[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Dr. Strangelove »

djrene hat geschrieben:Und Dortmund beschwert sich über Schiedsrichter. Wen schicken wir denn da am Ende zum pöbeln vor's Mikro?
Brazzo. Und Nagelsmann in den Kabinentrakt :-)
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Brazzo. Und Nagelsmann in den Kabinentrakt :-)
Nagelsmann wird dafür vermutlich gesperrt werden. War nicht schlau. Man hätte Tel schicken sollen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Heut ging wohl wieder eine Bewerbung für die dümmsten Fans der Liga raus. :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Warum?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
theobald123
Stammspieler

Danke!
Links sind doch sehr hilfreich für weniger Interessierte.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Nagelsmann wird dafür vermutlich gesperrt werden. War nicht schlau. Man hätte Tel schicken sollen.
Ob die Leberwurst da überhaupt noch Trainer sein wird? Wenn ihnen die andere Katar-Mannschaft eine Fotzn gibt, dann ist Feierabend. Tuchel ist ja frei. Da kommst dann die nächste Leberwurst - diesmal halt im Gegensatz zu Nagelsmann mit internationalem Fußball-Sachverstand.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

kottsack hat geschrieben:Wenn ihnen die andere Katar-Mannschaft eine Fotzn gibt,
So wie im Hinspiel? Irgendwie hat man da gar nix von dir gelesen !?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wie hätte ich was schreiben sollen, wenn ich es erst vorgestern mitbekommen habe, dass überhaupt ein Spiel war? In meinem Umfeld schaut das keiner mehr - folglich ist das auch nie Thema.

Ich freue mich nur über Mißerfolge der Bayern, ganz egal auf welchem Parkett.
Nur fürs unwichtige Protokoll: für mich war das gestern auch keine rote Karte.

Ein anderes interessantes Thema: ich glaube, Bayern wie Dortmund werden bald richtig Probleme bekommen, wie sie ihre nicht mehr benötigten Altstars Reus/Müller loswerden können, bevor sie das Teamklima vergiften. Die Dortmunder Eskalationsstufe ist schon ein paar Schritte weiter, aber das kommt auf München auch bald zu.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

kottsack hat geschrieben:In meinem Umfeld schaut das keiner mehr - folglich ist das auch nie Thema.
Warum machst es dann hier zum Thema?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Weil es hier um die Bundesliga geht, die Bayern leider ein Teil der Bundesliga sind und der sowiso schon immer peinlich dünnhäutige Bayerntrainer nochmal extra dünnhäutig nach dem BUNDESLIGAspiel reagiert hat. Dem geht der Arsch auf Grundeis und der steht kurz vor dem Rauswurf. Wenn er jetzt in der Geldliga rausfliegt - bei einem ein-Tore-Sieg gegen die andere Katar-Mannschaft durchaus möglich - dann wird er ja nicht nur in der Geldliga gefeuert, sondern wird komplett gefeuert. Daher spielt das schon mit rein.
Er hat eine Weltauswahl hingestellt bekommen und schafft es im Moment nicht, sich von den anderen Bundesligamannschaften mit seiner Weltauswahl abzusetzen. Peinlich, oder? So gut kann der nicht sein, wenn Du mich fragst.

Edit: kuck Dir einfach mal das hier an:

https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1

Schon peinlich, wenn man nach 20 Spieltagen die Punktetabelle nebenhinlegt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schon gestern haben sie 5 (!) Kölner Fanbusse aus Stuttgart zurückgeschickt, weil die Polizei sie kontrollieren wollte und diese das verweigerten. Mindestens ein Bus hat die Türen gar nicht geöffnet. Das ist schon ein Knüller was die sich rausnehmen - und im Endeffekt ja anscheinend nicht dafür belangt werden. Die Situation weist ja klar darauf hin, daß sie verbotene Gegenstände oder/und ausgeschriebene Personen dabei hatten. 5 Busse, das sind grob 300 Personen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

kottsack hat geschrieben:Weil es hier um die Bundesliga geht, die Bayern leider ein Teil der Bundesliga sind und der sowiso schon immer peinlich dünnhäutige Bayerntrainer nochmal extra dünnhäutig nach dem BUNDESLIGAspiel reagiert hat. Dem geht der Arsch auf Grundeis und der steht kurz vor dem Rauswurf. Wenn er jetzt in der Geldliga rausfliegt - bei einem ein-Tore-Sieg gegen die andere Katar-Mannschaft durchaus möglich - dann wird er ja nicht nur in der Geldliga gefeuert, sondern wird komplett gefeuert. Daher spielt das schon mit rein.
Er hat eine Weltauswahl hingestellt bekommen und schafft es im Moment nicht, sich von den anderen Bundesligamannschaften mit seiner Weltauswahl abzusetzen. Peinlich, oder? So gut kann der nicht sein, wenn Du mich fragst.

Edit: kuck Dir einfach mal das hier an:

https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1

Schon peinlich, wenn man nach 20 Spieltagen die Punktetabelle nebenhinlegt.
Ich würd einfach mal abwarten, nach einem Hinspiel war selten was entschieden und nach 20 Spieltagen in der Bundesliga noch niemand Meister.

Wenn du mich fragst dann finde ich eher dich peinlich aber gut, dass hier manche sich desöfteren äußern obwohl es Sie ja so gar nicht interessiert ist nix Neues.
Verstehe ich zwar nicht aber manche müssen halt zeigen was für tolle Hater Sie sind.
Siehe Europapokalthread obwohl es ja eigentlich nie Thema ist.

Mach weiter, eigentlich ist es ganz amüsant :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Bin gespannt ob Union und BvB das morgen nutzen. Beide ja mit sehr leichten Partien.
Union arbeitet schon dran…
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Allgaier hat geschrieben:Ich würd einfach mal abwarten, nach einem Hinspiel war selten was entschieden und nach 20 Spieltagen in der Bundesliga noch niemand Meister.

Wenn du mich fragst dann finde ich eher dich peinlich aber gut, dass hier manche sich desöfteren äußern obwohl es Sie ja so gar nicht interessiert ist nix Neues.
Verstehe ich zwar nicht aber manche müssen halt zeigen was für tolle Hater Sie sind.
Siehe Europapokalthread obwohl es ja eigentlich nie Thema ist.

Mach weiter, eigentlich ist es ganz amüsant :thumbup1:
Ich hatte im Konjunktiv geschrieben: "wenn sie rausfliegen". Und ich schrub, dass wenn sie rausfliegen, der Nagelsmann hinterherfliegt. Das ist keine gewagte These und im Bereich des Möglichen und für mich klare Ursache seiner noch größeren Leberwurstigkeit, als es eh schon im Normalfall ist. Mir fällt es eben nur auf: durch Größe zeigen ist der Typ noch nie aufgefallen.

Kommt nix von Dir? Dachte, hier können wir mal über irgendwas inhaltliches zum Spieltag schreiben. Die Ansätze waren ja da, ich habe geliefert. Aber geht wohl nur noch Lobhudelei und Schadenfreude. Das kannste. Mach einfach weiter, dann passe ich mich vielleicht wieder an. Wäre halt mal schön gewesen, was mit Inhalt zu lesen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mit dir über Inhalte zu diskutieren macht doch keinen Sinn.
Dich interessieren die Bayern nicht und du schlägst beim Thema FC Bayern nur auf um zu stänkern.

Sorry nein, Inhalte sind da völlig sinnlos.

Sei halt einfach konsequent bei den Themen Bayern bzw. CL, weil alles Andere ist peinlich.

Schönen Sonntag noch
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Schalke mit dem vierten 0-0 in Folge :D
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Allgaier hat geschrieben:Mit dir über Inhalte zu diskutieren macht doch keinen Sinn.
Versuchs doch mal! Du nickst alles blind ab und findest so gut wie alles super. Mich würde wirklich interessieren, was Du davon hältst, ob Müller denen nicht bald mehr Probleme macht als er nützt. Mich würde interessieren, ob Du glaubst, dass der Nagelsmann kurz vorm Rauswurf steht. Mich würde interessieren, was Deine Erklärung dafür ist, warum der sich so benimmt, wie er es tut. Bisher kam nichts außer Apfelsaft.
Allgaier hat geschrieben: Dich interessieren die Bayern nicht und du schlägst beim Thema FC Bayern nur auf um zu stänkern.
Falsch. Mich interessiert Formel 1, NBA, die Champions League nicht. Deswegen schau ich es nicht und deswegen schreibe ich nichts dazu. Die Bayern finde ich scheiße. Die Bundesliga interessiert mich. Wenn mich was nicht interessiert, dann hab ich keine Meinung dazu. Das ist ein Unterschied. Und ja, ich kann was scheiße finden und trotzdem drüber normal reden und schreiben. Bei mir lösen halt Spielergebnisse das Gegenteil von dem wie bei Dir aus. Ansonsten ist mein Interesse schon da.
Allgaier hat geschrieben: Sorry nein, Inhalte sind da völlig sinnlos.
Tut mir leid, Du hast es hier noch nie versucht. Ich bin schon bald 20 Jahre hier und es kamen noch nie Inhalte zu dem Thema von Dir. Es kommt halt nichts außer Twitter-Like ins Internet reingerotzt-Meldungen. Das ist halt schade, weil ein Forum so viel mehr kann. Aber es wird ein Hirnfurz abgeladen und was die anderen damit machen, ist egal. Das bleibt unter den Möglichkeiten des Austauschs, die es hier gäbe.
Allgaier hat geschrieben: Sei halt einfach konsequent bei den Themen Bayern bzw. CL, weil alles Andere ist peinlich.

Schönen Sonntag noch
Siehe oben: CL halte ich mich auch raus, außer wenn es Auswirkungen auf die Liga hat.

Dir auch einen schönen Sonntag.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ein Tipp zum Schluss:

Inhalte zu den Bayern und durchaus kritische Meinungen zu den Bayern findet man im entsprechenden Thread. Allerdings nur wenn man möchte und nicht absichtlich Dinge überlesen will.
theobald123
Stammspieler

Da hast du schon Recht.
Diese Meinungen kamen allerdings erst als du als "Jubelgaier" tituliert wurdest.
Vorher gingst du eigentlich immer konform mit der Vereinsführung.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wie ich hier tituliert werde ist mir bei meinen Äußerungen völlig egal :-) .

Warum sollte mich das interessieren bzw. ich mich davon beeinflussen lassen?
Antworten