30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
-
- Profi
Des sind die wo wir von mausetod sein, direkt ins reale Eishockey Leben zurück hievtenrochus hat geschrieben:Auf unsererm so guldenem Platz 10 steht auf 11 die ingoldoffen. Und die werden an uns locker vorbei marschieren.. Eine kleine unbedeutende Frage an die berufsoptimisten, wer soll von Platz 9-5 an uns vorbei durchgereicht werden.? Mannheim wahrscheinlich nicht. AB sofort haben die augsburger miezekatzen indirekte playoffs mit ingoldoffen. Und das bis zum letzten Spieltag. Oder???

Denn die wussten im CFS 15 Minuten lang nicht wie ihnen geschieht, bis Bartas Shorty kam
Des war eigentlich meine größte Hoffnung, die ich mit dem Namen Stewart verbunden habe, daß wir in der Defensive relativ sattelfest stehen, und nicht gefühlt 4 Tore im Schnitt kassierenSir Eric 88 hat geschrieben:Spiel wieder klar selber verloren wer so offen im Powerplay steht uns nix dazu lernt hat es anders nicht verdient
Ich traus mir ja kaum auszusprechen, weil sonst wieder ne Endlosdiskussion von vorne anfängt, aber mittlerweile bräuchtest fast einen Verteidiger plus Goalie, aber nachdem man wegen Stamler nur noch eine Lizenz hat...8108&70er hat geschrieben:Ich bin auch sicher, dass bald ein neuer Verteidger kommt, wenn nicht jetzt, wann dann.
Ich bin auch überzeugt, dass es wieder besser laufen wird, aber das wird die Zukunft zeigen.
.
Warum einen Torwart?tho hat geschrieben:Ich traus mir ja kaum auszusprechen, weil sonst wieder ne Endlosdiskussion von vorne anfängt, aber mittlerweile bräuchtest fast einen Verteidiger plus Goalie, aber nachdem man wegen Stamler nur noch eine Lizenz hat...
.
Der Meisner macht das schon
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dauerhaft? Spiel für Spiel, oder ist er nicht nur ein Back Up?Snake hat geschrieben:Warum einen Torwart?
Der Meisner macht das schon
Des gilt es erstmal zu beweisen.
Und wir als Low Budget Team können uns eigentlich auf der mit Abstand wichtigsten Position, keine solchen Sachen erlauben!
Könnte funktionieren aber auch nicht, und dafür ist des Risiko meiner Meinung nach schlichtweg zu groß, darauf zu spekulieren, dass es mit Ben hinhaut, zumal er ja als Backup geholt wurde und ihn jetzt soll er der sein, wo uns die Punkte holt?
Da hätten wir uns die Lizenz für JD ja gleich sparen können
tho hat geschrieben: Da hätten wir uns die Lizenz für JD ja gleich sparen können
Du bist da einer großen sache auf der spur....
Nur kann man das vor der Saison halt nicht wissen, aber was ich bisher von ihm gesehen habe war mehr als ordentlich.
Nur die Lizenz für einen Torwart aufheben ist in meinen Augen quatsch
Man wird mit JD weiterspielen, und wenn der sich verletzt wird meisner das ganze nicht viel schlechter machen.
---------------------
Klar und deutlich, lieber gebe ich einem Ausländer im Sturm wie z.b Iggulden 30000 weniger und lege beim Goalie diese Euronen drauf.
Gewissheit hast natürlich selbst da noch nicht, aber des Risiko ist eher kleiner und der Stürmer wo neben Leblanc spielt wird sowieso immer glänzen, ganz egal wie er auch heißt
Gewissheit hast natürlich selbst da noch nicht, aber des Risiko ist eher kleiner und der Stürmer wo neben Leblanc spielt wird sowieso immer glänzen, ganz egal wie er auch heißt
Des wird wohl besser sein, dass wir des nicht wissen8108&70er hat geschrieben:Aus der heutigen Perspektive völlig richtig.
Vorher weist halt nicht, ob dieser JDD der richtige ist bzw. ob ein Iggulden nicht vielleicht ein Matsumoto ist.
Ich weiß nicht wer was verdient, vielleicht verdient JDD schon viel mehr als er aktuell eigentlich verdienen sollte.
Gingen bei 9.700 eigentlich die Freikarten aus oder was war los?
Zum Glück scheinen die bei Winter Game 2017 raus zu sein, dann bleibt uns zumindest der Rotz erspart.
Zum Glück scheinen die bei Winter Game 2017 raus zu sein, dann bleibt uns zumindest der Rotz erspart.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
patriot hat geschrieben:Gegen Spitzen Mannschaften haben unsere Spieler Super Leistung gezeigt.
Das ist nur darum weil sie sich Gut Verkaufen wollen.
Gegen ärmere Mannschaften haben überhaupt nicht gespielt und diecke Packungen bekommen.
Ich bin kein Engländer.
Aber ich bemühe mich, wenn ich in einer fremden Sprache schreibe, richtig zu schreiben...
So sind Inhalt und Form Mist!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Eisbrecher
- Profi
Ehrlich gesagt würde ich es sehr gut finden, wenn wir das wissen würden, damit das ganze Gemutmaße aufhören kann, wer wieviel Leistung zu bringen hat weil er entsprechend viel verdient... Ohne dass Fakten auf dem Tisch sind.tho hat geschrieben: Des wird wohl besser sein, dass wir des nicht wissen
Bzw. wäre es noch sehr viel interessanter wen wir fürs gleiche Geld haben könnten, wenn das ganze ligaweit zum Vergleich stehen würde.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Also immerhin kommt der aus Rußland und wer sich das antut bekommt richtig Kohle dafür. Also wird der nicht ganz billig sein. Außerdem ist das der dritte Versuch einen starken Goalie zu holen. Erst verlängerte man mit Ehelechner der die erste Saison gut hielt und das ging auch dank Mitchell schief. Dann kam der Rentner Mason und das war richtig hart weil den doch Mitchell und Thomson so oft sahen und dann kam Deslauriers. Also da hat man bestimmt nicht gespart, weil man doch erkannte wo es richtig fehlte.Eisbrecher hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich es sehr gut finden, wenn wir das wissen würden, damit das ganze Gemutmaße aufhören kann, wer wieviel Leistung zu bringen hat weil er entsprechend viel verdient... Ohne dass Fakten auf dem Tisch sind.
Bzw. wäre es noch sehr viel interessanter wen wir fürs gleiche Geld haben könnten, wenn das ganze ligaweit zum Vergleich stehen würde.
Deslauriers hält jetzt bestimmt nicht so schlecht wie die Pfeifen in den letzten 2 Jahren. Warum Stewart jetzt aber Meisner total links liegen läßt, versteht wohl nur er. Ich finde es schon wichtig auf die Nummer eins zu setzen, aber wenn er einen so negativen Lauf hat, muß ich doch was ändern. Noch dazu da der Meisner doch echt überzeugt hat. Aber gut Stewart wird schon wissen was er tut. Immerhin wurde sein Vertrag ja gerade verlängert