Komm hör mir auf ehrlich. Der Matsumoto hatte die Klasse das der Bobbes den schon seit 20 Jahren bei uns sehen wollteMiami hat geschrieben:Du meinst also den Matsumoto, der als Rohrkrepierer aus Schwenningen kam und in MUC so geschätzt wird das er 4.Reihe spielen darf?
Oder den Mancari mit dem härtesten Schuss ever?
Manchmal machst du es dir schon sehr einfach.

Außerdem der Rohrkrepierer war Center genauso einer wie Leblanc. Der Trupp wäre schon ein schlechter Aussen. Aber bei aller Liebe als Center nicht tauglich. Und der Mancari hat weit mehr wie einen harten Schuß, wenn man da einen Trainer hat der weiß wie man seine Spieler einsetzt das es einem nützt, ist das halt für den Spieler leichter. Wenn ich aber einen der nachweislich der langsamste Spieler im Kader ist in jedem Spiel in 20 1:1 Situationen hetze könnte ich mir vorstellen das der Spieler zum schwitzen anfängt, trotz der ganzen Klasse.
Das genau gleiche gilt auch für Deslauriers, der sein Negatives Karriere Jahr feierte, was nicht unerheblich am Trainer lag, wie es auch heuer liegt. Was aber gar nichts am Renommee des Spielers ändert. Müllerwirt Fischach halt.
und was ist dann das für ein Käse??Bruins hat geschrieben:Tja....dass Bayern das finanzkräftigste Bundesland in Deutschland ist, spiegelt sich halt auch in den Preisen wieder.