auch nicht glauben. Aber nach der Aussage mit dem deutschen Duo trau ich Ihnen alles zu.Bubba88 hat geschrieben:Stewart selbst sagt die ganze Zeit wie wichtig ein Torhüter ist. Da würde ich lieber noch Goepfert probieren bevor ich diese Lösungen probiere.

Zeit wirdsrochus hat geschrieben:gib mir aber vorher Bescheid, falls dort wirklich das Seminar statt finden sollte, nicht das ich aus Versehen zum Mittagessen gehe. Diätziel -27 kg wurde gestern erreicht, ab heute wird wieder getafelt.![]()

Können wir endlich unsere Wette bei ihm vom letzten Mal einlösen
Was er sagt und was er tut sind aber zwei verschiedene paar Stiefel.Bubba88 hat geschrieben:Stewart selbst sagt die ganze Zeit wie wichtig ein Torhüter ist. Da würde ich lieber noch Goepfert probieren bevor ich diese Lösungen probiere.
Er hat letztes Jahr beim LEW Meeting viel gesagt, wie wichtig ihm kompakte Defensive usw ist, gesehen hab ich davon unter dem Strich gesehen zu wenig.
Von Nemec aus Ravensburg scheint ja Stewart nicht allzu viel zu halten?
Oder war der diese Saison überhaupt mal bei uns?
Warum hätte der bei uns sein sollen? Unser dritter Torwart war Lala.tho hat geschrieben:Zeit wirds
Von Nemec aus Ravensburg scheint ja Stewart nicht allzu viel zu halten?
Oder war der diese Saison überhaupt mal bei uns?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989