Cassy O'Peia hat geschrieben:
Andauernd. Ehrliche Arbeit will man sehen. Ein Team das sich den Arsch aufreißt!
Das hörte man andauernd. Vor allem in der Zeit bevor Sigl endlich die Reißleine zog.
Tatsächlich? Also ich habe da aus dieser Zeit andere Ansprüche im Hinterkopf. Passenderweise einige Beispiele vom hier hochgelobten Kameraden Shutout.
Shutout hat geschrieben:Wem es aber reicht das man eine, für Augsburger Verhältnisse, immer recht ordentliche Vorrunde spielt, der kann damit zufrieden sein. Ich bin es nicht...
Shutout hat geschrieben:Also wenn man nur spielt um in der Vorrunde einige schöne Spiele und Siege zu haben, dann kann man doch gleich aufhören. Ich kann es echt nicht mehr hören. Die kleinen Augsburger die froh sein müssen wenn sie mal in die POs kommen.
Shutout hat geschrieben:dann sehe ich es schon so das mindestens Platz 10 rausspringen sollte. Vorallem haben wir jetzt ein geiles Stadion, die Sitzplätze werden super angenommen und unser Etat hat sich auch etwas vergrößert. Die Story mit der grauen Maus war vielleicht mal so, aber hinter der darf man sich nicht mehr verstecken.
Shutout hat geschrieben:
Vielleicht verlange ich auch zu viel, aber mit dem momentanten Etat und und den Möglichkeiten die war nun haben, erwarte ich schon das man es unter die ersten 10 schafft und dies nicht nur so gerade eben.
Shutout hat geschrieben:Die Hausaufgaben müssen gemacht werden und die hat Larry bisher gut-sehr gut erledigt, nur vermisse ich den nächsten Schritt. Will ihm (noch) nicht so wirklich gelingen.
Und jetzt?
Jetzt kämpfen sie und spielen auch wirklich noch tolle Spiele! Und was hört man?
Das sehen eben viele anders. Man hat jetzt aus den letzten 6 Spielen einen Sieg geholt und das genau aufgrund der Mängel, die jedem Fan bereits seit Monaten bekannt sind. Dass da nicht gejubelt wird, ist nur verständlich.
Maulhelden allesamt. Allesamt nur Maulhelden.
Bezogen auf die Mitchellhasser ist da sicher was dran.
Das was du sportlichen Misserfolg nennst ist und Augsburg und war auch in Augsburg immer schon normal. Vor 2010 und nach 2010. Und daran wird sich wahrscheinlich auch nix ändern.
Soll ich dir jetzt wieder die Zahlen unter Mitchell raussuchen und sie mit den Aktuellen Vergleichen? Das braucht es doch jetzt nicht wirklich?