[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Zu was braucht es dann eigentlich ein Fanforum?Bzw. Noch direkter. Warum zur Hölle lest ihr es überhaupt? Ich würde mir das nicht antun, wenns mich gar nicht interessiert und es euch derart aufregt, was andere schreiben. Wenn mich Nachbars Geschwätz ärgert, hänge ich halt mein Ohr nicht über den Zaun. Ich lese sowohl Goodlucks wie auch Bubbas Postings in jedem Falle lieber als jedwedes Zeigefingerposting ohne irgendwelchen Inhalt zum Thema Eishockey!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Omaschupser hat geschrieben:Zu was braucht es dann eigentlich ein Fanforum?Bzw. Noch direkter. Warum zur Hölle lest ihr es überhaupt? Ich würde mir das nicht antun, wenns mich gar nicht interessiert und es euch derart aufregt, was andere schreiben. Wenn mich Nachbars Geschwätz ärgert, hänge ich halt mein Ohr nicht über den Zaun. Ich lese sowohl Goodlucks wie auch Bubbas Postings in jedem Falle lieber als jedwedes Zeigefingerposting ohne irgendwelchen Inhalt zum Thema Eishockey!
Du bist halt kein Augsburger, sowas versteht kein Ausenstehender.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Miami hat geschrieben:Du bist halt kein Augsburger, sowas versteht kein Ausenstehender.
Ihr schlagt euch noch verbal die Köppe ein und merkt nicht, wenn Eure Jungs bereits an die PPO-Tür klopfen, so verbiestert bekriegt ihr euch hier.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Äusserst fundiert Kollege. Was du aushältst oder nicht interessiert mich nicht, aber nicht mal das schnallst du.

Da ist der Trainerbeobachtungskanal aber nicht dabei :D :D :D :D
Alles dabei Kollege :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Outcast hat geschrieben:Ihr schlagt euch noch verbal die Köppe ein und merkt nicht, wenn Eure Jungs bereits an die PPO-Tür klopfen, so verbiestert bekriegt ihr euch hier.
Der Augsburger definiert sein Glück über die Nörgelei. Daher scheints den meisten doch recht gut zu gehen und das ist beruhigend. ;)

Es geht hier auch nicht im Inhalte. Hier wird "diskutiert" der Diskussion willen. Inhalte oder ähnliches stört da nur.

So geh ich schwer davon aus, das unser Rochus zB mit einem extrem breiten Grinsen "ooooh Mason..." in jedem Thread anstimmt. Der is nicht verbittert sondern einfach nur glücklich! ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
JCBM

Beitrag von JCBM »

LeBlanc hat heute beim "DEL Star&Skills" in Krefeld den Contest "Die besten Hände" gewonnen :thumbup:
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

JCBM hat geschrieben:LeBlanc hat heute beim "DEL Star&Skills" in Krefeld den Contest "Die besten Hände" gewonnen :thumbup:
Bin mit diesem Contest nicht vertraut, also kenn ich halt nicht. Um was gehts denn da bei den besten Händen? Danke
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Bin mit diesem Contest nicht vertraut, also kenn ich halt nicht. Um was gehts denn da bei den besten Händen? Danke
Mit einem Puck um Zimmerpalmen und Möbel zu kurven ...

Her ein wackeliges Video der DEG vom Durchgang mit Norm Milley:
https://www.periscope.tv/w/aL7KlTkyNjgwMDF8MVJER2xlcndPT2RKTOOUZH-nBUYl06REZP6o3cz96awxmmgWUUkrSfLeggxu
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

AEV-Fan hat geschrieben:Mit einem Puck um Zimmerpalmen und Möbel zu kurven ...

Her ein wackeliges Video der DEG vom Durchgang mit Norm Milley:
https://www.periscope.tv/w/aL7KlTkyNjgw ... krSfLeggxu

Vielen Dank, noch nie gesehen oder gehört. Man lernt nie aus. Und wozu ist dieser Wettbewerb gut. Eine Benefizaktzion?
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Vielen Dank, noch nie gesehen oder gehört. Man lernt nie aus. Und wozu ist dieser Wettbewerb gut. Eine Benefizaktzion?
Billige NHL-Nachmache, mehr nicht...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Braucht kein Mensch.

Sternzeit 08152412
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Vielen Dank, noch nie gesehen oder gehört. Man lernt nie aus. Und wozu ist dieser Wettbewerb gut. Eine Benefizaktzion?
Das fragt sich heute wohl ganz Eishockey-Deutschland.

Nennt sich "Media-Day" und soll wohl eher PR der Liga sein.
So eine Stars& Skills Competition, wie sie auch am Hockeyday im CFS zu sehen war. (Skating, härtester Schuss, Stickhandling).
Von jedem Club waren drei Spieler vertreten.

Nur blöd, dass das niemand wirklich mitbekommen hat.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Ist doch toll, dass er da gewonnen hat!

Beim Essen habe ich übrigens auch sehr begnadete Hände...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Man kann auch alles ohne Grund schlecht reden, mein Gott, ist halt ne PR-Veranstaltung.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Robby #9 hat geschrieben:Man kann auch alles ohne Grund schlecht reden, mein Gott, ist halt ne PR-Veranstaltung.
Und PR für die Liga ist auch PR für uns, gerade wenn dann noch ein Spieler von uns besonders heraussticht.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Robby #9 hat geschrieben:Man kann auch alles ohne Grund schlecht reden, mein Gott, ist halt ne PR-Veranstaltung.
Der gemeine Augschburger braucht halt immer was zum Nörgeln, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. "Des kenn i ned und davo hab i au no nie was ghörd, drum kann des au nix sei". Es gibt immer ein erstes Mal für etwas Neues, aber die besonders Gescheiten hier meinen scheinbar, dass nur das, was sie auch kennen "an Daug" hat. Mann, Mann, Mann.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Höps hat geschrieben:Der gemeine Augschburger braucht halt immer was zum Nörgeln, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. "Des kenn i ned und davo hab i au no nie was ghörd, drum kann des au nix sei". Es gibt immer ein erstes Mal für etwas Neues, aber die besonders Gescheiten hier meinen scheinbar, dass nur das, was sie auch kennen "an Daug" hat. Mann, Mann, Mann.....
Naja, ganz Deutschland versteht das nicht. Nicht nur Augsburg.

Und ganz ehrlich, sowas ist ohne Publikum doch wirklich Käse. Das mache ich während des Wintergames oder während eines All-Stargames.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

So schauts aus. Während dem wintergame und alle fans der nich beteiligten del-teams haben was zum mitfiebern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wintergame braucht kein Mensch. Hatten wir jedes Wochenende und war auch nicht recht.

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

:lol:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten