#24 T. J. Trevelyan

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Shutout
Hockeygott

AW: #24 T. J. Trevelyan

Beitrag von Shutout »

Ich leider nicht immer.
So hatte man sich von dem 6 Tabellenplatz in der Vorrunde zu sehr blenden lassen und an der größten Baustelle nicht gearbeitet und in dieser Saison dafür bezahlen müssen.
Im Profigeschäft geht es nicht um Dankbarkeit für die Treue oder sonstiges, hier MUSS an erster Stelle der/die Erfolg/Leistung im Vordergrund stehen und da sehe ich persönlich TJT als Ausländer für nicht gut genug.

We will see.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Shutout hat geschrieben: Im Profigeschäft geht es nicht um Dankbarkeit für die Treue oder sonstiges
Und ich denke, dass genau diese Sachen auch ein Pluspunkt für uns sein könnten um Leistungsträger halten zu können. Die Verantwortlichen müssen andere Dinge bieten um mit finanzstärkeren Clubs mithalten zu können.
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Stewart hat geschrieben:Wegen einer schwächeren Saison?(davor immerhin 5 mal in Folge zweistellig getroffen)
Komischerweise hat man immer was zum meckern, mal ist er verletzt,woran er natürlich immer selbst dran schuld war usw!
Schon mal darüber nachgedacht, das er eventuell vor Jahren einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnet hat mit Spielen/Toren gekoppelt....
Richtige worte.... :thumbup1: :thumbup1:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der leistungsbezogene Vertrag mag bei einem mit deutschen Paß etwas bringen, aber eine AL ist eine AL.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was zu denken geben muß, ist halt in diesem Fall auch das Alter. Zum Saisonstart ist er 35. Dazu eine Saison die punktetechnisch deutlich schwächer war als die beiden davor, trotz 1/3 mehr Spiele. Das erinnert irgendwie fatal an Ciernik - nur 3 Jahre jünger.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wann kommt der deutsche Pass?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben: Zum Saisonstart ist er 35.
Nein, 34 aber sonst hast du nicht unrecht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

djrene hat geschrieben:Was zu denken geben muß, ist halt in diesem Fall auch das Alter. Zum Saisonstart ist er 35. Dazu eine Saison die punktetechnisch deutlich schwächer war als die beiden davor, trotz 1/3 mehr Spiele. Das erinnert irgendwie fatal an Ciernik - nur 3 Jahre jünger.
aber in einer mannschaft die eben schlecht lief...

ich kann mir kaum vorstellen, dass man ihn als AL verlängert...denke der deutsche pass wird kommen und der vertrag ist sehr leistungsbezogen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Nein, 34
Stimmt, der hatte ja erst.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Keine Sorge, er bekommt den deutschen Pass rechtzeitig. Und unser SJT war nicht der Grund warum er auf der Tribune saß. Ein bisschen zwischen den Zeilen lesen und im Netz die Augen offen halten, dann kann man sich den Grund schon denken
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Wenn der als AL lizenziert wird kannst den Laden zusperren. Das wäre ja Verarschung gegenüber jedem der sich bis jetzt eine Dauerkarte gekauft hat. Nichtmal wenn White ,LeBlanc und Parkes bleiben sollten darf TJ eine AL Stelle belegen, falls 2 der genannten dennoch wechseln sollten dann erst recht nicht. In Schüsse werfen tut sich der Hafenrichter auch und Punktetechnisch ist da nicht mehr weit auseinander. Also ich bin sicher der bekommt den Pass ,ansonsten kannst wieder den RESET Knopf drücken.

- - - Aktualisiert - - -
GreenHill hat geschrieben:Keine Sorge, er bekommt den deutschen Pass rechtzeitig. Und unser SJT war nicht der Grund warum er auf der Tribune saß. Ein bisschen zwischen den Zeilen lesen und im Netz die Augen offen halten, dann kann man sich den Grund schon denken
Deutsch lernen? ????
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meint hier wirklich irgendjemand, dass man ihn so früh als AL verlängert? Der deutsche Pass ist bestimmt schon sicher und daher eine top Weiterverpflichtung.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meint hier wirklich irgendjemand, dass man ihn so früh als AL verlängert? Der deutsche Pass ist bestimmt schon sicher und daher eine top Weiterverpflichtung.
Genau so wird es hoffentlich sein. Falls wir dann noch evtl einen brauchbaren deutschen Spieler im Sturm ausgraben und Güntzel uns verlässt kann es sein das in der Abwehr 4 AL`s auflaufen werden . Edwards von Straubing wurde ja schon von EHN gerüchtet das er bei einem Bayerischen DEL Verein unterschrieben hat , München und Nürnberg sind das sicherlich nicht, Ingolstadt wegen Larry oder eben wir.
Möge der Krug an uns vorbei gehen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meint hier wirklich irgendjemand, dass man ihn so früh als AL verlängert? Der deutsche Pass ist bestimmt schon sicher und daher eine top Weiterverpflichtung.
Hat mir damals beim Rekis auch keiner geglaubt.
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

GreenHill hat geschrieben:Keine Sorge, er bekommt den deutschen Pass rechtzeitig. Und unser SJT war nicht der Grund warum er auf der Tribune saß. Ein bisschen zwischen den Zeilen lesen und im Netz die Augen offen halten, dann kann man sich den Grund schon denken
Da musste man ja nicht im Netz die Augen, sondern nur im Stadion ein bisschen die Ohren aufhalten... Kraft des PM-Textes bleibt zu hoffen, dass das Private bei TJ auf dem Wege der Klärung ist. Schön dass er bleibt, so einem ist auch beizustehen, wenn er schwere Zeiten durchmacht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Was isses denn diesmal? Er fremd gegangen? Seine Frau? Irgendwer krank?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was isses denn diesmal? Er fremd gegangen? Seine Frau? Irgendwer krank?
Und wenn, geht's hier KEINEN was an
Cassy O'Peia
Hockeygott

Sehe ich genauso. Aber hier wird sich ja schon wieder vogelwild aus dem Fenster gelehnt.
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Wird er nicht verlängert und bekommt keinen deutschen Pass heißt es erstmal hier:

Gut gemacht dass man ihn nicht verlängert hat.

Dann kommt irgend ein neuer AL Spieler, der in irgend einer Liga irgendwann mal gute Werte hatte und verkackt die Saison bei uns so dermaßen, dass ihn jeder wieder zurücktragen will.
Und jeder wünscht sich TJ zurück...
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Pantherpower84 hat geschrieben:Wird er nicht verlängert und bekommt keinen deutschen Pass heißt es erstmal hier:

Gut gemacht dass man ihn nicht verlängert hat.

Dann kommt irgend ein neuer AL Spieler, der in irgend einer Liga irgendwann mal gute Werte hatte und verkackt die Saison bei uns so dermaßen, dass ihn jeder wieder zurücktragen will.
Und jeder wünscht sich TJ zurück...
Noch schlimmer !
Man verlängert nicht und der bekommt einen Pass und spielt bei seinem Kumpel Larry in Ingo !
Antworten