39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ghandi hat geschrieben:Na, dann kommt halt das perfekte dritte :D Gab's doch schonmal, damals noch in Bundesliga 1. 7-0 nach zwei Dritteln, Endstand 7-7... aber wenn DAS passiert, dann schmeiß ich im Stadion ne Runde im Block :)
Wo stehst du? :lol:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

die brauchen nach dem spiel die klamotten gar nicht erst ausziehen. kleines kontakttraining ohne scheibe würd net schaden. :glare:
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Wir haben echt keinen, aber gar keinen richtigen Führungsspieler. Weder in der Verteidigung noch im Sturm.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

alterfan hat geschrieben:Sonntag ist Protest angesagt.

Was soll das bringen?
'[RoMa hat geschrieben:]Hm, Livespiele scheinen uns nicht wirklich zu liegen.

Das gegen Berlin war ein super Spiel.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

'[RoMa hat geschrieben:]Hm, Livespiele scheinen uns nicht wirklich zu liegen.

@Ghandi
Das war Landshut gegen Berlin (Capitals)

mach mich nicht schwach
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ghandi hat geschrieben:Na, dann kommt halt das perfekte dritte :D Gab's doch schonmal, damals noch in Bundesliga 1. 7-0 nach zwei Dritteln, Endstand 7-7... aber wenn DAS passiert, dann schmeiß ich im Stadion ne Runde im Block :)
Yep. War nicht Landshut eine Mannschaft?

Ok [roma] hats schon gelöst :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wann legt Thane Krios los?
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

hmm das Spiel erinnert mich an das in Schwenningen Oktober 2014(?) - dort ist man damals ebenso über seinen eigenen "Hochmut" gefallen- mitsamt einem gut organisierten Sonderzug -

Ich hoffe nur dass die Jungs was draus lernen bei den nächsten Spielen gegen die Platz-10 Konkurrenten
:glare: factum abiit monimeta manent
Kolbenvernichter
Neuer Benutzer

Beitrag von Kolbenvernichter »

Lieber einmal 7-0 oder 8-0 verlieren, anstatt 5 x mit 5-4 verlieren.

Klar ists heute n gebrauchter Tag und weder Meisner noch der Deslauriers sind die Torhüter die wir als Nr. 1 brauchen, (Meisner gerne als Backup!), aber das hilft uns nun auch nicht weiter.

Trotzdem ist man trotz der Niederlage heute noch super drin in den Kampf um die (Pre)Playoffs-Plätze.

Und mal ehrlich: In den letzten 4 Jahren hatten wir nie eine gute Nr. 1 im Tor...

Aber der Mannschaft nun fehlenden Charakter oder derartiges zu unterstellen, halte ich für völlig falsch. Ist halt auch beschissen gelaufen, allein schon die Patzer von Meisner und Delauries waren mindestens 4 Tore wert =)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ganz ehrlich. Wir spielen richtig scheiße, beide Torhüter sind blind und unser starkes drittes Verteidigungspaar war schon wieder bei 5 (Dinger) bzw. 4 (Bettauer) Gegentoren auf dem Eis.

Peinlich, aber am Sonntag weitermachen.
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wutschko hat geschrieben:die brauchen nach dem spiel die klamotten gar nicht erst ausziehen. kleines kontakttraining ohne scheibe würd net schaden. :glare:

Die sollten heute von Straubing nach Hause neben dem Bus her joggen müssen! Wahnsinn - dies in einem so unglaublich wichtigen Spiel, ich fasse es immer noch nicht...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt müsstest eigentlich wieder Meisner bringen. Bin gespannt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wann legt Thane Krios los?
Der hat sich bestimmt schon seine rechte Hand gebrochen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Man sollte jetzt einfach in Straubing den Fanblock räumen und dann im April Meister werden. Ruft mal einer in Ingolstadt an wie das geht...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

In der heutigen Verfassung frage ich mich echt, wer am sonntag im Tor stehen soll. Tendiere zu Meisner, aber da kann man nur hoffen, dass ihm 1 Tag Ruhe reicht, um das Spiel aus dem Kopf zu bringen.
JD hatte ja jetzt einige Tage Zeit um seinen Kopf frei zu bekommen, hat wohl nichts gebracht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

JD hat nach heute keine Chance mehr verdient! War lange anderer Meinung, aber die Leistung heute hat es wieder gezeigt das aus ihm nichts mehr wird.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Mal ganz abgesehen davon, dass es bei unseren Buben heute an wirklich allem fehlt:
Deslauriers ist schon wirklich gelernter Torwart, oder?

Wenn nun auch noch Meisner, so wie er heute vom Eis ging, ein angeknackstes Selbstvertrauen hat, dann haben wir echt ein Torwartproblem.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Christoph

Beitrag von Christoph »

Die Jungs spielen heute schlecht...ja....aber vier oder fünf von den sieben waren Torwartfehler....

Meisner ist ein sehr guter Backup mehr nicht...JD ist in der Verfassung gar nichts.

Seit Wochen sage ich wir brauchen einen neuen Torwart...eine klare Nummer 1!

Das ist ein Witz....ein Torwart muss dich auch mal im Spiel halten....
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

ebelan hat geschrieben:hmm das Spiel erinnert mich an das in Schwenningen Oktober 2014(?) - dort ist man damals ebenso über seinen eigenen "Hochmut" gefallen- mitsamt einem gut organisierten Sonderzug

Oktober 2013, 0:8 in Schwenningen
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wir sollten Tölzer ins Tor stellen :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ganz ehrlich. Wir spielen richtig scheiße, beide Torhüter sind blind und unser starkes drittes Verteidigungspaar war schon wieder bei 5 (Dinger) bzw. 4 (Bettauer) Gegentoren auf dem Eis.

Peinlich, aber am Sonntag weitermachen.
Aber da weiß man was man hat. Der macht alles richtig. Nicht nur das der scheiße spielt der zieht auch noch den Bettauer auf sein Niveau runter.

Und der Stewart hat den 11 Shorthander gesehen, ansonsten wurde er vom Larry sauber ausgecoacht. Die einen hell wach und machen alles dicht. Die anderen schlafen und machen alles auf. Wirklich alles.
Gesperrt