aev-panther hat geschrieben:Meisner verletzt, da " auf eine Münze getreten"?? ( Quelle: Presse Augsburg)
Im AZ-Bericht steht nichts dazu:
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 63592.html
aev-panther hat geschrieben:Meisner verletzt, da " auf eine Münze getreten"?? ( Quelle: Presse Augsburg)
Wurde so auch bei RT1 gesagt. Meisner soll auf ein Wurfgeschoss (eine Münze) getreten und darauf ausgerutscht sein.aev-panther hat geschrieben:Meisner verletzt, da " auf eine Münze getreten"?? ( Quelle: Presse Augsburg)
Sollte das nicht Folgen für SSW haben?
Nur ums klar zu stellen: DAS hat wohl nichts mit der Niederlage zu tun!
war wohl nixpatriot hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Kroatien gegen Spanien in Handball,das für mich diese Abend nicht so schwartz wird
Iggulden wars nicht.aev1958 hat geschrieben:Iggulden hoffentlich auch noch
82 Strafminuten heute
Girls just wanna have fun![]()
![]()
![]()
cm1212 hat geschrieben:Ich glaube, wir können diese Saison jetzt schon abschreiben. Das packen wir nicht mehr. Und solange LS beim Reset-Knopf-Druecken sich nicht mal selbst wegdrueckt, wird es mit den Panthern jedes Jahr so weiter gehen. Die Misere bei den Gegentoren musste man schon im November erkennen. Da hätte man schon damals nach entsprechender Verstärkung suchen müssen und im Dezember präsentieren können. Jetzt noch einen brauchbaren TW oder Verteidiger zu finden ist nicht mehr machbar und auch viel zu spät.
Mit MS als Trainer muss man zufrieden sein? Nur weil LS im Frühjahr gesagt hat, wir haben den bestmöglichen Trainer für Augsburg bekommen! Da kann ich nur lachen. MS hat, wenn es nicht mehr so läuft, keinen Plan (aber echt Null), was er ändern kann. Aber es ist sein erstes Jahr in der DEL, er lernt noch. *grins*
LS macht schon 25 Jahre DEL und hat auch noch nichts dazugelernt.
Ich weiß, viele werden jetzt aufspringen und sagen: "Hey, er hat aber..." Mag alles sein. Wenn man aber einen Traditionsverein, was der AEV nun mal ist, seit 25 Jahren finanziell als ärmsten Verein der Liga Jahr für Jahr präsentiert, dann muss er auch einiges falsch machen.
Ich denke, Straubing, Schwenningen und Iserlohn muss man finanziell irgendwann, gemessen an den Möglichkeiten, hinter sich lassen, oder?
Ach ja, was mir noch zum Saisonetat einfällt: 4.800 Zuschauer im Schnitt, 300.000 € Fernsehgelder, Einnahmen im Stadion (Getränke und Verzehr) und aus dem Fanshop machen nach Adam Riese schon gut 4 Mio. € aus. Bringen unsere gefühlt tausende Sponsoren gerade mal halbe Million ein? Oder bin da total auf dem Holzweg?
Jetzt dürfen die Experten hier loslegen.