8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Beitrag von Cassy O'Peia »

Und ich hätte gern die Reihe mit Ciernik, LeBlanc und Holzmann gesehen. Leider wurde daraus nix.

Also hör auf das hier zu schreiben. Ich glaub der Schluchti liest mit... :-)

- - - Aktualisiert - - -
Ghandi hat geschrieben:War am Freitag, als Du nach Köln gefahren bist :-) ;)
Ich war noch nicht in Köln. Wo habe ich denn geschrieben das ich letzten Freitag nach Köln fahren wollte.
Der da hinten im Eck mit den blutunterlaufenen Augen, der Narrenkappe auf und dem Daumen im Mund hat das letztens auch schon behauptet. Bild

Sternzeit 08152412
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bitte endlich mal einschreiten. Es ist unterste Schublade und eine bodenlose Frechheit wie hier Spieler von einem bestimmten User beleidigt werden !!!
Bis auf die Punkteausbeute gibt es an den letzten Spielen fast nichts zu kritisieren. Davon, dass man zufrieden sei wenn die Mannschaft alles gibt, ist hier aktuell nichts zu sehen. Klar, ich bin auch frustriert, dass Aufwand und Ertrag nicht passen aber viel kann man dem Team echt nicht vorwerfen. Sie geben alles und spielen für Augsburger Verhältnisse auch noch sehr ansehnliches Eishockey.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Und ich hätte gern die Reihe mit Ciernik, LeBlanc und Holzmann gesehen. Leider wurde daraus nix.

Also hör auf das hier zu schreiben. Ich glaub der Schluchti liest mit... :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich war noch nicht in Köln. Wo habe ich denn geschrieben das ich letzten Freitag nach Köln fahren wollte.
Der da hinten im Eck mit den blutunterlaufenen Augen, der Narrenkappe auf und dem Daumen im Mund hat das letztens auch schon behauptet. Bild
Thema Straubing Tigers, 05.10.2016:
Cassy O'Peia hat geschrieben:Selten ein Team gesehen, das dermaßen hergespielt wurde wie die Straubinger im 2. Drittel.

Ich fahre am Freitag nach Köln. Da wird mir jetzt schon Angst und Bange! Bild
:-) ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Selten ein Team gesehen, das dermaßen hergespielt wurde wie die Straubinger im 2. Drittel.

Ich fahre am Freitag nach Köln. Da wird mir jetzt schon Angst und Bange! Bild
Also du bist wirklich so doof das spottet jeder Beschreibung !!

Ansonsten waren wir 4 Jahre hintereinander noch nie ohne Pre Play Offs oder sonst was. Noch nie, und schon gar nicht unter Larry Mitchell und heuer schafft es der Ahnungslose und das mit einem Zuschauerschnitt von 3500. Wenn Sigl die Reißleine zieht nimmt er sich raus und der Neue soll einen Trainer mitbringen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

3.500. Mach dich doch nicht lächerlich. Ende Dezember werden wir uns wie die letzten Jahre wieder in etwa beim kalkulierten Schnitt einpendeln.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ghandi hat geschrieben: :-) ;)
Ja und? Spielen wir nicht am Freitag in Köln?

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ja und? Spielen wir nicht am Freitag in Köln?
Jaja, red's nur klein :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:3.500. Mach dich doch nicht lächerlich. Ende Dezember werden wir uns wie die letzten Jahre wieder in etwa beim kalkulierten Schnitt einpendeln.
Jede Wette das wir den schlechten Schnitt vom letzten Jahr mit 4778 nicht halten können und darauf noch einmal 378 Zuschauer im Schnitt weniger haben. Mindestens! Obwohl der Zuschauerschnitt geilerweise trotz Telekom erhöht worden ist.

Gilts?
Cassy O'Peia
Hockeygott

:-)
Vom GoodLuck war ich ja in dem Fall nicht überrascht, aber jeder andere helle Geist hätte eigentlich schon erahnen sollen können an welchem Freitag ich nach Köln fahre.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben: :-)
Vom GoodLuck war ich ja in dem Fall nicht überrascht, aber jeder andere helle Geist hätte eigentlich schon erahnen sollen können an welchem Freitag ich nach Köln fahre.
Cool das ist wie die Pressekonferenz von Stewart in dem er die tolle Defensive erklärt. Aber gut, man kennt es ja.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Naja, das Selbstdarsteller-Seminar war am Freitag...... und da Du da ja nun wirklich der Gott unter den Göttern bist..... ;)
Hmmmm, muss ich wohl noch ein paar Glühbirnen nachlegen, damit's heller wird :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Kann ich nur empfehlen, das mit den Glühbirnen.

So, und jetzt haben wir uns wieder lieb und stechen in die Stewartpuppe.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:
Ansonsten waren wir 4 Jahre hintereinander noch nie ohne Pre Play Offs oder sonst was. Noch nie, und schon gar nicht unter Larry Mitchell und heuer schafft .
Ähm, Stewart ist nach meiner bescheidenen Meinung seit letztem Jahr verantwortlich, für was auch immer
Folglich gehen 3 Jahre auf den Vorgänger
Einfache Rechnung in der Baumschule Bärenkeller Ost
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Jede Wette das wir den schlechten Schnitt vom letzten Jahr mit 4778 nicht halten können und darauf noch einmal 378 Zuschauer im Schnitt weniger haben. Mindestens! Obwohl der Zuschauerschnitt geilerweise trotz Telekom erhöht worden ist.

Gilts?
Ich sage er wird zwischen 4.600 und 4.800 liegen. Vorausgesetzt man ist nicht abgeschlagen Letzter. Aber das wird nicht passieren. Warum sind 4.778 schlecht? Ich finde das für einen Standort wie Augsburg völlig in Ordnung.

Ok, er kann nicht mehr antworten. Naja, vielleicht besser für ihn und das Weiterbestehen des Forums.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Jede Wette das wir den schlechten Schnitt vom letzten Jahr mit 4778 nicht halten können und darauf noch einmal 378 Zuschauer im Schnitt weniger haben. Mindestens! Obwohl der Zuschauerschnitt geilerweise trotz Telekom erhöht worden ist.

Gilts?

Geil du schreibst erst von 3500 und willst dann ne Wette mit 4400 anbieten. Köstlich... :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Andauernd. Ehrliche Arbeit will man sehen. Ein Team das sich den Arsch aufreißt!
Das hörte man andauernd. Vor allem in der Zeit bevor Sigl endlich die Reißleine zog.
Tatsächlich? Also ich habe da aus dieser Zeit andere Ansprüche im Hinterkopf. Passenderweise einige Beispiele vom hier hochgelobten Kameraden Shutout.
Shutout hat geschrieben:Wem es aber reicht das man eine, für Augsburger Verhältnisse, immer recht ordentliche Vorrunde spielt, der kann damit zufrieden sein. Ich bin es nicht...
Shutout hat geschrieben:Also wenn man nur spielt um in der Vorrunde einige schöne Spiele und Siege zu haben, dann kann man doch gleich aufhören. Ich kann es echt nicht mehr hören. Die kleinen Augsburger die froh sein müssen wenn sie mal in die POs kommen.

Shutout hat geschrieben:dann sehe ich es schon so das mindestens Platz 10 rausspringen sollte. Vorallem haben wir jetzt ein geiles Stadion, die Sitzplätze werden super angenommen und unser Etat hat sich auch etwas vergrößert. Die Story mit der grauen Maus war vielleicht mal so, aber hinter der darf man sich nicht mehr verstecken.

Shutout hat geschrieben: Vielleicht verlange ich auch zu viel, aber mit dem momentanten Etat und und den Möglichkeiten die war nun haben, erwarte ich schon das man es unter die ersten 10 schafft und dies nicht nur so gerade eben.
Shutout hat geschrieben:Die Hausaufgaben müssen gemacht werden und die hat Larry bisher gut-sehr gut erledigt, nur vermisse ich den nächsten Schritt. Will ihm (noch) nicht so wirklich gelingen.

Cassy O'Peia hat geschrieben: Und jetzt?
Jetzt kämpfen sie und spielen auch wirklich noch tolle Spiele! Und was hört man?

Das sehen eben viele anders. Man hat jetzt aus den letzten 6 Spielen einen Sieg geholt und das genau aufgrund der Mängel, die jedem Fan bereits seit Monaten bekannt sind. Dass da nicht gejubelt wird, ist nur verständlich.

Cassy O'Peia hat geschrieben: Maulhelden allesamt. Allesamt nur Maulhelden.
Bezogen auf die Mitchellhasser ist da sicher was dran.

Cassy O'Peia hat geschrieben: Das was du sportlichen Misserfolg nennst ist und Augsburg und war auch in Augsburg immer schon normal. Vor 2010 und nach 2010. Und daran wird sich wahrscheinlich auch nix ändern.
Soll ich dir jetzt wieder die Zahlen unter Mitchell raussuchen und sie mit den Aktuellen Vergleichen? Das braucht es doch jetzt nicht wirklich?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Thane Krios hat geschrieben:Das braucht es doch jetzt nicht wirklich?
Bild

Sternzeit 08152412
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Thane Krios hat geschrieben:Tatsächlich? Also ich habe da aus dieser Zeit andere Ansprüche im Hinterkopf. Passenderweise einige Beispiele vom hier hochgelobten Kameraden Shutout.
Wenn du in Zukunft mal was vernünftiges schreibst , würden Dich bzw. dein Kommentar auch mal welche loben. :rolleyes:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Allgaier hat geschrieben:Bitte endlich mal einschreiten. Es ist unterste Schublade und eine bodenlose Frechheit wie hier Spieler von einem bestimmten User beleidigt werden !!!
Bis auf die Punkteausbeute gibt es an den letzten Spielen fast nichts zu kritisieren. Davon, dass man zufrieden sei wenn die Mannschaft alles gibt, ist hier aktuell nichts zu sehen. Klar, ich bin auch frustriert, dass Aufwand und Ertrag nicht passen aber viel kann man dem Team echt nicht vorwerfen. Sie geben alles und spielen für Augsburger Verhältnisse auch noch sehr ansehnliches Eishockey.
Bist jetzt glücklich???

Der Dinger steht im Spiel gegen Ingolstadt wieder 2x ewig weit von seinem Gegenspieler und dadurch fallen 2 Gegentore! Und das kommt in fast jedem unserer Spiele vor! Der spielt SCHEISSE!

Und das kann ich sagen und trotzdem Fan der Augsburger Panther sein!
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Von Krolock hat geschrieben:Warum so zaghaft? Weil er freundlicher ist als der GROSSE Laporte? Natürlich ist Stewart nur ein Zweitligatrainer

Hat jemand mehr erwartet? Schließlich sollte auch ein Trainer ins Budget passen. Wahrscheinlich ist er billiger als Mitchell und Vorgänger. Oder warum schweigt Herr Sigl so konsequent über die Kostenrechnungen?? Längst kann man sich mit einem Zwritligateam in der höchsten Spielklasse durchmogeln, Platz 11 bis 14 ohne Abstiegsaengste...

Man kann die gleichen Überlegungen auch bei den Spielern anstellen. Nehmen wir die zentrale Position des Torhüters. Dieser Boutin ist froh, überhaupt Erstligaluft schnuppern zu dürfen. Nie war ein Goalie also billiger zu haben - man muss schon mindestens 10 Jahre zurückgehen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Antworten