Ghandi hat geschrieben:Na, dann kommt halt das perfekte dritte Gab's doch schonmal, damals noch in Bundesliga 1. 7-0 nach zwei Dritteln, Endstand 7-7... aber wenn DAS passiert, dann schmeiß ich im Stadion ne Runde im Block
Wo stehst du?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ghandi hat geschrieben:Na, dann kommt halt das perfekte dritte Gab's doch schonmal, damals noch in Bundesliga 1. 7-0 nach zwei Dritteln, Endstand 7-7... aber wenn DAS passiert, dann schmeiß ich im Stadion ne Runde im Block
Yep. War nicht Landshut eine Mannschaft?
Ok [roma] hats schon gelöst
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hmm das Spiel erinnert mich an das in Schwenningen Oktober 2014(?) - dort ist man damals ebenso über seinen eigenen "Hochmut" gefallen- mitsamt einem gut organisierten Sonderzug -
Ich hoffe nur dass die Jungs was draus lernen bei den nächsten Spielen gegen die Platz-10 Konkurrenten
Lieber einmal 7-0 oder 8-0 verlieren, anstatt 5 x mit 5-4 verlieren.
Klar ists heute n gebrauchter Tag und weder Meisner noch der Deslauriers sind die Torhüter die wir als Nr. 1 brauchen, (Meisner gerne als Backup!), aber das hilft uns nun auch nicht weiter.
Trotzdem ist man trotz der Niederlage heute noch super drin in den Kampf um die (Pre)Playoffs-Plätze.
Und mal ehrlich: In den letzten 4 Jahren hatten wir nie eine gute Nr. 1 im Tor...
Aber der Mannschaft nun fehlenden Charakter oder derartiges zu unterstellen, halte ich für völlig falsch. Ist halt auch beschissen gelaufen, allein schon die Patzer von Meisner und Delauries waren mindestens 4 Tore wert =)
Ganz ehrlich. Wir spielen richtig scheiße, beide Torhüter sind blind und unser starkes drittes Verteidigungspaar war schon wieder bei 5 (Dinger) bzw. 4 (Bettauer) Gegentoren auf dem Eis.
Wutschko hat geschrieben:die brauchen nach dem spiel die klamotten gar nicht erst ausziehen. kleines kontakttraining ohne scheibe würd net schaden.
Die sollten heute von Straubing nach Hause neben dem Bus her joggen müssen! Wahnsinn - dies in einem so unglaublich wichtigen Spiel, ich fasse es immer noch nicht...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
In der heutigen Verfassung frage ich mich echt, wer am sonntag im Tor stehen soll. Tendiere zu Meisner, aber da kann man nur hoffen, dass ihm 1 Tag Ruhe reicht, um das Spiel aus dem Kopf zu bringen.
JD hatte ja jetzt einige Tage Zeit um seinen Kopf frei zu bekommen, hat wohl nichts gebracht.
ebelan hat geschrieben:hmm das Spiel erinnert mich an das in Schwenningen Oktober 2014(?) - dort ist man damals ebenso über seinen eigenen "Hochmut" gefallen- mitsamt einem gut organisierten Sonderzug
Oktober 2013, 0:8 in Schwenningen
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Dibbl Inch hat geschrieben:Ganz ehrlich. Wir spielen richtig scheiße, beide Torhüter sind blind und unser starkes drittes Verteidigungspaar war schon wieder bei 5 (Dinger) bzw. 4 (Bettauer) Gegentoren auf dem Eis.
Peinlich, aber am Sonntag weitermachen.
Aber da weiß man was man hat. Der macht alles richtig. Nicht nur das der scheiße spielt der zieht auch noch den Bettauer auf sein Niveau runter.
Und der Stewart hat den 11 Shorthander gesehen, ansonsten wurde er vom Larry sauber ausgecoacht. Die einen hell wach und machen alles dicht. Die anderen schlafen und machen alles auf. Wirklich alles.