41. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

aev-panther hat geschrieben:Meisner verletzt, da " auf eine Münze getreten"?? ( Quelle: Presse Augsburg)

Im AZ-Bericht steht nichts dazu:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 63592.html
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

aev-panther hat geschrieben:Meisner verletzt, da " auf eine Münze getreten"?? ( Quelle: Presse Augsburg)
Sollte das nicht Folgen für SSW haben?

Nur ums klar zu stellen: DAS hat wohl nichts mit der Niederlage zu tun!
Wurde so auch bei RT1 gesagt. Meisner soll auf ein Wurfgeschoss (eine Münze) getreten und darauf ausgerutscht sein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dann besteht ja doch noch Hoffnung auf 3 Punkte bzw. ein Wiederholungsspiel.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Shutout hat geschrieben:Dann besteht ja doch noch Hoffnung auf 3 Punkte bzw. ein Wiederholungsspiel.
Da können uns die Schwenninger dann 8 einschenken, super
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Chivas Regal hat geschrieben:Da können uns die Schwenninger dann 8 einschenken, super
Und ich dachte es geht wirklich ohne Smilies.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

oh man. 6-1 gegen schwennigen ist schon arg lächerlich. Ein Glück, dass ich arbeiten musste. Am Sonntag muss nun gewonnen werden, ansonsten seh ich schwarz für die ppo :cry:
patriot hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Kroatien gegen Spanien in Handball,das für mich diese Abend nicht so schwartz wird
war wohl nix ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Shutout hat geschrieben:Und ich dachte es geht wirklich ohne Smilies.
Danke, mir war schon klar, dass es nicht ernst bzw ironisch von dir gemeint war. Genauso wars auch von mir gedacht, dass wir nicht mal gegen eine Knabenmannschaft derzeit auswärts gewinnen würden
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Im Moment kann ich mich nicht mal aufregen. Ich resigniere langsam. Die Probleme liegen so klar auf der Hand und es passiert aber einfach nichts.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

aev1958 hat geschrieben:Iggulden hoffentlich auch noch :(
82 Strafminuten heute
Girls just wanna have fun :D :D :D
Iggulden wars nicht.
`pelech schnappt sich die 16 der Panther. Man sieht nur die 16 kurz durch die Luft fliegen`( sww Ticker).
Gute Besserung Pola.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Ich glaube, wir können diese Saison jetzt schon abschreiben. Das packen wir nicht mehr. Und solange LS beim Reset-Knopf-Druecken sich nicht mal selbst wegdrueckt, wird es mit den Panthern jedes Jahr so weiter gehen. Die Misere bei den Gegentoren musste man schon im November erkennen. Da hätte man schon damals nach entsprechender Verstärkung suchen müssen und im Dezember präsentieren können. Jetzt noch einen brauchbaren TW oder Verteidiger zu finden ist nicht mehr machbar und auch viel zu spät.
Mit MS als Trainer muss man zufrieden sein? Nur weil LS im Frühjahr gesagt hat, wir haben den bestmöglichen Trainer für Augsburg bekommen! Da kann ich nur lachen. MS hat, wenn es nicht mehr so läuft, keinen Plan (aber echt Null), was er ändern kann. Aber es ist sein erstes Jahr in der DEL, er lernt noch. *grins*
LS macht schon 25 Jahre DEL und hat auch noch nichts dazugelernt.
Ich weiß, viele werden jetzt aufspringen und sagen: "Hey, er hat aber..." Mag alles sein. Wenn man aber einen Traditionsverein, was der AEV nun mal ist, seit 25 Jahren finanziell als ärmsten Verein der Liga Jahr für Jahr präsentiert, dann muss er auch einiges falsch machen.
Ich denke, Straubing, Schwenningen und Iserlohn muss man finanziell irgendwann, gemessen an den Möglichkeiten, hinter sich lassen, oder?
Ach ja, was mir noch zum Saisonetat einfällt: 4.800 Zuschauer im Schnitt, 300.000 € Fernsehgelder, Einnahmen im Stadion (Getränke und Verzehr) und aus dem Fanshop machen nach Adam Riese schon gut 4 Mio. € aus. Bringen unsere gefühlt tausende Sponsoren gerade mal halbe Million ein? Oder bin da total auf dem Holzweg?
Jetzt dürfen die Experten hier loslegen.
:tt1: :tt1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du kannst rechnen, das wissen wir jetzt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

cm1212 hat geschrieben:Ich glaube, wir können diese Saison jetzt schon abschreiben. Das packen wir nicht mehr. Und solange LS beim Reset-Knopf-Druecken sich nicht mal selbst wegdrueckt, wird es mit den Panthern jedes Jahr so weiter gehen. Die Misere bei den Gegentoren musste man schon im November erkennen. Da hätte man schon damals nach entsprechender Verstärkung suchen müssen und im Dezember präsentieren können. Jetzt noch einen brauchbaren TW oder Verteidiger zu finden ist nicht mehr machbar und auch viel zu spät.
Mit MS als Trainer muss man zufrieden sein? Nur weil LS im Frühjahr gesagt hat, wir haben den bestmöglichen Trainer für Augsburg bekommen! Da kann ich nur lachen. MS hat, wenn es nicht mehr so läuft, keinen Plan (aber echt Null), was er ändern kann. Aber es ist sein erstes Jahr in der DEL, er lernt noch. *grins*
LS macht schon 25 Jahre DEL und hat auch noch nichts dazugelernt.
Ich weiß, viele werden jetzt aufspringen und sagen: "Hey, er hat aber..." Mag alles sein. Wenn man aber einen Traditionsverein, was der AEV nun mal ist, seit 25 Jahren finanziell als ärmsten Verein der Liga Jahr für Jahr präsentiert, dann muss er auch einiges falsch machen.
Ich denke, Straubing, Schwenningen und Iserlohn muss man finanziell irgendwann, gemessen an den Möglichkeiten, hinter sich lassen, oder?
Ach ja, was mir noch zum Saisonetat einfällt: 4.800 Zuschauer im Schnitt, 300.000 € Fernsehgelder, Einnahmen im Stadion (Getränke und Verzehr) und aus dem Fanshop machen nach Adam Riese schon gut 4 Mio. € aus. Bringen unsere gefühlt tausende Sponsoren gerade mal halbe Million ein? Oder bin da total auf dem Holzweg?
Jetzt dürfen die Experten hier loslegen.

Bis auf den letzten Absatz ist das ein guter Beitrag und trifft im Kern das, worüber good luck und ich uns schon seit Monaten den Mund fusslig reden.

Sigl hat in meinen Augen kein Konzept, das auch nur annähernd den Anforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht wird. Es muss was geschehen in diesem Verein (und nein damit meine ich nicht, dass Sigl zurücktreten sollte, bevor mir das wieder so ein Basti in den Mund legen will), denn dass Mitchell nicht der Hauptschuldige am Nichtvorankommen war, sollte langsam auch dem Letzten klar sein.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wenn wir Sonntag nicht gewinnen dann ist Amen für dieses Saison.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Es wird peinlich
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mitchell

Sternzeit 08152412
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Mitchell
Der war auch peinlich
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich kann nicht anders. Immer und immer wieder lese ich den Namen hier.

Hätte ich gewußt wie das wird, hätte ich nicht so gegen ihn gewettert. Das ist ja abartig hier.

Sternzeit 08152412
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Es wird peinlich
Es ist peinlich und zwar der hysterische Hühnerhaufen hier herinnen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Mitchell
Stimmt, war nicht besser bzw schlechter,

Wobei man sagen muss, bei ihm läuft es gerade !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Gesperrt