Brazzo. Und Nagelsmann in den Kabinentraktdjrene hat geschrieben:Und Dortmund beschwert sich über Schiedsrichter. Wen schicken wir denn da am Ende zum pöbeln vor's Mikro?

Brazzo. Und Nagelsmann in den Kabinentraktdjrene hat geschrieben:Und Dortmund beschwert sich über Schiedsrichter. Wen schicken wir denn da am Ende zum pöbeln vor's Mikro?
Nagelsmann wird dafür vermutlich gesperrt werden. War nicht schlau. Man hätte Tel schicken sollen.Dr. Strangelove hat geschrieben:Brazzo. Und Nagelsmann in den Kabinentrakt![]()
Ob die Leberwurst da überhaupt noch Trainer sein wird? Wenn ihnen die andere Katar-Mannschaft eine Fotzn gibt, dann ist Feierabend. Tuchel ist ja frei. Da kommst dann die nächste Leberwurst - diesmal halt im Gegensatz zu Nagelsmann mit internationalem Fußball-Sachverstand.djrene hat geschrieben:Nagelsmann wird dafür vermutlich gesperrt werden. War nicht schlau. Man hätte Tel schicken sollen.
So wie im Hinspiel? Irgendwie hat man da gar nix von dir gelesen !?kottsack hat geschrieben:Wenn ihnen die andere Katar-Mannschaft eine Fotzn gibt,
Warum machst es dann hier zum Thema?kottsack hat geschrieben:In meinem Umfeld schaut das keiner mehr - folglich ist das auch nie Thema.
Ich würd einfach mal abwarten, nach einem Hinspiel war selten was entschieden und nach 20 Spieltagen in der Bundesliga noch niemand Meister.kottsack hat geschrieben:Weil es hier um die Bundesliga geht, die Bayern leider ein Teil der Bundesliga sind und der sowiso schon immer peinlich dünnhäutige Bayerntrainer nochmal extra dünnhäutig nach dem BUNDESLIGAspiel reagiert hat. Dem geht der Arsch auf Grundeis und der steht kurz vor dem Rauswurf. Wenn er jetzt in der Geldliga rausfliegt - bei einem ein-Tore-Sieg gegen die andere Katar-Mannschaft durchaus möglich - dann wird er ja nicht nur in der Geldliga gefeuert, sondern wird komplett gefeuert. Daher spielt das schon mit rein.
Er hat eine Weltauswahl hingestellt bekommen und schafft es im Moment nicht, sich von den anderen Bundesligamannschaften mit seiner Weltauswahl abzusetzen. Peinlich, oder? So gut kann der nicht sein, wenn Du mich fragst.
Edit: kuck Dir einfach mal das hier an:
https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1
Schon peinlich, wenn man nach 20 Spieltagen die Punktetabelle nebenhinlegt.
Union arbeitet schon dran…djrene hat geschrieben:Bin gespannt ob Union und BvB das morgen nutzen. Beide ja mit sehr leichten Partien.
Ich hatte im Konjunktiv geschrieben: "wenn sie rausfliegen". Und ich schrub, dass wenn sie rausfliegen, der Nagelsmann hinterherfliegt. Das ist keine gewagte These und im Bereich des Möglichen und für mich klare Ursache seiner noch größeren Leberwurstigkeit, als es eh schon im Normalfall ist. Mir fällt es eben nur auf: durch Größe zeigen ist der Typ noch nie aufgefallen.Allgaier hat geschrieben:Ich würd einfach mal abwarten, nach einem Hinspiel war selten was entschieden und nach 20 Spieltagen in der Bundesliga noch niemand Meister.
Wenn du mich fragst dann finde ich eher dich peinlich aber gut, dass hier manche sich desöfteren äußern obwohl es Sie ja so gar nicht interessiert ist nix Neues.
Verstehe ich zwar nicht aber manche müssen halt zeigen was für tolle Hater Sie sind.
Siehe Europapokalthread obwohl es ja eigentlich nie Thema ist.
Mach weiter, eigentlich ist es ganz amüsant![]()
Versuchs doch mal! Du nickst alles blind ab und findest so gut wie alles super. Mich würde wirklich interessieren, was Du davon hältst, ob Müller denen nicht bald mehr Probleme macht als er nützt. Mich würde interessieren, ob Du glaubst, dass der Nagelsmann kurz vorm Rauswurf steht. Mich würde interessieren, was Deine Erklärung dafür ist, warum der sich so benimmt, wie er es tut. Bisher kam nichts außer Apfelsaft.Allgaier hat geschrieben:Mit dir über Inhalte zu diskutieren macht doch keinen Sinn.
Falsch. Mich interessiert Formel 1, NBA, die Champions League nicht. Deswegen schau ich es nicht und deswegen schreibe ich nichts dazu. Die Bayern finde ich scheiße. Die Bundesliga interessiert mich. Wenn mich was nicht interessiert, dann hab ich keine Meinung dazu. Das ist ein Unterschied. Und ja, ich kann was scheiße finden und trotzdem drüber normal reden und schreiben. Bei mir lösen halt Spielergebnisse das Gegenteil von dem wie bei Dir aus. Ansonsten ist mein Interesse schon da.Allgaier hat geschrieben: Dich interessieren die Bayern nicht und du schlägst beim Thema FC Bayern nur auf um zu stänkern.
Tut mir leid, Du hast es hier noch nie versucht. Ich bin schon bald 20 Jahre hier und es kamen noch nie Inhalte zu dem Thema von Dir. Es kommt halt nichts außer Twitter-Like ins Internet reingerotzt-Meldungen. Das ist halt schade, weil ein Forum so viel mehr kann. Aber es wird ein Hirnfurz abgeladen und was die anderen damit machen, ist egal. Das bleibt unter den Möglichkeiten des Austauschs, die es hier gäbe.Allgaier hat geschrieben: Sorry nein, Inhalte sind da völlig sinnlos.
Siehe oben: CL halte ich mich auch raus, außer wenn es Auswirkungen auf die Liga hat.Allgaier hat geschrieben: Sei halt einfach konsequent bei den Themen Bayern bzw. CL, weil alles Andere ist peinlich.
Schönen Sonntag noch